Brennen in der GB/ Blasenentzündung? vor TF

Guten Morgen Mädels,

bin etwas irritiert habe seit gestern Abend ein Brennen in der GB beim Wasser lassen habe ich nicht den Eindruck, dass es Probleme gibt. Morgen ist mein TF sollte ich es der Kiwu melden? Voll genervt.:-(

Danke euch.

1

Guten Morgen Social83,

Würde ich machen.
Hatte ich letzte Woche vor PU auch und ich hab dann was von der Kiwu Klinik bekommen, weil ich schon Bakterien im Urin hab. 🙏🏻
Alternativ gibts in der Apotheke auch etwas wo auch in der Schwangerschaft genommen werden darf.

Lg und gute Besserung 🤗 und natürlich viel Erfolg für den TF 🍀

Bianca

3

Vielen lieben Dank,

so ein mist!:-( wie geht es Dir denn jetzt?

5

Nachdem Pulver war ein Antibiotikum am nächsten Tag wieder super 😅
Ich muss dazu sagen ich hab auch Fieber und Schüttelfrost bekommen weil ich es erst ohne Antibiotikum versucht habe.

Lg und alles Gute
Bianca

weiteren Kommentar laden
2

Definitiv der KiWu Bescheid geben. Falls es ein AB braucht, lieber vorsichtshalber den TF abbrechen. AB tötet auch die guten Bakterien in der Gebärmutterschleimhaut ab und das kann eine Einnistung erschweren.

7

Danke noch Mal! 🌻

4

Hatte gestern auch Blasenentzündung. Da ich sogar Blut im Urin habe, habe ich Antibiotika (monoril) genommen und heute geht’s mir besser. Hab den Ärzten vorm Transfer heute Bescheid gegeben und sie meinten, dass ist in Ordnung. Die Einnistung ist ja meist auch erst 1-3 Tage nach Transfer, so dass da AB nix tun, Hauptsache die Bakterien sind weg.

Meine Urologin hat mir mal Demanose empfohlen. Das hilft gut und man kann es auch in der Schwangerschaft nehmen und man bekommt es so in der Apotheke. Solange man keinen sichtbaren Blut im Urin hat, hilft das sehr gut.

8

Vielen Dank noch Mal sehr hilfreich!🍀💓