Heute auftauen Freitag blasto Transfer ?

Ihr lieben
Nach einer kleinen Pause wegen der Fehlgeburt bin ich wieder mitten drinne 😉

Ich bin heute zyklustag 13 heute werden meine 4 VK aufgetaut
Freitag sollen sie wieder zurück !
Ich wollte gerne wieder balastos zurück weil es damit zum ersten Mal geklappt hatte !
Gestern habe ich mit prolutex und famenita angefangen
Jetzt meine Frage ist Transfer am Freitag nicht zu früh für Blastos ????
Ich bin völlig verunsichert zumal meine Kiwu Ärztin einfach mega zickig immer ist 😰
Ich freu mich auf Hilfe 😘
Lg

1

Hey,

bei mir war das letzte Woche auch so.Montag auftauen,Freitag Blastotransfer. Wann wurden denn deine PN eingefroren?Befruchtet einen Tag nach PU? Dann wären sie heute ja schon einen Tag alt plus die 4 Tage bis Freitag.
Viel Glück ✊🏼🍀

2

Ja meine Eizellen wurden als VK eingefroren nach Befruchtung ich weiß nicht mehr ob es ein Tag danach war denke ja 👍 dann würde es passen richtig ?
Hast du auch mit Progesteron sonntags angefangen?

Dir auch viel Glück dann weißt du ja in einer Woche was Sache ist richtig ?
Ich drück dir die Daumen 🍀

3

Dann würde es so passen!👍🏻
Ich nehme garnichts,da ich eine Kryo im natürlichen Zyklus mache. Es wurde nur der ES ausgelöst und mehr nicht.
Bluttest wäre nächste Woche Fr,aber ich mache schon eine Testreihe und beobachte schon spannend.😬

weitere Kommentare laden
7

Schade, dass deine KiWu-Ärztin so zickig ist. Es ist wichtig, dass die Patientin beruhigt wird und weiß, dass alles so wie es läuft, richtig ist. Schlimm, wenn sich die Ärzte die Zeit dafür nicht nehmen.

Zwischen erster Progesteroneinnahme oder ES und TF sollten 120h liegen, um die GMSH umgewandelt zu haben, wenn der Embryo eingesetzt wird.

Warum denkst du denn, dass Freitag zu früh sein könnte?

8

Ja es ist tatsächlich traurig aber sie ist echt mega launisch !

Ich habe VK eingefroren diese werden heute aufgetaut dann sind die doch nur 4 Tage kultiviert und nicht 5 oder denke ich falsch ?

9

Naja die waren ja schon 24h vor Kryo alt?!

weitere Kommentare laden