🥚Hibbelpost am Montag 🥚

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Ich hoffe ihr habt alle einen guten Wochenstart!? Meine Nachtschicht war bescheiden, daher bin ich jetzt froh in meinem Bettchen zu liegen. 🤗
Jetzt heißt es aber schnell schlafen, um 10 Uhr klingelt wieder der Wecker. Es geht zum TF zur Kiwu Klinik.😬
Danach kaufe ich glaub ich wieder was leckeres vom Chinesen dort und dann wird nachmittags geschlafen und auf der Couch gegammelt.😅

Wie startet ihr in die neue Woche?

Wir drücken Heute terua und mir 😊 die Daumen für den TF. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Liebe Fatima,

Ich drück die alle Daumen, dass du heute eine (oder 2?} wunderschöne blastos zurückbekommst!🥚🥚

Ich habe heute noch frei, ist aber nix spezielles geplant. Werden uns um die Termine für die humangenetische Untersuchung kümmern! 😏

Auch allen anderen natürlich viel Erfolg, bei allem was so ansteht!

11

Hey Julchen.1989

Dann genieße mal deinen freien Tag.
Wie fühlst du dich aktuell?
Ich drück dir die Daumen, dass du zeitnah einen Termin bekommst.✊🍀

LG 🙋‍♀️

15

Mir geht es körperlich besser, ich konnte endlich mal wieder auf 🚽 und mein Bauch ist nicht mehr ganz so gebläht.

Ansonsten merke ich nix, weiß auch nicht wie ich das interpretieren soll. Ein bißchen hoffe ich ja, daß Richtung we meine uberstimulation zurückkommt.. Quasi als gutes Zeichen 😏


Mit den Terminen hat super geklappt, mein Partner und ich können am Donnerstag bkut für die Humangenetik abgeben (direkt in unser kiwu), an dem Tag bin ich auch transfer+8 und bekomme die erste Kontrolle, ob wir hcg nachspritzen etc. Dann darf mein Freund auch mit, weil bei ihm ja auch was ansteht😋

Ich hoffe dein Transfer lief erfolgreich ❤️❤️

weiteren Kommentar laden
2

Guten Morgen,

bekommst du oder hast du Bescheid bekommen,ob sich alles soweit bis heute weiterentwickelt hat? Bin gerade nicht auf dem laufenden 😬
Ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🏼🍀

Terua werden natürlich auch die Daumen gedrückt!✊🏼🍀

12

Hallöchen schokolade44,

Ich hab keinen weiteren Anruf bekommen. Ich wurde nur am Donnerstag informiert wie viele sich befruchten lassen haben und was eingefroren wurde und seit dem warte ich. 🙈
Wie sieht es denn bei dir aktuell aus?

LG 🙋‍♀️

14

Achso okay. Wir bekommen morgens am Transfertag immer nochmal den Anruf, ob es sich überhaupt lohnt loszufahren oder es sich keins weiterentwickelt hat.

Testreihe wird heute an Tf+3 endlich langsam negativ,damit sie hoffentlich in den nächsten Tagen wieder positiv wird.☺️

3

Guten Morgen liebe Fatima,

Daumen sind gaaanz fest gedrückt 😇🙏🏻✊🏻

Lg Bianca

13

Vielen lieben Dank bianca. 😘

4

Guten Morgen!
Ich drücke euch auch die Daumen! Und dir, fatima, erstmal erholsamen Schlaf bis zum Termin. Ich glaube ich könnte da nicht mehr gut schlafen… 😬bin vor dem Transfer immer aufgeregt.

Ich hab morgen das zweite Folli TV. Samstag war das erste und ich war ein bisschen sauer auf den Arzt. Es war der Chef von der KiWu und der hat nur so wischi waschi geguckt. War zwar auch zufrieden, aber so schnell wie der die Größen der Follis an die Arzthelferin durchgegeben hat, konnte ich die Bläschen nicht mal zählen…
Naja morgen ist meine Ärztin wieder da und dann schau ich mal was die sagt.
Ich rechne mit PU Ende der Woche. 😀
Habt alle einen schönen Tag!

28

Hallo segel-frettchen,

Ich drück dir für morgen feste die Daumen. ✊🍀Ich kann dich da voll verstehen. Wenn man sich nicht gut aufgehoben fühlt, schafft das auch gleich ein unsichetes Gefühl. Um so besser, dass du dann morgen wieder bei deiner Ärztin bist.

LG 🙋‍♀️

5

Guten Morgen,

ich melde mich auch mal wieder, nach einiger Zeit als stille Mitleserin.

Natürlich sind die Daumen für Fatima und terua für TF gedrückt 🍀

Bei mir geht es heute zum ersten Ultraschall für den nächsten Kryo-Versuch und Besprechung des weiteren Vorgehens (Intralipid und Cortison) nach zwei Zyklen Pausen, einer davon zur Diagnostik.

Euch allen einen schönen Tag ☺️

29

Hallöchen BW84,

Ich hoffe du bist mit dem heutigen US Erhebnis zufrieden!?
Ich drück dir ebenfalls die Daumen für diesen Versuch. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

33

Hallo, ja, ich darf heute noch auslösen und nächste Woche Montag ist hoffentlich TF, wenn sich mind. eine eingefrorene EZ zur Blasto entwickelt.
Freut mich übrigens, dass bei dir alles geklappt hat. Drücke dir fest die Daumen, dass es sich einkuschelt und gut entwickelt 🍀 LG

6

Hallo liebe Fatima,
alles alles Gute für den Transfer 🍀🍀🍀❤ Mein Programm wäre das gleiche: Chinese und Couch 😁 Ich drück Dir im immer die Daumen ✊✊🍀🍀🍀🍀

17

Hallo abcd2019,

Vielen vielen Dank. 😘
Ist denn bei dir soweit alles gut?

LG 🙋‍♀️

26

Ja, vielen Dank 😘, es ist alles gut! Ärztemarathon diese Woche: heute HA, morgen Vorsorge, Mittwoch Organultraschall! Zwischendurch dann Buch zur Endokrinologin, SD checken! Die Übelkeit ist weg und ich fühle mich gut! Ich wünsche Dir sehr, dass es bei Dir nun auch endlich klappt 🍀🍀🍀

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen, ich hab heute frei und werd mich mal ans Mail schreiben setzen zur kiwu. Dauert ja auch alles wieder bis zum Termin und so.

Ansonsten drück ich euch zwei die Daumen und wünsche dir noch einen ruhigen rest Schlaf...

18

Hallo cindy2210,

Danke für die Däumchen. 😘
Ich wünsche dir einen schönen freien Tag.

LG 🙋‍♀️

8

Guten Morgen Fatima,

was für ein aufregender Tag 🤩🤩🤩 ich drücke dir die Daumen.

Meine Familie und ich sind noch im Urlaub und ich sitze gerade im Waschsalon 😅 Der Wäschbedarf war doch etwas höher als beim Packen einkalkuliert

Lass dir dein Essen schmecken und viel Spaß beim Nichtstun auf der Couch.

Liebe Grüße

20

Hallo wunderbaby2.0,

aufregend trifft es ganz gut. Blutdruck messen darf bei mir heute keiner. 😂
Das hört sich ja bei dir nach Arbeit im Urlaub an...😒
Ich hoffe du kannst ihm trotzdem genießen. 😎🏖

LG 🙋‍♀️

9

Hallo liebe Fatima,

Hoffentlich kugelst du schon glücklich durch die Gegend! Ich drücke dir die Daumen, dass es nicht nur 14d so sein wird, sondern 9 Monate.

Ich war heute zum Bluttest in der Kiwu Klinik. Leider wieder negativ, Periode ist auch schon da. Heißt 6. Transfer negativ. Werde jetzt nochmal meine Plasmazellen checken lassen und die KIR Gene.
Außerdem hole ich mir bei Frau Reichel Frentz eine Zweitmeinung. Dann hoffe ich, dass ich eine neue Handlungsempfehlung bekomme. Wir haben auch besprochen, das nächste Mal eine künstliche Kryo zu machen, weil es besser planbar ist und nicht vom Eisprung/Labor abhängt wann Transfer ist.

Liebe Grüße

22

Hallo leipzigbaby-2016,

Da haben wir uns ja knapp verpasst. 🤔
Dein negativ tut mir sehr leid, fühl dich gedrückt. 😘
Es ist gut, dass du noch eine Plan hast, aus dem du Zuversicht schöpfen kannst.

LG 🙋‍♀️

34

Das hab ich vorhin auch gedacht, ich hoffe du hast jetzt zwei tolle Bauchbewohner. Wir fahren jetzt erstmal in den Urlaub. Zum Aufgeben ist es bei uns noch zu früh....