Verdunstungslinie??!

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,
Ist das eine Verdunstungslinie?!?
Bin quasi PU +8 im Kryo und hab einfach mittags mal draufgepinkelt und ich sehe da was aber ich weiß nicht ob das jetzt echt schon sein könnte?!? 🤷🏻‍♀️

1

Hatte jetzt auch mehrere solcher bei Onestep und werde verrückt. Deine sieht ganz gut aus oder?

2
Thumbnail

Jetzt aktuell? Wie weit bist du denn? 🙈

Ja also irgendwie denke ich ist es ja so früh und nicht mal Morgenurin… war irgendwie Kurzschluss 😅 muss morgen früh mal noch einen mit Morgenurin machen.

So sieht er nach 2 Stunden aus! Keine Ahnung wie eine Verdunstungslinie aussieht?!?

3

Schwer zu sagen... 🤔 Deshalb mache ich grundsätzlich immer 2 verschiedene 🤭 drücke dir aber die Daumen, dass es keine VL ist 🍀

weiteren Kommentar laden
5

Oder kann das echt noch von Ovitrelle (250mg) kommen nach ca. 10 Tagen?!? 🙄