ES+9 TF+6 - Kopf schon in den Sand stecken?!

Hallo ihr Lieben,

Ich brauche mal euren Realismus. 😌
Bin im Kryoversuch, habe am 3.9. abends die Ovitrelle 250g ausgelöst, mit Transfer an Tag 3 am 8.9. von einem schönen 7-Zeller und jetzt in 1 Woche Bluttest.

Habe gestern Mittag in irgendeinem Anfall n 10er von Onestep gemacht und hatte minimal was gesehen, heute mit Morgenurin auch Minimal. Ich weiß es ist zu früh, und könnte gestern auch noch minimale Spritzenreste sein, aber irgendwie glaub ich das nicht.

Trotzdem, irgendwie hab ich jetzt so Angst dass es nicht klappt und weiß nicht: teste ich jetzt weiter oder lieber nur kurz vorher?! Wann macht es wirklich Sinn? 🙈😌
Hoffnung kann ich ja eigentlich schon noch haben oder? Merke seit 2 Tagen wieder gar nix 🤷🏻‍♀️

1

Wirklich Sinn macht es natürlich erst etwas später,aber wenn du noch weiter testest, könntest du die nächsten Tage schon eine Tendenz sehen. Der Onestep soll wohl auch später anspringen.
Letztendlich musst du es für dich selber wissen. An ES+9 muss noch kein Test anschlagen.

Drücke dir ganz fest die Daumen 🍀✊🏼

2

Ja hab auch gehört dass onestep spät sein kann. Es ist ja auch einfach super früh, wenige testen ja so früh positiv… 🤷🏻‍♀️
Hab einfach Angst vor einer Enttäuschung jeden Morgen wenn man testet und dann die Hoffnung einfach schwindet 😌

3

Für mich ist früh testen auch nichts. Zu spannend. Aber manche können es gut ab. Es ist also eine persönliche Entscheidung.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo du Liebe,

Ooohhh hast du schon was erahnen können? Wie aufregend
Mein Test war heut früh komplett weiß:( Das hat mich in meinem guten Gefühl schon sehr gebremst
Ich bin gespannt auf deine Tests die nächsten Tage 🍀💞🍀

6

Hey Katy,

Ach je das tut mir leid… 😧 aber es ist eigentlich ja auch zu früh deswegen denke ich bei mir hatte es auch nichts zu sagen 🤷🏻‍♀️ Vllt teste ich erstmal nicht mehr 🙈😌 es macht einen fertig

7

Ja, es ist ja wirklich noch alles offen
Hatte auch vor an 10 zu testen, wenn negativ erst wieder an 14. Dann erspart man sich die täglichen Enttäuschungen und diesen Druck. Ist schon heftig...Mal gucken ob ich es schaffe :))

weitere Kommentare laden