🛋 Hibbelpost am Dienstag 📖

Thumbnail Zoom

"Die Zukunft gehört denen, die an die Wahrhaftigkeit ihrer Träume glauben."

Eleanor Roosevelt   

Guten Morgen liebe Urbianer*innen,

Ich bin soooo.... müde kann ich euch sagen.🥱
Die Geflügelten sind draußen, gestreichelt 🥰 und gefüttert, die Katzen haben ihre Liegeplätze eingenommen.
Heute ist erstmal ausschlafen angesagt.
Und da ich an meinem Ausschlaftag immer nichts plane, werd ich mich auf die Couch fläzen und das angefangene Buch zu Ende lesen, Happy Küken von Robert Höck.
Ich find den Mann echt klasse und er hat einen wahnsinnig informativen Youtubekanal #Schleichwerbung 😅
Als nächstes werde ich dann endlich mit der Witcher Saga anfangen. 🥳
Ein bisschen erstaunt war ich gestern noch über den Termin für den BT. Der ist dann am 27.09. , aber da ist lt. Urbia App die Mens schon durch 🤔
Ist das normal? Bei den Iscis wars glaub ich 14 Tage nach PU...ab wann ist denn ein Test nach Blasto TF sicher?

LG 🙋‍♀️

1

Morgen Schwangere Ilse 😅
Eigentlich sind blastos doch früher dran wenn ich mich recht erinnere, aber wenn du nicht testest weißt du zumindest das es geklappt hat wenn sie noch nicht da ist 😉
Jetzt schlaf erstmal aus und ich geh dafür nachher gleich arbeiten.

Was ist das für eine Rasse (die Hühnchen)?
Wünsche dir einen schönen Feierabend und einen erholsamen Schlaf.

18

Hallöchen cindy2210,

Schwangere Ilse ist gut. 🤣
Meine Mutti hat soeben das Ausschlafen durch ihren Anruf beendet. 🤪
Wo arbeitest du denn?
Die Hühnertruppe besteht aus verschiedenen Rassen. Ich habe mich für Rassen von der roten Liste entschieden und noch zusätzliche gekauft, damit ich später schöne bunte Ostereier habe. Es sind mit dabei: Araucana, französische Marans, Sundheimer, schwedische Blumenhühner und ein Mechelner Hahn ist geschlüpft.

Ich wünsche dir einen angenehmen.

LG 🙋‍♀️

2

Hallo fatima

Ohhh die hühnis sind ja süss....
Was ist die braun schwarz weisse denn für eine Rasse?

Ich hab aufgrund von Platzmangel momentan nur 2 ladies.
Aber im Frühling bauen wir einen größeren Stall 🥰

Daumen sind gedrückt für deinen bauchkrümel

17

Hallo ilvy244,

das denke ich mir auch jeden. 🥰
Früh schnapp ich mir meistens meine Tasse Kaffee und dann setz ich mich daneben und gucke ihnen zu. Die sind so goldig.
Die 2 braun weiß getunten sind schwedische Blumenhühner. Es ist ein Hahn und eine Henne geworden. Die Henne werden wir dann behalten, der Han kommt nächstes Jahr weg.
Was hast du für welche?
Und danke für die Daumen. 😘

LG 🙋‍♀️

29

Ja ich könnte ihnen auch ewig zusehen...
Sind so süss 🥰🐓

Wir haben 1 sussex und eine hybrid henne🐓🥰
Die hybrid legt jetzt nach 2 Jahren nicht mehr
Aber das ist egal. Sie darf bleiben bis sie nicht mehr kann.
Ihr geht es prächtig
...
Hätte gerne mehr, aber momentan reicht der Platz noch nicht.
Küken hätten wir auch gerne. Aber dann stellt sich ja immer die Frage was man mit den hähnen macht....
Wir leben in der Stadt und da sind Hähne nicht erwünscht....

3

Guten Morgen ☀️
bei mir wird immer an ES +14 bluttest gemacht 🤷🏼‍♀️
Ich habe gestern Abend die Auslöse-Spritze gesetzt. Eigentlich wollte ich es diesmal entspannter angehen, leichter gesagt als getan 🙈
Aber heute hat erstmal mein „Kleiner“ Einschulung auf der weiterführenden Schule. Ich bin mehr aufgeregt als er 🙄
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag ☀️

4

Oh viel Spaß bei der kleinen Einschulung. Bei meinem Großen war es vor fast 2 Wochen soweit 🥰 Noch geht er täglich hochmotiviert hin.😄

19

Hallo BW84,

Ich hab auch gedacht nach so vielen Versuchen entspannter reagieren zu können, aber das hat auch nur bis zum Beginn der Stimu angehalten. 🤣
Ich wünsche euch viel Spaß bei der kleinen Einschulung. Ich kann mich noch an meine aufgeregte Mutti erinnern als ich auf das Gymnasium gewechselt bin 😆

LG 🙋‍♀️

5

Bei mir ist der Bluttest genau 14 Tage nach Transfer. Normalerweise wäre ich da auch schon fast wieder durch mit der Mens. Der zweite BT ist dann nochmal 7 Tage später. Das hatte ich letztes Jahr leider nicht mehr geschafft. 😥

Schönes Brüten weiterhin und immer schön den Bauch streicheln. 🍀✊🏼

20

Hallöchen schokolade44,

diesmal wird das ganz bestimmt mit dem weiteren BT und den US danach. 😉✊🍀
Ich glaub ich werd da einfach anrufen,wenn meine Mens eintrudeln sollte. Da kann ich mir die Stunde Fahrt auch sparen...aber bis dahin glaube ich nur an die Bestätigung durch BT, weil ich eine kleine Testreihe machen werde.
Bauch wird fleißig gestreichelt. 😊

LG 🙋‍♀️

6

Guten Morgen,
Bei mir ist das die zweite schlaflose Nacht in Folge gewesen. Gestern hatten wir einen unruhigen Geist mit Alpträumen zwischen uns liegen. Heute war sie zum Glück wieder in ihrem Bett, dafür hat mein Mann fürchterlich geschnarcht, dass ich ewig gebraucht habe wieder einzuschlafen.
War so platt heute morgen, dass ich nicht mal meinen Wecker bemerkt hab und mein Mann mich wachrütteln musste.
Dann bin ich noch im Halbschlaf nach unten getorkelt und was sehen da meine müden Augen... die Katz hat neben das Katzenklo gekackert. Da war ich dann auf einen Schlag hellwach.

Bei meiner Klinik gab es nie einen BT, immer nur einen Heimtest an TF+14 (egal ob Blasto oder Mehrzeller), was ja auch sehr spät ist und ich ja nie solange warten konnte, bzw die Blutung schon von allein einsetzte.
Das ist vielleicht auch der Sinn vom BT nach NMT, da ist ja dann in den vielen Fällen gar kein BT mehr nötig.

Lg

21

Hallo Urbina8,

Das klingt nach einer furchtbaren Nacht und einem schlechten Start in den Tag.🙈
Ich hoffe du konntest das Pech schon abschütteln und hast jetzt mehr Erfolg!?🍀🍀

LG 🙋‍♀️

7

Hallo liebe Fatima,

oh wie süss deine Hühner. Gönn dir einen schönen, entspannten Tag auf der Couch.
Mein BT war auch bei ICSI und KRYO immer 14 Tage danach.

Wir haben am Samstag geheirtatet und wir hatten einen MEGA Tag. Einfach ein Traum! Morgen gehts dann in ein langes Flitterwochenende.

LG
Pauli

9

Herzlichen Glückwunsch 🎈 und schöne Flittertage ❤️

22

Hallo Pauline248,

Ich wünsche dir alles alles Liebe zu eurer Hochzeit. 🥳🍀🤵‍♂️👰‍♀️
Es freut mich zu hören, dass es ein wunderschöner Tag war. Da kann man ganz lange von zehren und viele positive Energie tanken.

LG 🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Hallo liebe Fatima und alle zusammen ☀️

Sehr schöner Spruch und deine Hühner sind ja so trollig 🥰

Unser Kater hat es sich auch schon bequem gemacht 😊

Im meiner alten Klinik war BT immer erst an TF+14, was ich wirklich als ne Ewigkeit empfand😐 in der neuen ist ab PU+ 14

Bei mir ist nachher noch Rasenmähen angesagt, denn ich glaube morgen soll es regnen

Ich wünsche dir einen entspannten Tag auf der Couch und beim Bauch streicheln🤗

Und allen anderen einen sonnigen Tag ☀️


Lg Nadine

24

Hallöchen nadineicsi,

Da hat sich aber einer gemütlich gemacht 😅🐈‍⬛
Katze müsste man sein.🤗
Rasenmähen hab ich Gott sei Dank erledigt. Hab es in Etappen gemacht damit die Geflügelten immer was frisches zum futtern haben.

Ich wünsche dir genauso einen entspannten, wie ihn wahrscheinlich dein Kater hat. 😅

LG 🙋‍♀️

10

Guten Morgen...

Ich war gestern zum BT. Das war TF +12

Leider war unser 5. TF wieder negativ... Ich fühle mich so unendlich hilflos und traurig.. Ich war nach diesen TF irgendwie innerlich so ruhig und hatte mich so zufrieden und angekommen gefühlt, dass ich wirklich dachte, dieses mal würde es klappen... Und jetzt stehe ich wieder vor meinen trümmerhaufen...

Dir wünsche ich weiterhin alles alles Liebe und ganz viel Glück, dass Dein Krümel bei Dir bleiben wird ❤️

11

Das tut mir sehr leid 😢fühl dich gedrückt ♥️

13

Dankeschön ❤️

weitere Kommentare laden
23

Hallo Fatima,
Die Klinik macht immer so spät BT. Immer 14d nach Transfer. Ich hatte diesmal bereits die Regel trotz Medis am BT.
Lg

28

Hallo Leipzigbaby-2016,

Das ist echt ne lange Wartezeit 🤪
Ich werd denk ich vorher schon anrufen, wenn die Mens eintrudeln wird. Aber das wird sie diesmal nicht. 💪🥚

32

Diesmal kommt keine Periode! Ich drücke dir fest die Daumen.
Lg