🧯 Hibbelpost am Mittwoch 🧯

Thumbnail Zoom

Heute ist wieder Bergfest. 🥳⛰
Ich bin gerade mit unserem Hausmeister auf dem Weg zur Auffrischung unseres Brandschutzhelferlehrgangs.
Am Abend werde ich mir dann etwas Wellness mit einer Gesichts- und Fußmaske gönnen und meine Serie gucken: Greys Anatomie. 🤗
Ansonsten zeigt der SST heute an Sp + 9 noch einen Hauch an....die Spannung steigt 😬

Was steht bei euch heute an?

Wir drücken Heute JS2020 die Daumen für Ihre PU. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen!
Bei mir steht heute viel Arbeit an, bis heute Abend um 10… also lasse ich es heute morgen ruhig angehen 😀

Gestern hatte ich folli TV. Die Follis sind diesmal eine ziemliche Bummel-Truppe. Bei den ersten beiden icsis hatte ich an Tag 11 bzw 12 Punktion… jetzt bin ich an ZT 11 und soll Samstag nochmal zur Kontrolle kommen. Montag soll PU sein… und das trotz erhöhter Pergoveris Dosis. Verrückt. Aber gut Ding will Weile haben. Die sollen die Follis kriegen. Dürfen aber dann nach der Punktion gerne Gas geben und sich alle schön zeitgerecht entwickeln. 😬

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, fatima91!

12

Hallo segel-frettchen,

Das ist ja ein Ding mit den Follis. Aber wie sagt man so schön:" Gut Ding will Weile haben."
Ich drück dir die Daumen, das die Bummler aus dem Knick kommen.✊🍀
Ich wünsche dir, trotz des scheinbar stressigen Tages, einen ruhigen Arbeitstag.


LG 🙋‍♀️

2

Hallo Fatima,

gerade einen eigenen Post gemacht. Ich gehe mit wenig Eizellen Montag bei der Punktion an den Start. Aber ändern können wir es ja nun nicht.

Ich finde deinen Spruch total schön. Der macht doch im wahrsten Sinne des Wortes, etwas Mut.

Das mit dem Hauch ist ja echt spannend. Sollte es bei mir zum Transfer kommen, weiß ich nicht, wann ich testen würde. Alles sehr aufregend. Ich drücke dir sehr sehr fest die Daumen, dass der Hauch stärker wird 🍀.

Alles Gute dir

5

Ich hatte nie mehr als 2 ES und beim letzten Mal sogar nur eine...
Aber bei mir war so einiges an Chaos, deshalb bin ich glaub ich kein guter Vergleich

6

Ach Mensch, das ist ja auch blöd 😔. Weißt du, woran es bei dir liegt?

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen, ich darf heute Mittag gezwungenermaßen eine Auszeit nehmen für meine erste Intralipid-Infusion 🙄 ich bin gespannt…
Euch allen einen schönen Tag

15

Hallöchen BW84,

Ist das heute deine erste Infusion ?
Ich wünsche dir trotzdem einen entspannten Nachmittag.

LG 🙋‍♀️

16

Ja, ist die allererste.

4

Guten Morgen, sag mal wolltest du nicht etwas langsamer machen?
Spritze +9 und du hast immer noch ein Hauch? Wahnsinn.

Na auf jeden Fall sind die Daumen gedrückt das er nicht weg geht. Und da ich ein kleiner haudrauf bin hoffe ich natürlich das er nicht etwas stärker wird sondern richtig Fett 😁

Für die anstehende PU bei JS2020 sind die Daumen gedrückt.

Wünsche allen einen schönen Tag

18

Hallo Cindy2210,

ich mach ja langsamer. Heute ists ja besser als arbeiten. Ich sitze bis 14 Uhr hier rum und höre zu.😅
Über den Hauch hab ich mich auch gewundert, lt. Abbaurechner wäre es heute aber bei 5-2...🤷‍♀️
Vielen lieben Dank für die Däumchen. 😘
Da ich One Step nutze, rechne ich nicht mit einem fetten Strich,werde mir dann aber noch welche bei Rossman kaufen.


LG 🙋‍♀️

20

Ich habe ja nicht gesagt das bei den jetzigen Tests Fett positiv ist, mir ist eigentlich recht egal welche du macht,wichtig ist nur das er Fett positiv wird 😉😁
Ich mache mich jetzt auf den Weg zur Arbeit, bis später oder morgen

10

Guten Morgen 🤗

Und vielen Dank an alle fürs Daumen drücken🙈

Wir stehen grad vor der Klinik in 15 Minuten gehen wir rein.
Mein Bauch drückt unfassbar ich muss pullern und habe schrecklichen hunger und drust🙈
Von der Nervosität brauch ich gar nicht sprechen😅
Ich hoffe auf eine entspannte Kurznarkose und bin gespannt wieviele Eizellen es dann werden.

Bis später💪

Eure JS

14

Daumen für eine gute Ausbeute sind gedrückt 🍀
Wenn bei uns beiden alles klappt, hätten wir am gleichen Tag TF ☺️

19

Hallo jS2020,

genauso ging es mir letzte Woche auch und ich war so erleichtert nach dem Gespräch mit der Laborchefin. Ich drücke dir die Daumen, dass es bei dir genauso oder noch besser .✊🍀

LG 🙋‍♀️

weiteren Kommentar laden
11

Hallo Fatima,

meine Daumen sind ganz fest gedrückt, dass dein Test in den nächsten Tagen fett positiv wird ✊☘

Ich habe jetzt 2 Tage stimuliert und merke schon wie es rumort, obwohl das so schnell ja eigentlich noch nicht sein kann bzw. hatte das sonst immer erst später. Ich hoffe jedenfalls das fleißig produziert wird 😂

Liebe Grüße,
Tiki

21

Hallöchen Tiki18,

Diesmal habe ich die Stimulation auch bei Zeiten gemerkt. Es kann aber auch sein, dass ich den Versuch jetzt auch einfach nur intensiver wahrnehme, weil es ja die letzte Stimulation für mich ist...
Wie stimuliert du?

LG 🙋‍♀️

26

Ich stimuliere mit 200 Einheiten Puregon. Zuletzt immer 10 Tage und dann waren es meist zwischen 15 und 20 Eizellen. Mal schauen,wie es diesmal wird. Hauptsache es kommt zum Transfer .Unsere letzte Chance auf ein leibliches Geschwisterchen 🙈

17

Hallo liebe Fatima,

wir starten heute in unsern Flitterurlaub. Es geht nach Apulien zum Sonne tanken und lecker essen. 🐠

Drück dir die Daumen dass die Spritze morgen raus ist und du positiv testen darfst. 😍

22

Hallöchen Pauline248,

Ich wünsche euch ein schönes flittern❣👫❣
Schön 🔋 auftanken und dann mit 💪 in den Oktober.

LG 🙋‍♀️

23

Hallo Fatima,

dein Wellnessprogramm klingt super. Diese Fußmasken sind aber auch toll 😀🤩

Unser letzter Urlaubstag steht an - also noch einmal Fisch und Meer genießen und Sachen packen. Morgen früh fahren wir wieder heim.

Langsam steigt auch die Nervosität für meinen ersten Ultraschall am kommenden Dienstag (da wäre ich rechnerisch 6+0).

Liebe Grüße
Wunderbaby

25

Hallo wunderbaby2.0,

sa wird man immer ein bisschen wehmütig, wenn der Urlaub zu Ende geht.Ich freue mich schon riesig auf unseren.
Genieße die letzten Stunden noch.
Ich bin auch schon sehr auf dein Update gespannt. ✊🍀


LG 🙋‍♀️