Punktion +8 / Transfer 3

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
das ist meine 3.ICSI / mir wurden Montag wunderschöne 2 Blaztos zurück gegeben und heute wollte ich gucken, ob sich einer gemütlich gemacht hat bei mir. Punktion war am 8.9 und OVITRELL hab ich gespritzt am 6,9(250) das müsste raus sein was sagt ihr ??

1

Hey,

Bei mir ist die Spritze nach ca. 7 Tagen raus. Es gibt aber viele Mädels wo auch 10 Tage nach der Spritze noch HCG-Reste im Urin sind. Kommt immer darauf an wie schnell der Körper es abbaut!

Leider hilft nur weiter testen.

Ich drück dir die Daumen!🍀

LG

2

Hallo clg28,

Ich hab genau das gleiche SP und PU Datum und mein SST hat heute auch noch einen Hauch angezeigt. Lt. HCG Abbaurechner wäre das Ovitrelle erst bei Sp +12 bei 0 🤷‍♀️

3

Also meine Spritze war schon nach 5 Tagen komplett raus. Leider schwer zu sagen wenn Du nicht weißt wie Du das HCG abbaust. An ES+8 war mein Test blütenweiß und an ES +9 sah er genauso aus 😀 Morgen kannst Du bestimmt mehr erahnen...aber eigenes HCG im Urin hat man eigentlich erst so um ca. 10/11 Tage nach PU. Bei Zwillingen vieleicht etwas eher 😉 Viel Glück

4

Hi!

Du bist dann aber erst PU/ES+7, das ist noch zu früh. Zumal diese CB hier oft sehr schlechte Bewertungen bekommen (falsch positiv). Samstag mit einem 10er aus der Drogerie könnte dann schon was zu erkennen sein.

Ganz viel Glück! 🍀👍🏼