🌥 Hibbelpost am Donnerstag 🧺🧹

Thumbnail Zoom

Guten Mooooorgeennnn 🤗

Heute wieder etwas später. Ich durfte mir beim Nachbarn frisch geschnittene Weidenzweige wegnehmen und hab damit natürlich gleich die Voliere etwas dekoriert.😅
Außerdem habe ich noch das selbst gemacht Heu, dass noch in der Garage liegt, gewendet. Das kann dann nächste Woche auch in Säcke abgefüllt werden. 😁
Der Hauch ist heute auch noch zu sehen. Die letzten Male war die Spritze da schon raus.🤷‍♀️
Da das Wetter nicht so supi ist, werde ich heute wohl das Haus putzen. Erstmal muss ich aber noch zu meiner Mutti, die Hilfe bei irgendwelchen Papierkram brauch. 🤪

Was steht für heute auf eurer To Do Liste?

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

Spritze +10 sollte schon alles raus sein bei dir! Drück fest die Daumen dass der Hauch jetzt stärker wird.

Wir relaxen heute Vormittag am Pool! Es sind angenehme 28 grad und später gehts an den Strand.

Lg
Pauli

2

Hallo Pauline248,

Ich beneide dich gerade sehr 😫
Gott sei Dank ist es nicht mehr so lang bis zu unserem Urlaub. 🥳
Ich wünsche dir eine tolle Zeit. 😎🏖

LG 🙋‍♀️

3

Guten Morgen,

ich hoffe bei dir bleibt der Strich und wird stärker. 🥰

Ich habe heute leider werde Hoffnung noch Mut.
Ich bin heute PU+13 (musste zweimal nachspritzen, das letzte mal an PU+8).
Ich konnte es heute trotzdem nicht aushalten und habe einen Test gemacht.
Aber leider war dieser nicht mehr wie erwartet noch falsch positiv, sonder nur ein mini Hauch.
Somit denke ich das das nur noch Reste der Spritze sind und kein eigenes HCG vorhanden ist. Denn bei PU+13 sollte er ja schon anzeigen. 😢

Somit ist auch IVf Nr. 5 negativ. Leider war es erst der 3. Transfer. Jetzt heißt es wohl warten auf die Mens und ab in die 6. IVF. 😳

Heute macht sich leider wieder sehr das Gefühl bereit das ich niemals Mama werde 😔

Ich wünsche trotzdem allen einen schönen Tag.

4

Ohje. Das tut mir sehr leid. Ich würde morgen trotzdem noch einmal testen. Aber ich kenne es auch, dass man irgendwie schon weiß, dass es nichts war. Ich fühle mit Dir.
Alles Gute!!!

6

Danke für deine lieben Worte 🤗
Es kommen auch wieder bessere Tage.
Aber diesmal hatte ich so ein gutes Gefühl und so viel Hoffnung und Glaube. 🤷🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
8

Hallo, ich muss, nein ich darf, heute nach der Arbeit meiner Oma die Haare färben und danach geht’s Schulsachen kaufen 🤯 ich hasse es! Jedes Kind braucht für jedes Fach ein anderes Heft etc. 😠
Aber … das lenkt mich wenigstens von der immer größer werdenden Aufregung für den geplanten TF am Montag ab 🙄

12

Hallo BW84,

Ablenkung klingt eigentlich immer gut....aber bei dir klingt gerade echt stressig. 🙈
Da ich noch 2 jüngere Geschwister habe, hab ich das damals immer mal für meine Mutti übernommen, das Bücher einschlagen war immer das nervigste.
Ich hoffe, dass die Zeit bis Montag bei dir wie im Flug vergeht. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

10

Hey,

morgens ist es nicht mehr, aber in der Schule kann ich immer nicht auf mein Handy schauen. Aber was lese ich da Spritze +10 und noch ein Hauch zu sehen 😊. Das klingt bis dahin ja schon mal ganz gut. Das lässt auf jeden Fall hoffen. Vor allem, wenn es das erste Mal so ist. Ich bin so aufgeregt und drücke dir ganz fest die Daumen 🍀. Es wäre der Hammer, wenn du am we einen positiven SST zeigen kannst.

Liebe Grüße und sei nicht so fleißig

13

Hallo Veren-chen87,

Ich wünsche dir einen schönen Feierabend.
Ich hoffe auch, daß es so kommt.
Wie sieht es bei dir aus?

LG 🙋‍♀️