Punktion abgebrochen

Hallo zusammen,

meine Punktion heute wurde abgebrochen, da die Eier schon gesprungen waren.

Ich bin unendlich enttäuscht und nur am weinen.

😞
Leni

1

Oh nein! Das ist ja gemein. Davor hat glaube ich jede Angst, die eine PU macht. Konntest Du schon mit Deinem Doc sprechen, was schief gelaufen ist? Zu wenig unterdrückt, zu früh ausgelöst?

2

Hallo , die Ärztin meinte, dass die Unterdrückung wohl nicht stark genug war.

3

Oh je, wie mies ist das denn?!!! Das tut mir sehr Leid!!
Da darf man aber wirklich auch wütend und traurig sein. Das soll ja eigentlich so selten passieren.

Und dann hoffe ich, dass du wieder nach vorn blicken kannst. Beim nächsten Mal wisst ihr, dass ihr ordentlich unterdrücken müsst.

Ich drück dich virtuell!! Ganz liebe Grüße!

7

Danke dir , ich bin natürlich davon ausgegangen, dass die Mittel die mir gegeben wurden ausreichend sind. 😞

13

Ja, absolut! Das war auch keine Kritik, jeder Körper ist anders. Ich hätte/habe da auch einfach vertraut.

weiteren Kommentar laden
4

Ohh nein😳 das tut mir unendlich leid für dich.
Man kann sich glaube ich nicht vorstellen wie sich das anfühlt.😭
Ich hoffe du hast sehr schnell ein Gespräch um darüber zu sprechen.

Lg

JS

9

Danke 😞

5

Oh nein, das kann doch nicht sein. Das tut mir total leid.

Wäre das eure erste Punktion gewesen?

8

Danke , ja das war die erste. Bzw. Wäre die erste gewesen.

6

Oje, du Arme:-(
Da spritzt man sich tagelang und dann passiert so etwas auf der Zielgeraden#heul

Furchtbar :-(

10

Bin einfach so enttäuscht, die Voraussetzungen sind ja sowieso schon schlecht ins jetzt noch sowas 😞

11

Ah du, das tut mir sehr Leid!
Womit hast du denn unterdrückt?

Dass sowas direkt beim ersten Versuch passiert, ärgerlich und traurig.

🍀🍀🍀

17

Danke. Wir haben Fyremadel zum unterdrücken gehabt.

27

Und bis wann? Bis zum Tag vor dem auslösen? Oh man das tut mir echt total leid, ich verstehe deinen Frust sehr gut.

weiteren Kommentar laden
12

Ach Du Schande...Der Alptraum überhaupt. Das tut mir total leid fühl Dich gedrückt.

25

Liebe Dank 😊

14

Oh nein Leni1982-, das ist so mies...fühle dich bitte virtuell ganz feste gedrückt. Was hast du denn zum unterdrücken bekommen?

18

Danke. Fyremadel hatten wir zum unterdrücken.

15

Das ist natürlich richtiger Mist.
Falls der Versuch über die Kasse ging, zählt er nicht. Wenigstens ein kleiner Trost.

19

Leider sind wir Selbstzahler 🙈.
Ist somit komplett richtig blöd gelaufen leider.

30

Bedeutet das, dass ihr für die Kosten der Medikamente und OP trotzdem voll aufkommen müsst? 😲😳

weiteren Kommentar laden