Nachreifung unreifer Eizelle Erfahrungen ?!

Hallo Mädels,
Ich stecke mitten in meiner 6ten icsi (2te icsi Naturelle)
Ich hatte am Dienstag um ca 15:30 Uhr PU von einer eizelle.
Am Mittwoch um 11 Uhr habe ich erfahren das diese nach der PU noch nicht reif war und in eine Lösung zum nachreifen gelegt wurde. In der Früh war sie reif und das Sperma wurde injiziert.
Heute um 7:30 Uhr sagte man mir ich soll bitte morgen in der Früh nochmal anrufen denn sie hatten den Zeitpunkt verpasst um zu sehen ob diese sich nun befruchten hat lassen !
Meine Nerven liegen blank 😅🥴
Gibt es hier jemanden der Ähnliches erlebt hat und mir etwas mut machen kann ?
🙏🏽❤️

1

🙋‍♀️ ich, meine EZ war auch noch nicht ganz reif bei Entnahme. Hat sich dann aber befruchten lassen und war am offiziellen Tag 3 nach PU schon ein 6 Zeller...wäre ja eigentlich Tag 2 nach Befruchtung gewesen

2

Oh wow super ist das toll 😍😍
Das gibt mir definitiv Hoffnung 🙏🏽
Ist eine ss dann bei dir eingetreten ?

3

Also es gab eine Einnistung aber ist nicht geblieben. Hatte aber denke ich weniger mit der EZ zu tun