Stimu geht los - Aufgeregt wie beim 1. Mal

Hallo zusammen,

gerade eben hat meine Periode eingesetzt, d.h. am Samstag gehts mit der ersten Spritze los!!! Es ist zwar schon der 3. Versuch, aber ich bin so aufgeregt wie beim ersten Mal… Die Dosis wurde wieder erhöht, das macht mich auch ganz kirre wegen einer möglichen Überstimulation.. aber ich versuche meinen Ärzten zu vertrauen😌

Wie ist es bei euch mit der Aufregung? Seid ihr auch jedes Mal so super nervös oder schon eher abgeklärt?

1

Huhu, ich werde auch in den kommenden Tagen anfangen für die dritte ICSI zu stimulieren. Und bin auch nervös wie beim ersten Mal.
Irgendwie freudig und ängstlich zugleich.
Mit was stimulierst du?

LG

2

Hab gerade die erste Dosis gespritzt 👍🏻
Ich stimuliere mit Ovaleap, unterdrücke mit Orgalutran und löse mit Ovitrelle aus. Und du?
Hat mich gerade wieder viel Überwindung gekostet mit zu pieksen… wird aber einfacher von Tag zu Tag. Ich wünsche dir viel Glück für diesen Versuch 🍀

3

Ich werde dieses mal mit pergoveris stimulieren, hatte bisher auch immer ovealeap. Unterdrücken mit cetrotide und mit ovitrelle auslösen.
Muss mich sicher such wieder überwinden am anfang, vor allem bei den cetrotide und heparin.

Vielen Dank dir auch viel Erfolg

weiteren Kommentar laden
5

Hi. 🙋🏽‍♀️

Ich starte heute mit Puregon, es ist unser erster Versuch.

6

Oh wie spannend☺️
Ich drücke dir die Daumen 🍀
Ich setze heute die dritte Spritze und am Mittwoch ist der erste Ultraschall. Bin schon ganz ungeduldig.

7

Dann bist du schon 2 Tage weiter als ich 😊. Bei mir steht am Freitag der erste Ultraschall an.

Ich drück dir auch die Daumen.

8

Ich habe gestern Abend meine zweite Spritze gesetzt. Heute habe ich das Gefühl, dass sich in meinem Unterleib ordentlich was tut ... oder kann das auch einfach Einbildung sein? 😶

Meinen ersten Ultraschall habe ich am Freitag.