🌦 Hibbelpost am Freitag 🧒🏼

Thumbnail Zoom

"Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende."
Oscar Wilde (angeblich)


Guten Morgen ihr Kämpfer*innen,

bei uns ist mal wieder so ungemütlich draußen, dass ich jetzt nur die Hühner rauslasse und mich dann wieder nach drinnen verkrümel.
Das da oben ist übrigens Siglinde, eine schwedische Blumenhuhnhenne.🥰
Ich werde dann wohl weiter putzen und das Kinderzimmer vorbereiten,denn wir haben wieder einen Wochendgast.
Unser "kleiner" Neffe (3) ist mal wieder bei uns. Es ist zwar doof, dass ich dieses Wochenende in die Frühschicht einspringen muss, aber er liebt ja seinen Onkel so abgöttisch, dass sie die Zeit auch ohne mich rumkriegen.
Ich hatte schon so lange keine Frühschicht mehr, dass ich voll Angst habe zu
verschlafen.😨

Wie sehen eure Pläne für heute und das Wochenende aus?

Heute drücke wir sue-cake die Daumen für Ihre PU. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

Die sieht ja niedlich aus. 🤗
Wir haben nur die klassischen Hennen besser gesagt meine Schwiegereltern 🙄
Dafür hab ich 28 verschiedene Tomatensorten.
Ich werde mich am Wochenende damit beschäftigen alles einzukochen 😋

Sonst bin ich Warteschleifen Horror bin heute TF+6 mit Blasto 🤨
Gestern Abend das letzte mal Gonasi gespritzt.
Vielleicht werde ich am Sonntag mal testen.
Aber Gefühl naja zwischen einmalige Gabe Intralipid hat gewirkt bis naja soll wohl nicht sein 😫

Was macht dein Strich?

Lg an alle und Daumen sind gedrückt

Bianca

3

Guten Morgen Bianca,

es war mein Wunsch mir eine kleine bunte Truppe zusammenzustellen. Hauptsächlich werde ich dann aber darin einen kleinen Zuchstamm einer gefährdeten Rasse halten und Erhaltungszucht betreiben.
Dafür haben wir dieses Jahr kein Glück mit den Tomaten. Die kamen erst zu spät und jetzt werden sie nicht mehr wirklich reif und wenn sie dann reif werden platzen sie oder schmecken meinem Mann nicht mehr. Ich esse nämlich keine. 🤢
Ich fühl mich gerade wie du,schiebe alle Nebenwirkungen auf die Medis damit ich mir nicht zu sehr Hoffnungen machen, aber auf der anderen Seite bin ich guter Dinge, weil es mal endlich eine Blasto ist...
Der Hauch auf dem Test ist gefühlt seit 3 Tagen gleich. Morgen werd ich noch einen Testamed dazu nehmen und dann am Montag nochmal testen....der Testwahnsinn hat begonnen...😱🤪
Ich drück dir die Daumen, dass man bei dir auch was schönes erkennen kann.✊🍀
LG 🙋‍♀️

5

Bei mir waren die Test auch ein paar Tage ziemlich gleich,bis sie seit zwei Tagen deutlich positiver werden. 🥰 Freuen kann ich mich aktuell noch nicht,da die Angst noch groß ist. Auf der anderen Seite ist letzte Woche meine Ex-Schwiemu gestorben und meine Kinder erfahren es dieses Wochenende vom Papa. Es wird so traurig für die beiden. Ich kann vor Bauchschmerzen kaum was essen.
Morgen gehen wir wandern und da möchte ich es meinem Mann verkünden. Letztes Jahr hatte er eine Kaffeetasse bekommen,wo im Boden drin stand:Du wirst Papa. Die Tasse ist nach dem Abgang irgendwo hingewandert,weiß nur nicht mehr wohin 😂 Jetzt werde ich ihm eine Brotdose fertig machen mit einem Schnuller und einem niedlichen Foto. Kann ich dann mal gerne zeigen.

Drücke euch die Daumen,dass wir zusammen kugeln können und starke Nerven für die nächsten Tage 🧘🏻‍♀️

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen 😊

Also zunächst 1 weiteres Kilo ist endlich weg 😊😊😊
Ich warte derzeit gespannt auf das Ergebnis meiner Piepelle. Ich vermute es wird nächste Woche kommen. Bis zum nächsten Transfer möchte ich unbedingt 3 Kilo noch los werden.

Heute steht nicht viel an. wir haben Kinderarzt Termin und Impfung danach geht's zum Ikea. Morgen muss ich arbeiten und am Sonntag werden wir wieder zu Fuss zum Park gehen (6km runde) den schliesslich muss abnehmen 😅

Gestern wurde ich im übrigen erneut zu einem Tierschutz Einsatz gerufen mit einer am Halsband erhängten Katze. Das Band hätte eigentlich aufgehen müssen. Leider ohne Chip. Bin gespannt ob wir diesmal den Besitzer finden.

4

Hallo catgirl28,

Hut ab, dass du das so durchziehst.🎩💪
Aber was ist denn eine Piepelle? 🤔
Ikea war ich auch erst vor kurzem, hab aber noch nichts davon aufgebaut, denn die Hühner haben Vorrang.😅
Ich wünsche dir morgen noch einen ruhigen Arbeitstag und dann ein tolles Wochenende.

LG 🙋‍♀️

8

Die Schleimhaut Biopsie auf Plasmazellen wird im Medizinischen Piepelle genannt weil sie in so ein dickeres Röhres gezogen wird beim Abzwiecken.

Wir gehen heute nur Ikea weil ich auf meine 12 000 Schritte kommen muss. Bei uns schüttet es wie aus Eimern 😣
Danke dir auch :)

6

Guten Morgen 🤗

Der Spruch ist sehr schön. Ich warte weiter auf das glückliche Ende 😊
War gestern zur Blutabnahme und Dienstag muss ich zum Folli-TV. Ich hoffe ich muss dieses Mal wieder nur einmal hin. Ich werde beim Blut abnehmen immer so zerstochen, das brauche
ich nicht noch zweimal 🙈

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende ☘

Liebe Grüße, Tiki

13

Hey Tiki18,

Das hört sich ja fies an. 💉
Ich geb immer gleich meinen rechten Arm hin, weil mir das links sonst auch passiert. Bei der PU haben sie den linken Arm genommen und die Infusion danach lief dann statt in die Blutbahn, in den Oberarm. Der war dann 3 Tage dick und schmerzte. 🙈
Wie musst du stimulieren?

LG 🙋‍♀️

16

Das hört sich wirklich schmerzhaft an. Bei mir dauert der Zugang legen auch meist länger als die Punktion 😂
Ich stimuliere mit 200 Einheiten Puregon. Hat bis jetzt immer ganz gut geklappt, daher muss ich nicht so oft zur Kontrolle.

weitere Kommentare laden
7

Guten Morgen,

oh wie süß dass euer Neffe bei euch ist zu Besuch!
Wir haben heute auch nicht soooo super Wetter und werden uns die Städtchen hier in der Nähe ansehen.

Allen Mädels sind die Daumen fest gedrückt

Lg aus dem Süden
Pauli

14

Hey Pauline248,

Wenn man eine schöne Zeit zu zweit verbringen kann, dann ist das glaub ich Schnuppe. 🤗
Macht euch einen schönen Tag.

LG 🙋‍♀️

9

Guten Morgen Fatima und guten Morgen Siglinde 😊,

das ist aber schön, dass ihr den kleinen Neffen für das WE zu Besuch habt…

Hier ist es ebenfalls sehr ungemütlich - wir sind zurück aus dem Urlaub und daher steht heute nur Wäsche und Einkaufen auf dem Programm. Wie langweilig 😅🙈

Liebe Grüße
Wunderbaby

15

Hallo wunderbaby2.0,

Das klingt nach viel Arbeit.🙈🧺
Ich hoffe ihr hattet eine schöne Zeit!?
Wünsche dir, dass die Erholung noch eine Weile anhält.🤗

LG 🙋‍♀️

20

Ja - danke. Es war wirklich schön. Wenn man das Meer sieht, setzt sofort der Erholungsfaktor ein 😊

weitere Kommentare laden
11

Guten Morgen Fatima,

die Hühner sind sehr süß🥰. Habt ihr gut ausgesucht und eigene Eier schmecken eh am Besten.

Schade, dass ihr alle so schlechtes Wetter habt. Bei uns scheint die Sonne und es klart auf 😊🌞.

Ich hatte gestern Transfer und bin heute Morgen mit Schmerzen aufgewacht. Sowas hatte ich auch noch nie.
Mir war übel, Herzrasen, kalt und wahnsinnige Unterleibschmerzen. Jetzt geht ds mit Wärme etwas besser.
Ich muss heute langsam machen, wollte die Wohnung putzen.

Allen einen schönen Freitag 🌄.

VG
Star2020 mit ⭐ und TF+1

17

Hallöchen star2020,

Das mit den Schmerzen klingt ja weniger schön....😬
Ich hoffe das gibt sich schnell wieder ✊🍀
Vielleicht hilft ja ordentlich Bäuchlein streicheln. 🤗

LG 🙋‍♀️

27

Huhu Star,

war das diesen Zyklus ein Kyrotransfer? Hatte das bei dir gar nicht richtig mitbekommen. Drücke dir auf jeden Fall die Daumen, dass sich euer Krümel einkuschelt und die Schmerzen bald weg sind.

LG

weiteren Kommentar laden
26

Hey liebe Fatima,

das mit deinem Neffen finde ich total schön, dass er bei euch ist. Musst du Samstag und Sonntag arbeiten? Wann beginnt bei euch die Frühschicht?

Ich fiebere meiner Punktion am Montag entgegen. Versuche aber trotzdem mich am Wochenende viel zu entspannen. Heute werde ich mit meinem besten Freund Findus (meinen Hund) einen großen Spaziergang machen. Danach werde ich putzen. Heute Abend machen wir es uns dann auf dem Sofa gemütlich.

Viele Grüße Verenchen

28

Hallo Veren-chen87,

Dann hört sich doch nach einem entspannten Freitag an.
Ja, ich muss beide Tage arbeiten.Frühschicht geht bei uns eigentlich von 6 -13.45 Uhr, aber da ich sonst mit den Stunden nicht hinkomme und ich ja eingesprungen bin, muss ich nur bis 12.45 Uhr. Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende.

LG 🙋‍♀️

30

Huhu,

Ich hoffe du schaffst es rechtzeitig aus dem Bett fur die frühdienste :) und sehr schön das Hühner Bild!

Ich hatte gestern (es+10)ein tief, bin ja zeitlich kurz vor dir und hatte gestern eine hcg Kontrolle im Blut, da war fast nix, also 2,2, und hab dann irgendwie abgeschlossen und die 1. Icsi als gescheitert angesehen :( und die Nacht ein wenig durchgeweint.

Jetzt hab ich mich etwas gefangen, Arbeit ist fertig für heute.
Hab mir für 18.00 ne Massage gebucht und gehe abend mit einer lieben Freundin indisch essen!


Was steht bei dir am we ausser Arbeiten an?
Ich drücke dir die Daumen dass deine Tests stärker werden!

31

Hallo Julchen.1989,

ES +10 ist aber auch ziemlich zeitig für einen BT. Hast du denn noch einen 2. ? Oder machst du noch einen SST? Ich will dir keine falschen Hoffnungen machen, aber für den Tag ist es lt. Tabelle der unterste Wert. Vielleicht wirds noch was. ✊🍀
Wir werden am Samstag nach der Frühschicht in den Tierpark fahren, am Sonntag geht's ja für den kleinen Mann dann schon wieder nach Hause...
Danke für die Daumen, ich drück meine für dich.✊🍀

LG 🙋‍♀️

32

Ich fands auch eher doof, dass überhaupt nach hcg geguckt wurde. Laut hcg Rechner müsste das der Rest der ovitrelle sein. Klar, oder der ganz unterste Wert der Tabelle... Aber naja, ich glaube für die ovitrelle passt es eher.
Gestern ging es wohl primär ums Progesteron, das war jetzt 13.

Nachste Woche ist noch einer. An es +16!

Oh Tierpark hört sich gut an!
Schauen wir mal, wie das Wetter so wird.

Ja, drücken wir uns die Daumen!