One Step an PU+14 leicht positiv und CB mit Wochenbestimmung negativ

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,

wir sind heute an PU+14 und hatten heute früh unseren Bluttest. Leider erhalten wir das Ergebnis erst am Montag, sodass wir 2 Urintests mit Mittagsurin gemacht haben. Der One Step (s. Bild) ist leicht Positiv und der CB mit Wochenbestimmung zeigt negativ. Beide Tests wurden mit dem gleichen Urin gemacht.

Was sagt ihr dazu? Können wir noch hoffen?

Liebe Grüße,
Vilou

1

Ich hatte bei dem OneStep schön öfter so eine Linie, wo andere Tests mit dem gleichen Urin negativ waren.

Drücke dir die Daumen, dass er bei dir positiv ist.

2

Trotzdem für PU+14 viel zu schwach

3

Ja leider viel zu schwach für ES 14. Da sollte auch der Clearblue anschlagen. Tut mir leid.

4

Ich habe sehr oft mit CB Wochenbestimmung an Pu + 13 getestet und wenn der Negativ war dann war der Blutest an Pu+ 14 auch negativ.
Tut mir sehr leid 🌷

5

Hallo,
Ich würde die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Teste morgen früh nochmal mit Morgenurin.
Drück dir die Daumen 🍀

6

Ich habe auch Montag an PU+14 mit dem CB mit Wochenbestimmung negativ getestet, der KTx hatte einen leichten Strich. Am Dienstag war der Bluttest, das hcg lag bei 20,1. Die Striche werden seitdem zwar stärker, aber nicht so wie sie zu dem Zeitpunkt also PU+19 heute, sein sollten. Am Montag muss ich nochmal zum Blut abnehmen und dann wird geschaut wie der Hcg wert ausschaut. Viel Hoffnung mache ich mir nicht.