🍀Hibbelpost am Samstag🍀

Thumbnail

Und schon ist wieder Samstag, in diesem Sinn wünsche ich euch schon mal ein schönen Start ins Wochenende.

Ich sitze noch auf Arbeit und warte auf den Feierabend. Dann erstmal ein bisschen Schlaf und heut Nachmittag noch zu meinem Bruder zum Geburtstag.
Heute Abend steht die nächste Nachtschicht an und ich hab irgendwie mal Null Bock 🙈

Was steht bei euch schönes an?
Allen die grad hibbeln drücke ich die Daumen und wir alle zusammen drücken Daumen und Zehen für semira855 und Leni1982 die heute TF haben.

1

Guten Morgen liebe Cindy 🌞

Ein sehr realistischer Spruch, der auch zu mir passen könnte..

Ich habe deine Posts bisher ab und an mitverfolgt.. Bin aber gerade nicht auf dem aktuellen Stand.. Wie weit bist du 🙈?

Ich hatte gestern PU von 13 (!)🙉, statt wie bisher es im US immer hiess 7 Follikel, könne man punktieren und die anderen in einer Duo Stimulation nachholen..
Heute Vormittag kommt hoffentlich ein postiver Anruf der Biologin, wieviele tatsächlich befruchtet werden konnten und in die Blastokultur geschickt werden 🙏
Nächste Woche habe ich dann Termin zur Besprechung, wie es weiter gehen wird..
Anhand der Blastozysten Quantität und Qualität entscheiden wir, ob wir anschliessend stimulieren werden.. Auch weil wir sonst dann das "Pimp my eggs & Sperm" abbrechen müssten und eine Pause einlegen müssten und dann nochmals 3 Monate..? Mein Mann möchte und kann das nicht mehr... Und ausserdem würden seine Nahrungsergänzungsmittel, welche er dann nach spätestens 4 Monaten Wirklich pausieren müsste gleich noch ausreichen.. Er hatte vor 2 Jahren in Kombination mit Stress monatelang noch Magenprobleme und hat dementsprechend eine Magenspiegelung gemacht..

Sorry für den langen Post🙄

LG Olivia

3

Liebe Olivia,

darf ich fragen wieso ihr dann mit Pimp my Egf\sperm aufhören müsstet?

Drück fest die Daumen dass du heute einen super tolle Befruchtungsrate mitgeteilt bekommst! 🍀🍀🍀

Lg
Pauli

12

Liebe Pauline

Vielen Dank fürs Daumen drücken💝 Hab gerade den Anruf vom labor bekommen und es konnten 12 von 13 EZ befruchtet werden🙉🙏🍀

Wegen den Nahrungsergänzungsmittel.. Nur mein Mann müsste das Pimp my sperm pausieren. Nach 4 Monaten sollte man das machen.. Das Fertilsan M hat er bei der 2. ICSI etwa 5 Monate genommen und hatte recht Magenprobleme.. Nach der Magenspiegelung wusste man allerdings nicht ob es vom Fertilsan M oder vom Stress war. Er hatte das bisher nur 1x und sonst immer sehr gut vertragen. Es war bestimmt von den überschreiteten 4 Monaten..

LG Olivia

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Cindy,

Der richtige Moment ist bei mir leider noch nicht gekommen, habe heute früh an es+12 mit nem 10er negativ getestet 😔 somit ist leider die 1. Icsi mit meiner einzigen EZ nix geworden... 😫

Nachher gehe ich zu meinem pony, ein bißchen spazieren.... Vllt auch wieder reiten, sollte ja jetzt nichts mehr gegegensprechen.

Liebe Grüße und euch allen ein schönes we!

7

Ach man das tut mir leid, weiß nur zu gut wie sich das anfühlt.
Vor allem wenn man nur so wenig hat und alle Hoffnungen da hineinversetzt...

Wie geht's weiter? Geht's überhaupt weiter?

9

Hallo Cindy,

Danke für deine liebe Worte. Am. Liebsten würde ich mich einfach im Bett verkriechen, aber das hilft ja auch nichts.

Wir haben unbefruchtete EZ von mir auf Eis, 22. Durch social freezing. Bin 32 und wollte mir die eigentlich für "später" (Richtung 2. Oder 3. Kind) aufsparen.... Aber nun sieht es so aus, als gehen wir an diese reserve und gucken, ob die sich besser befruchten lassen. Also zumindest ein Teil davon.

Ich hoffe, das können wir direkt im nächsten zyklus machen, das wäre das beste! Nächste Woche nach offiziellem neg. Bluttest setze ich ja dann die medis ab...

Ich hoffe ich muss keine Pause machen.. Die Warterei macht mich am verrucktesten.....

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Cindy,

wie wahr der Spruch!

Das Wochenende ist da und unsere Flittertage gehen morgen zu Ende! Wir genießen heute noch die Sonne und den Strand.
Wir befinden uns im Pausenzyklus und Ende des Monats starter die kryo unserer letzen 2 Eisbärchen.

Allein Mädels sind die Daumen fest gedrückt 🍀❤️

8

Dann genießt die Sonne noch und tankt ordentlich auf....
Sonne im Herzen, da kann es ja eigentlich nur klappen

11

Guten Morgen,

danke fürs Daumen drücken aber mein Transfer findet nicht statt, da die Punktion abgebrochen wurde, weil die Eier schon gesprungen waren.

Ich drück allen anderen die Daumen und wünsche euch ein schönes Wochenende.

LG
Leni

19

Habe das leider nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Bei meiner 1 icsi war das leider auch so...ich drück dich mal ganz lieb

20

Alles gut , kein Problem! Niemand kann hier alle auf dem Schirm haben.
Danke dir.

Konnte bei dir geklärt werden woran es lag ?

LG

weiteren Kommentar laden
21

Hallo cindy2210,

Was für ein schöner Spruch. 🤗

Ich hatte eine gute Frühschicht, war auch erstaunlicher weise wach als der Wecker klingelte.😅
Dann hatten wir einen tollen Nachmittag im Tierpark und jetzt gönn ich mir noch ein bisschen Sofa.
Der one step zeigt noch einen Hauch, der Testamed heute früh nichts. Dann hab ichs mittag noch mal probiert und da wars auf dem one step besser zu sehen.... Testwahnsinn 🤪

Daumen sind für alle Hibblerinnen
gedrückt.✊🍀
Wünsche alles einen schönen Abend.
LG 🙋‍♀️