🍀Hibbelpost am Samstag🍀

Thumbnail Zoom

Und schon ist wieder Samstag, in diesem Sinn wĂŒnsche ich euch schon mal ein schönen Start ins Wochenende.

Ich sitze noch auf Arbeit und warte auf den Feierabend. Dann erstmal ein bisschen Schlaf und heut Nachmittag noch zu meinem Bruder zum Geburtstag.
Heute Abend steht die nĂ€chste Nachtschicht an und ich hab irgendwie mal Null Bock 🙈

Was steht bei euch schönes an?
Allen die grad hibbeln drĂŒcke ich die Daumen und wir alle zusammen drĂŒcken Daumen und Zehen fĂŒr semira855 und Leni1982 die heute TF haben.

1

Guten Morgen liebe Cindy 🌞

Ein sehr realistischer Spruch, der auch zu mir passen könnte..

Ich habe deine Posts bisher ab und an mitverfolgt.. Bin aber gerade nicht auf dem aktuellen Stand.. Wie weit bist du 🙈?

Ich hatte gestern PU von 13 (!)🙉, statt wie bisher es im US immer hiess 7 Follikel, könne man punktieren und die anderen in einer Duo Stimulation nachholen..
Heute Vormittag kommt hoffentlich ein postiver Anruf der Biologin, wieviele tatsĂ€chlich befruchtet werden konnten und in die Blastokultur geschickt werden 🙏
NĂ€chste Woche habe ich dann Termin zur Besprechung, wie es weiter gehen wird..
Anhand der Blastozysten QuantitĂ€t und QualitĂ€t entscheiden wir, ob wir anschliessend stimulieren werden.. Auch weil wir sonst dann das "Pimp my eggs & Sperm" abbrechen mĂŒssten und eine Pause einlegen mĂŒssten und dann nochmals 3 Monate..? Mein Mann möchte und kann das nicht mehr... Und ausserdem wĂŒrden seine NahrungsergĂ€nzungsmittel, welche er dann nach spĂ€testens 4 Monaten Wirklich pausieren mĂŒsste gleich noch ausreichen.. Er hatte vor 2 Jahren in Kombination mit Stress monatelang noch Magenprobleme und hat dementsprechend eine Magenspiegelung gemacht..

Sorry fĂŒr den langen Post🙄

LG Olivia

3

Liebe Olivia,

darf ich fragen wieso ihr dann mit Pimp my Egf\sperm aufhören mĂŒsstet?

DrĂŒck fest die Daumen dass du heute einen super tolle Befruchtungsrate mitgeteilt bekommst! 🍀🍀🍀

Lg
Pauli

12

Liebe Pauline

Vielen Dank fĂŒrs Daumen drĂŒcken💝 Hab gerade den Anruf vom labor bekommen und es konnten 12 von 13 EZ befruchtet werden🙉🙏🍀

Wegen den NahrungsergĂ€nzungsmittel.. Nur mein Mann mĂŒsste das Pimp my sperm pausieren. Nach 4 Monaten sollte man das machen.. Das Fertilsan M hat er bei der 2. ICSI etwa 5 Monate genommen und hatte recht Magenprobleme.. Nach der Magenspiegelung wusste man allerdings nicht ob es vom Fertilsan M oder vom Stress war. Er hatte das bisher nur 1x und sonst immer sehr gut vertragen. Es war bestimmt von den ĂŒberschreiteten 4 Monaten..

LG Olivia

weitere Kommentare laden
2

Guten Morgen liebe Cindy,

Der richtige Moment ist bei mir leider noch nicht gekommen, habe heute frĂŒh an es+12 mit nem 10er negativ getestet 😔 somit ist leider die 1. Icsi mit meiner einzigen EZ nix geworden... đŸ˜«

Nachher gehe ich zu meinem pony, ein bißchen spazieren.... Vllt auch wieder reiten, sollte ja jetzt nichts mehr gegegensprechen.

Liebe GrĂŒĂŸe und euch allen ein schönes we!

7

Ach man das tut mir leid, weiß nur zu gut wie sich das anfĂŒhlt.
Vor allem wenn man nur so wenig hat und alle Hoffnungen da hineinversetzt...

Wie geht's weiter? Geht's ĂŒberhaupt weiter?

9

Hallo Cindy,

Danke fĂŒr deine liebe Worte. Am. Liebsten wĂŒrde ich mich einfach im Bett verkriechen, aber das hilft ja auch nichts.

Wir haben unbefruchtete EZ von mir auf Eis, 22. Durch social freezing. Bin 32 und wollte mir die eigentlich fĂŒr "spĂ€ter" (Richtung 2. Oder 3. Kind) aufsparen.... Aber nun sieht es so aus, als gehen wir an diese reserve und gucken, ob die sich besser befruchten lassen. Also zumindest ein Teil davon.

Ich hoffe, das können wir direkt im nÀchsten zyklus machen, das wÀre das beste! NÀchste Woche nach offiziellem neg. Bluttest setze ich ja dann die medis ab...

Ich hoffe ich muss keine Pause machen.. Die Warterei macht mich am verrucktesten.....

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen Cindy,

wie wahr der Spruch!

Das Wochenende ist da und unsere Flittertage gehen morgen zu Ende! Wir genießen heute noch die Sonne und den Strand.
Wir befinden uns im Pausenzyklus und Ende des Monats starter die kryo unserer letzen 2 EisbÀrchen.

Allein MĂ€dels sind die Daumen fest gedrĂŒckt đŸ€â€ïž

8

Dann genießt die Sonne noch und tankt ordentlich auf....
Sonne im Herzen, da kann es ja eigentlich nur klappen

11

Guten Morgen,

danke fĂŒrs Daumen drĂŒcken aber mein Transfer findet nicht statt, da die Punktion abgebrochen wurde, weil die Eier schon gesprungen waren.

Ich drĂŒck allen anderen die Daumen und wĂŒnsche euch ein schönes Wochenende.

LG
Leni

19

Habe das leider nicht mehr auf dem Schirm gehabt. Bei meiner 1 icsi war das leider auch so...ich drĂŒck dich mal ganz lieb

20

Alles gut , kein Problem! Niemand kann hier alle auf dem Schirm haben.
Danke dir.

Konnte bei dir geklÀrt werden woran es lag ?

LG

weiteren Kommentar laden
21

Hallo cindy2210,

Was fĂŒr ein schöner Spruch. đŸ€—

Ich hatte eine gute FrĂŒhschicht, war auch erstaunlicher weise wach als der Wecker klingelte.😅
Dann hatten wir einen tollen Nachmittag im Tierpark und jetzt gönn ich mir noch ein bisschen Sofa.
Der one step zeigt noch einen Hauch, der Testamed heute frĂŒh nichts. Dann hab ichs mittag noch mal probiert und da wars auf dem one step besser zu sehen.... Testwahnsinn đŸ€Ș

Daumen sind fĂŒr alle Hibblerinnen
gedrĂŒckt.✊🍀
WĂŒnsche alles einen schönen Abend.
LG đŸ™‹â€â™€ïž