Natürlicher kryozyklus ohne auslösen

Heute ist mein Transfertermin benannt worden.
Follikel bei 17,..mm
Morgen um 10h soll ich mit cyclogest starten.

Ausgelöst wird nicht.

Das war schonmal so, dass die Klinik ovitrelle nur optional vorschlug.

Ich finde es komisch ohne auslösen 🤷🏻‍♀️

1

Hey Mara hast du es angesprochen, das du es komisch findest bzw das du bedenken hast?

Ich hab's hier im Forum schon öfters gelesen. Im Endeffekt löst man aus, das die Folikel fertig reifen zur Eizelle. Du brauchst aber die Eizelle nicht sondern nur das Wertvolle Progesteron vom Eisprung 🤗 von daher finde ich als Leihe das schon okay.

Wenn du dich gar nicht wohlfühlst dann bitte besprich das nochmal.

Ich wünsche dir viel Erfolg für diesen Versuch❤❤❤ schick uns dann bitte Viren 😁

2

Wie gesagt, es war ja schonmal so.
Besprechen kann ich heute nichts mehr.
Da ist jetzt zu.
Morgen muss ich mit Progesteron starten.

3

Bei mir war es auch immer so ohne auslösen !
Ich hatte immer gute Eisprünge daher hat sie gesagt kann man sich das sparen

4

Dir wurde sicher Blut abgenommen anhand der Werte kann sie das auch gut bestimmen 🤷‍♀️

5

Huhu liebe mara,

Daumen sind gedrückt ❤️🍀❤️🍀❤️

Ich musste in der neuen Kiwu-Klinik auch nicht auslösen, nur ab ES Duphaston nehmen.

LG Luthien mit ⭐⭐

6
Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ich hoffe es klappt bei euch allen :) ich hatte am 10.9 meinen ersten kryotransfer von 2 blastos und habe übermorgen den blutest leider weiß ich nicht welche Qualität die blastos haben die Ärztin meinte nur das sie sich gut entwickelt haben aber ob aa bb cc das weiß ich leider nicht hab Angst das es nicht geklappt hat ich bin 30 Jahre alt und icsi war leider nicht möglich da meine Gebärmutter zu sehr nach vorne gekippt ist und der Transfer dann nach der Spiegelung per Narkose stattfinden musste. Ich hab Fotos von den blastos könnt ihr erkennen ob die Qualität gut ist ich hoffe sehr das es bei uns allen klappt

7
Thumbnail Zoom

Und das ist das zweite Bild was meint ihr ?

weiteren Kommentar laden