Transfer 4 Zeller Tag 3

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,
Ich hatte letzten Montag gegen 9:30 Uhr meinen Transfer. Laut unserem Arzt war es ein 4 Zeller in A Qualität. Er meinte da es noch früh am Morgen ist, wäre es normal das der Embryo 4 Zellen hat und wohl gerade dabei ist sich erneut zu teilen.
Jetzt hab ich im Internet so oft gelesen, das es an Tag 3 bei 8 Zellen sein sollte?
Mein Arzt war zwar guter Hoffnung, trotzdem mach ich mir die ganze Zeit einen Kopf ob es klappt.
Ich weiß, ihr seid keine Ärzte und ich sollte dem Arzt vertrauen. Wollte aber trotzdem mal eure Erfahrungen hören.
Was sagt ihr zu unserem Einzelkämpfer?
Lg hibblerin26

1

Hey,
Ich selbe habe mit 4 Zeller an tag 3 keine erfahrungen.
Aber letzten monat war hier ein user, ein mann, das die letzte kryo bei denen mit einem 4 zeller an tag 3 posetiv ist, obwohl die selber nicht dran geglaubt haben.

Ich selber würde letztes jahr mit 2x 2 Zeller an tag 2 schwanger, wenn auch leider nur biochemische.
Aktuell teste ich mit 2 5 Zellern posetiv.
War ein Tag 2 kryo, diesmal flott am teilen.

Wie du siehst muss nicht immer alles optimal entwickelt sein, weiß man bei nat<rlichem Schwangerschaften ja auch nicht. ☺️

Dir alles gute🍀

2
Thumbnail Zoom

PS ein sehr schönes Bild😍

So sahen meine am 10.09 aus.
Qualität habe ich nicht gefragt.

5

Tolle Bilder 🥰
Wäre toll wenn es beide geschafft haben.
Seid wann testest du positiv und wann hast du den Bluttest?

weitere Kommentare laden
9

Ich habe auch noch eine Userin im Kopf, die hier letztens mit einem/zwei 4-Zellern an Tag drei schwanger geworden ist.
Daher würde ich nicht die Hoffnung aufgeben 🍀!!

10

Vielen Dank für deine Nachricht.
Diese warterei macht einen ganz kirre! 🙈

11

Denke auch das dein Arzt recht hatte und er sich noch im Laufe des Tages geteilt hätte!

Viel Glück 🍀

12

Danke für deine Nachricht 🍀