🥱Hibbelpost am Montag 🥱

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Nach einer ziemlich unruhigen und mit schlechten Träumen durchzogenen Nacht, habe ich mich aus dem Bett gequält...😩
Von den Tests will ich heute erst gar nicht reden... 🙈
Heute steht aber auch Gott sei Dank nichts weiter an. Ich fahre heute meine Mum besuchen und dann ist Wäsche waschen angesagt. 🧺

Wie sieht euer Montag aus?

Heute ist Daumen drücken für JS2020, BW84 und vafe2020 , die ihren TF haben,angesagt ! ✊🍀
Ich wünsche euch einen guten Wochenstart.

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen,

ach Mensch, das tut mir leid😥. Aber vielleicht kommt ja noch was bei den Tests. Du bist ja, glaube ich, noch sehr früh dran. Daumen sind weiterhin gedrückt.✊

Bei mir steht heute nur Arbeit und Haushalt an.

Daumen für sämtliche Transfers sind gedrückt ☘✊

Liebe Grüße,
Tiki

13

Hallo tiki18,

Ja...Heute ist " erst ES +12", aber selbst nach so langer Zeit macht mich das nervös, dass viele schon zu dieser Zeit deutlich positiv testen....😬
Auf jedem Fall ist es erst das 2. Mal ,dass etwas nach dem Ovitrelle zu sehen ist...

Dir wünsche ich einen schönen Feierabend.

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen

Ich warte auch auf einen positiven test. Ich glaube aber das wird nix mehr.
War meine erste IVF. Alles doof momentan. Versuche mich auch abzulenken. BT ist nächste Woche Dienstag.

LG eisblume

14

Hallo eisblume13,

Ich hoffe dein Warten wird doch noch belohnt.✊🍀
Mein BT ist auch erst nächsten Montag...
Ich drück dir weiterhin die Daumen.

LG 🙋‍♀️

3

Hallo zusammen,

Bei mir ist heute Start in die nächste Icsi. Eine Mischung aus Vorfreude und Aufregung
, obwohl ich ja weiß was auf mich zukommt.

Ich hoffe für alle die testen, einen schönen zweiten Strich zu sehen, und drücke die Daumen für PU und TF🍀

Lg Nadine

15

Hallo Nadine,

Ich drück dir die Daumen, dass es erstmal die letzte ICSI sein wird. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

4

Daumen sind für dich weiterhin fest gedrückt! #klee

Heute wieder back at work und wie Montags halt so sind.. :-) Versuche das beste daraus zu machen.

16

Hallo Pauline248,

Ich hoffe du hattest einen guten Start nach dem Urlaub!?

Danke für die Däumchen.😘


LG 🙋‍♀️

5

Hallo,

Oh nein das ist echt nicht schön.
Ich kann dich gut verstehen....
Ich bin heute halt doch noch zum BT gewackelt, da mein Mann immer noch Hoffnung hat ( was ein Optimist - das nervt manchmal schon 🤣) aber dafür liebe ich ihn.

Naja, auch meine Tests sind weiß...
Jetzt heißt es warten auf die Mens und weiter geht's es.

Wahrscheinlich darf ich auch direkt in die nächste IVF starten, da ich ja nur mit Letrozol stimuliert habe.

Ich wünsche trotzdem allen eine guten Start in die Woche und drücke die Daumen, bei allem was so ansteht.

17

Hallo kleinerboer,

Da können sich unsere Männer glaub ich die Hände reichen. 😅
Erst sagt er trocken als ich einen Hauch sehe:" Der ist doch weiß..." und dann sieht er es aus und plant gleich wann er wem was sagt. 🙈
Hat sie Kiwu schon was gesagt? Wollen sie irgendwas ändern an der Stimu ?

LG 🙋‍♀️

25

Ja die Männer, sind schon echt süß 🥰
BT war wie erwartet negativ.
Stimulation werde ich nichts ändern, sondern bei 7 Tagen 3x1 Letrozol bleiben. Hier hatte ich zwei super Embryonen. Und bei Höchstdosis mit Spritzen hatte ich gerade mal eine mickrige Eizelle.
Ich finde es auch sehr entspannt so muss ich sagen und natürlich kostentechnisch.

6

Guten Mittag :)

ich hoffe dein Tag wird schöner als die Nacht.

Drücke allen die TF ganz fest die Daumen und den Testerinnen wünsche ich einen baldigen fetten zweiten Strich.

Bei startete die Woche auch doof. Bin seit letzter Woche fast täglich zum BT, da die Werte nicht der Größe der Eiblässchen entsprechen. Nachdem ich heute morgen eine totale Sauerei bei der Blutabnahme hatte, warte ich auf den Rückruf und werde dann erfahren ob ich auslösen kann oder der Eisprung schon war, IUI morgen oder Mittwoch - es bleibt also ungewiss bislang :) und dann werde ich wohl auch zwei Wochen ungeduldig sein :D

Habt einen schönen Tag #blume

18

Hallo sonnenliebe1,

Das klingt ja nach purem Stress.🙈
Ich hoffe es wird ruhiger und drück dir die Daumen für die anstehende IUI. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

7

Guten Morgen 🤗

Na das hört sich ja nach einem doofen Morgen an.
Ich hoffe der zweite Strich kommt.

Wir sind eben vom Transfer wieder gekommen ich hab mir erstmal fett nudeln mit Paprika-Käse Soße und Garnelen gegönnt von gestern und entspanne.
Eine Blasto ist eingezogen und die zwei anderen sind auch zur Blasto geworden aber einen kleinen ticken langsamer die werden bis Morgen noch bebrütet und wenn sie aufholen dann krypkonserviert.

Schonen start in die Woche wünsche ich euch🤗

Eure

JSp

9

Das hört sich doch super an! ☺️

19

Hallo JS2020,

Das klingt nach einem super Ergebnis. 🥳👍
Jetzt schön aufs Sofa Bäuchlein streicheln. 🤗

Toi toi toi ✊ 🍀

LG 🙋‍♀️

8

Soooo, auch mein Transfer erledigt - eine Blasto ist zurückgezogen und jetzt geht das hibbeln wieder los.

Mein autocorrect hat aus „hibbeln“ gerade „jubeln“ gemacht, ein Zeichen? 🤣🤣🤣

Drücke allen anderen mit heutigem Transfer und den hibbelnden die Daumen!

10

Super! Dann jetzt mal schön entspannen ☺️

20

Hallo vafe2020,

Dann wünsche ich dir mal ein frohes jubeln. 🤣
Auf das es mit Erfolg belohnt wird. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

11

Danke euch für‘s Daumen drücken. Haben gerade unsere Blasto abgeholt. Jetzt heißt es wieder abwarten 🍀 Es war heute das erste Mal, dass mein Mann mit rein durfte ☺️ Ich hoffe, das bringt uns Glück 🍀

Wen’s interessiert hier noch der Weg unserer Eizellen in diesem Versuch: Es wurden am Donnerstag drei VK aufgetaut, die sich zwar geteilt haben, aber etwas langsam waren. Deshalb wurden am Freitag noch unsere drei letzten VK in die Kultur gegeben. Bekommen habe ich heute dann aber doch eine Kämpfer-Blasto vom Donnerstag. Von Freitag ist heute noch eine Morula (also absolut zeitgemäß) übrig, die bis morgen weiter beobachtet wird und dann ggf. eingefroren wird.

21

Hallöchen BW84,
.Da ist ja heute Blasto Day.🥳👍

Auch dir drücke ich natürlich feste die Däumchen für deine Kämoferblasto ✊🍀

LG 🙋‍♀️

22

Daumen sind gedrückt💪 Das wird unser Monat