🌥 Hibbelpost am Dienstag 🍂

Thumbnail Zoom

"Wer sagt, Glück könne man nicht anfassen, hat nie eine Katze gestreichelt." Unbekannt

Guten Morgen ihr Lieben

Ich glaube der Herbst meint es langsam ernst. Wir haben seit dem Wochenende abends den Kamin an und heute muss ich dann schon das erste Mal Laub fegen.
Das kommt dann natürlich zu den Hühnern. 🤗 Die freuen sich über Beschäftigung. Ich hab heute nach dem rauslassen schon ein paar Zweige in den Auslauf getan,weil mein Mann gestern die Obstbäume verschnitten hat.😅
Ansonsten Fieber ich natürlich morgen entgegen, da ist dann NMT .😬

Was macht ihr heute so Schönes ?

Heute drücken wir Annette die Daumen für Ihre PU. ✊ 🍀

LG 🙋‍♀️

1
Thumbnail Zoom

Die dürfen natürlich nicht fehlen. 😊

2

Hallo Fatima,

oh - ein Kamin muss herrlich sein. 😊

Mein Morgen ist nicht so toll gestartet. Der US war ernüchternd. Ich mache mir erst einmal einen Kakao und suche Trost mit Schokolade. Morgen muss ich wieder arbeiten.

Liebe Grüße

6

Hallo wunderbaby2.0,

Ja ein Kamin ist was feines. Die Katzen liegen auch gern davor.🤗
Ich hab deinen Post gelesen und hoffe, dass sich für euch alles noch zum Guten wendet. ✊🍀

LG und fette Umarmung 🙋‍♀️😘

3

Guten Morgen,

hast du denn nochmal getestet? Gestern konnte man ja einen Schatten durchschimmern sehren.☺️
Drücke dir alle Daumen und Katzenpfötchen ✊🏼🍀

Ich teste weiterhin steigend positiv,aber zum Glück habe ich nur noch 2-3 Test hier.Freitag ist erster BT und dann soll auch gut sein.Dieses Mal wird alles gut. 🧘🏻‍♀️

Der Herbst ist toll,wenn die Sonne noch warme Strahlen mit sich bringt. Meine Jungs hätten gerne den Kamin schon angemacht,aber wir Grossen weigern uns noch.😄

8

Hallo schokolade44,

Das sind ja tolle Nachrichten. 🥳👍
Ich teste erst morgen wieder, nehme mir heute mal eine Testpause. Sonst werd ich noch gaga...🤪
Da mein Neffe sämtliche Hausschuhe verweigert und auf Socken rumgeturnt ist, waren wir gezwungen es etwas wärmer zu machen. Da nehmen wir dann lieber den Kamin als die Heizung. 🤗

Danke für die Däumchen und Pfötchen.😘
LG 🙋‍♀️

4

Guten Morgen liebe Fatima,

das Zitat ist mega heute. Was eine Katze so alles ausmachen kann. Die kleinen tun einfach nur gut 😻

Und deine Hühner und Enten sind auch toll. Die haben so ein schöne Farbzeichnung - echt toll.

Hast du heute nochmal getestet? Ich hoffe ja für dich das morgen an NMT nichts passiert... 🤗

Bei mir ist heute die Mens direkt eingetrudelt nach dem negativen BT gestern.

Heute steht bei mir Home-Office an und später etwas im Garten werkeln. Am Donnerstag bekommen wir Mutterboden geliefert und endlich den Garten aufzufüllen und dann Rasen anzusäen 🌱
Ansonsten ist es halt ein typischer ZT1 🤷🏼‍♀️😳

10

Hallo kleinerboer,

Danke für das Kompliment. 😘
Ich bin auch sehr stolz auf unsere Geflügelwahl. Es macht echt Spaß ihnen beim groß werden zu zu sehen.🤗
Ich hab mir ne Testpause verordnet.
Ich war froh über den Test gestern mittag. Da hat dann auch endlich mal mein Mann was gesehen.🧐😅
Ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus.

LG 🙋‍♀️

5
Thumbnail Zoom

Da hab ich doch glatt die Bilder vertauscht 🙈

7

So sieht das bei uns auch immer aus 😍

9

Oh ja, Kaminfeuer liebt unsere Katze auch 🐈‍⬛🔥

11

Guten Morgen liebe Fatima,
ach vorm Kamin sitzen und ne schöne Tasse Tee oder Kakao mit Sahne 😍 das hätte ich auch gerne

Ich hatte leider ne sehr sehr kurze Nacht, weil ich wegen des heutigen Transfers Panik schiebe 😔 hab mir Nachts die komisxhsten Sachen ausgemalt und heute morgen bin ich dann natürlich mit Magenproblem und Kopfweh aufgestanden. Aber naja 🤷‍♀️.

Es geht gleich zum Transfer und dann ab nach Hause den Bauchbewohner streicheln damit es sich wohlfühlt und bei mir bleibt.


Allen die heute Transfer und Punktion haben ganz viel Glück 🍀 daumen sind gedrückt.

Lg

16

Hallo asitta14,

Ja...ein Kamin ist schon was feines. Als Kind hab ich mir zu Hause immer die Decke geschnappt,mich davor gelegt und die tänzelnden Flammen beobachten bis ich schließlich eingeschlafen bin. 😅
Ich hoffe dein Krümel ist gut in seiner neuen Heimat gelandet und macht es sich jetzt so richtig gemütlich. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

27

Hallo liebe Fatima,
ja mein Krümel ist jetzt gelandet und ich hoffe das es sich ganz fest beisst und gemütlich macht.

Es war laut der Ärztin eine schöne Blastozyste 🥰

Lg

weiteren Kommentar laden
12

Guten Morgen ☀️

Dein Spruch ist so wahr🐈‍⬛🐈💗❤️

Hast du dann morgen BT in der Klinik? Heute eine Testpause zu machen ist bestimmt ganz gut, ist wahrscheinlich ne Überwindung NICHT zu testen ( würde mir so gehen), aber man macht sich ja manchmal wirklich dadurch verrückt.

Bei uns kommt heute die Sonne ein bisschen raus☺️☀️Da werde ich unsere Terrasse aufräumen, und am Blumenbeet etwas rumschnipseln🌺🌷🌼🍃

Euch allen einen schönen Tag und Daumen sind für jede einzelne hier gedrückt 🍀🍄

17

Hallo Nadineicsi,

BT ist für mich erst nächsten Montag. Da ich davon ausgegangen bin, dass das wieder nichts geworden ist wollte ich eigentlich morgen noch mal testen und dann die Medis absetzen....aber jetzt....schauen wir mal wo die Reise hingeht.🤷‍♀️
Ich werd nachher auch noch fix im Garten was machen. Es müsste nämlich schon wieder Rasen gemäht werden.

Viel Spaß an der frischen Luft. 🌤🌷
LG 🙋‍♀️

13

Guten Morgen liebe Fatima,

Wir haben auch schon unseren Kamin an.
Das ist immer das schöne am Herbst ☺️

Ich bin heute PU+15 und TF+10 und werde wahnsinnig 🙄🙈
Ein 20er Test war ganz schwach positiv. Aber nur Mini.
Periode ist immer noch keine da nur immer wieder leichtes ziehen.
Eigentlich hätt die doch gestern eintrudeln sollen 🙄
Naja vielleicht war es ein Einnistungsversuch. 🤪
BT hab ich erst Donnerstag und Freitag dann das Ergebnis ich drehe echt noch durch.
Es wäre zu schön gewesen wenn die 2 ICSI geklappt hätt 😥


Ansonsten ist grad Urlaub angesagt und wir werkeln uns Haus.

Allen einen schönen Tag

Lg Bianca

18

Hallo Bianca,

Das die rote Pest noch nicht da ist, ist doch schon mal gut. Und vielleicht hast du ja auch nur einen kleinen Bummler erwischt...ich drücke dir auf jeden Fall weiterhin die Daumen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

20

Nee leider schon eingetrudelt 😥😭
Auf in den nächsten Versuch 😩

Danke Dir.
Daumen sind noch gedrückt für dich 🙏🏻
Lg Bianca

weitere Kommentare laden
14

Guten Morgen ihr lieben,

Ja kalt wird es wirklich langsam. Habe gestern auch den Kamin angemacht.
Bin heute PU13 TF8 und alles bleibt negativ. DIENSTAG ist dann endlich BT und dann sehen wir weiter. Dieses warten ist so ätzend und die Zeit läuft immer weiter. Diese Ungeduld steht mir sowas von im weg.

Heute mache ich außer arbeiten nix mehr. Entspannen. Bin eh nur im Homeoffice.

LG

19

Hallöchen eisblume13,

Dein negativer Test tut mir sehr leid. Dein wie vielter Versuch war es denn? Habt ihr schon einen Plan wie es weiter geht?
Fühl dich virtuell umarmt. Ich drück dir die Daumen, dass es schnell wieder bergauf für dich geht.✊🍀

LG 🙋‍♀️

23

Mein erster IVF Versuch. Davor hatte ich 3 FG 1x mit clomi stimuliert, 2 Ausschabungen davon und 2 x spontan schwanger wo 1 in der mens endete.

weitere Kommentare laden