noch Hoffnung??

Thumbnail Zoom

Hallo habe am 09.09. mit Ovitrelle ausgelöst.. 5 Tage lang zuvor Letrozol eingenommen..

ab ES+8 bis 11 wurde mein sst immer weniger positiv...


heute ES+ nochmal stärker kann ich noch Hoffnung haben auf eigenes HCg??? siehe Bild

1

Hallo,
Für mich sieht der Test von heute ganz gut aus.
Deutlich stärker als gestern. Denke das ist dein HCG. 😊
Alles gute weiterhin 🍀

2

Das dürfte eigenes HCG sein, was Du da über die Linien siehst. 😉 Wie du selbst geschrieben hast: Die Linien wurden schwächer => Künstliches HCG baut sich ab. Dann werden sie stärker => eigenes HCG produziert der Körper. Zeitlich passt das doch alles super.

Muckeline mit 🐨 ab der Hand 🥰

3

könnte ich schon einen digitalem test verwenden??

6

Ich denke schon, dass er anschlagen wird 😊
Berichte bitte

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,
Auf jedenfall stärker als gestern😁
Ich darf ES+9 posetiv testen und der facell zeigt dabei am schlechtesten an.
Der digi k{nnte morgen an schlagen.
Hast du noch andere test da, Zb. Presens, selbst der Testamed gibt es ja auch bei rossmann hat bei mir jetzt besser angeschlagen als der facell obwohl das ein 20 er ist.
Von der Apotheke hab ich auch einen 10 er der super anschlägt.
Alles Gute dir🍀🍀🍀

5

Hallo der Test ist von Presense.
sollte ich Morgen einen digitalen Test machen?

7

Ist das den jetzt ein 10er oder 25er von presens?
Aber den digi kannst du morgen ausprobieren😁

weitere Kommentare laden
10

Hey,

ich finde den Strich heute auch etwas deutlicher 😊. Das sieht ganz gut aus.

Daumen werden fest gedrückt 🍀