HCG Wert

Hallo ihr Lieben,

Ich bin gerade oder seit Tagen etwas durch den Wind.
Ich hatte am Donnerstag PU+15 einen Hcg von 70 was schon etwas zu niedrig war.
Daher war ich gestern an pu+19 zum blutabnehmen und habe einen Wert von 189.

Mein Frauenarzt sagt das es nicht so gut aussieht weil der Wert sich nicht ordnungsgemäß verdoppelt hat.
Und meine Kiwu Klinik sagt der wäre in Ordnung.

Meiner Meinjng nach hat mein Frauenarzt recht.
Soll bei der Kiwu Klinik Donnerstag nochmal zum abnehmen.

Hat jemand Erfahrungen ?

1

Hallo tinchenxx, auf jeden Fall nochmal zur Blutabnahme gehen.
Ich schwöre dadrauf dreimal zu gehen, dass es ordnungsgemäß steigt.

Es gibt hier im Forum auch Geschichten die gut ausgingen.

Alles Gute 🌸.

VG
Star2020

2

Ja ich werde auf jeden Fall Donnerstag oder Freitag nochmal zu meiner Klinik gehen und Blutabnehmen . Eben hat mich auch die Ärztin meiner Klinik angerufen und meinte nochmal das noch alles im Rahmen und in Ordnung sei.
Ich könne auch nächste Woche Mittwoch zu ihr zum Ulltraschall kommen.

Ich warte jetzt einfach mal ab und hoffe auf das beste. 🙏

3

Guten Morgen,

du hast ja eine total liebe Ärztin 😊. Aber letztendlich haben die in der Klinik so viele Erfahrungswerte. Ich denke, dass die das ganz gut einschätzen können. Ich weiß eine ordnungsgemäße Steigerung hätte dir das positive Denken deutlich leichter gemacht, aber versuch noch nicht aufzugeben. Ich wünsche dir, dass nächste Woche alles gut ist und es Entwarnung gibt. Einen hcg krimi ist einfach nur fies 😔.

Alles Gute

weiteren Kommentar laden