3.ICSI Kinderwunschklinik Offenbach

Guten Abend,

ich starte mit meinem nächsten Zyklus den dritten Versuch habe solche Angst davor. Ich versuche es seit 7 Jahren und es klappt einfach nicht obwohl wir beide gesund sind. Ist hier jemand dabei dem es auch so geht wie mir?ich beginne mit Menogon und Pergoveris

1

Huhu,

ich stehe gerade vor meiner 5. IVF und bin seit 5 Jahren dabei 🙄

Ich bekomme nun Menogon + Clomifen.

Ich habe bis auf Endometriose auch keine wirkliche Diagnose, und die Endometriose wurde vor 2 Wochen noch einmal saniert.

Nicht aufgeben 😘💪🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Wünsche dir einen guten Start und viel Erfolg ich hoffe das wir alle bald Mamis werden weil meine Kräfte sind echt am Ende…

7

Danke 😘

weiteren Kommentar laden
2

Halloo du Liebe, ich bin nun auch in der 4.icsi, 9. Transfer am Montag..... Manchmal schwer, noch positiv zu denken.... Immerhin war mein 7.transfer positiv, leider aber MA.
Aber was bleibt übrig, außer es immer wieder zu versuchen?
Ich drücke dir die Daumen!! 🍀

5

Alles sehr traurig und sogar ungerecht ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe sehr das wir alle bald Mamis werden

3

Guten morgen,
Ich hab jetzt gleich ein Ultraschall in der Kinderwunschklinik und fange heute Abend an mit der Stimulation. Das ist auch unser dritter Versuch. 1. IVF mit ner nullbefruchtung 2.ICSI hat leider nicht geklappt und jetzt der 3. Versuch mit ner ICSI Am 21. zyklustag letzten Monat Enantone gespritzt und ab heute pergoveris 300 iE.
Das ist unser letzter Versuch 🥺🍀🍄 ich drücke euch allen ganz fest die Daumen 🍄🍀
Wir schaffen das 💪🏼💪🏼💪🏼

6

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen und hoffe sehr das es klappt ich habe zwar keine Kräfte mehr und denke viel zu negativ aber ich will so sehr Mama werden da kämpfe ich mich doch noch irgendwie durch