🛒Hibbelpost am Mittwoch ☕

"Menschen, die Wa(aaa)hnsinn stÀndig mit drei weiteren zusÀtzlichen »a«'s aussprechen, lassen den Verdacht zu, dass sie sich ihm leise und stetig nÀhern."

Christa Schyboll 


Guten Morgen ihr Mithibbler*innen,

Waaaahnsinn wie nervenaufreibend das ganze hier schon wieder ist đŸ€ȘđŸ™ƒđŸ„Ž
Bei den IUIs war ich irgendwie entspannter...wahrscheinlich, weil ich innerlich geahnt habe, dass das nichts wird...đŸ€”đŸ€·â€â™€ïž
Zu allem Überfluss bin ich gestern nochmal Tante geworden. Das lĂ€sst mich die Uhr noch lauter ticken hören und noch mehr hoffen, dass ich auch endlich mal dran bin.🙈 *mimimi*
Heute wird nach dem Aufstehen getestet und dann muss ich noch fix einkaufen. Außerdem hat heute meine Mutti Geburtstag, die wir dann zum Kaffee trinken an die Goitzsche
entfĂŒhren. đŸ€—

Wie sieht euer Tag heute aus?

Heute drĂŒcken wir mrskrs die Daumen fĂŒr die PU und sue- cake fĂŒr den TF. 🍀✊🍀


LG đŸ™‹â€â™€ïž

1

Du machst es aber echt spannend 😃 đŸ€â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€â€ïžđŸ€

Ich habe mir heute frei genommen, weil eine neue SpĂŒlmaschine geliefert wird.

Ansonsten werde ich einen Spaziergang machen (Wetter ist super ☀) und ein paar Sachen erledigen, die schon lĂ€nger liegen geblieben sind.

Und ich warte auf die Mens, damit es losgehen kann mit der 5. IVF 💉 mĂŒsste im Laufe der nĂ€chsten Tage passieren, ich habe aber wegen der BS nichts bestimmt đŸ€·

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo Luthien,

Das klingt ja trotz des freien Tages nach viel Arbeit.🙈
Dann genieß mal die Auszeit beim Spaziergang.
Auf einen baldigen Start fĂŒr die IVF. ✊🍀

LG đŸ™‹â€â™€ïž

2

Guten Morgen, ich hoffe, dass dein Strich heute endlich deutlicher wird, Fatima! Daumen fĂŒr den TF von Sue-Cake sind gedrĂŒckt.
Ich bin grad etwas gefrustet 🙁 unsere Morula in der Kultur hat sich nicht weiter entwickelt, heißt wir haben jetzt nichts mehr eingefroren 😱 jetzt wĂ€chst die Anspannung noch mehr, ob es unser KampfkrĂŒmel schafft, sich einzunisten 🙁 naja, ich versuche optimistisch zu bleiben 🍀
Heute Abend hab ich Ablenkung auf Elternabend vom Kleinen in der neuen Schule 🙄
Einen schönen Tag euch allen ☀

8

Hallo BW84,

Schade das die Morula nicht eingefroren werde konnte. Umso mehr bestĂ€tigt sich, dass du einen kleinen KĂ€mpfer zurĂŒck bekommen
hast. đŸ’Ș
Ich drĂŒck dir die Daumen, dass er es auch weiterhin macht.✊🍀

LG đŸ™‹â€â™€ïž

3

Guten Morgen,

die Spannung steigt und Daumen sind weiterhin ganz fest gedrĂŒckt, dass du jetzt auch dran bist! #klee#klee
Es braucht einfach soviel Kraft und bei mir sind auch alle Freundinnen jetzt Mami geworden und ich (37) bastle immer noch #schock .. aber wir sind auch irgendwann dran. Wir brauch nur WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG viel Geduld. #herzlich

Ich bin wieder voll in der Arbeit drinnen.. warte auch auf die Mens damit die nĂ€chste Kryo starten kann. Ich hoffe natĂŒrlich immer noch auf den Pausenwunderzyklus ;-)

5

Hallo Pauline,

da sagst du was... es braucht wirklich viel Geduld.
Ich habe zwar noch auch jĂŒngere Freundinnen, aber sind alle am Basteln und wie das so ist, klappt es dann auch ohne Reproduktionsmedizin.
Ja somit steh ich mehr oder weniger ohne Freundinnen da ->entweder weggezogeb oder bereits Familie und andere Sorgen.

Die Uhr tickt irgendwie immer lauter 🙈.

Ich drĂŒcke dir die Daumen ✊.

VG
Star2020

9

Hallöchen Pauline248,

Ja, du sagst es viel Geduld...
Ich hoffe,dass du trotzdem noch etwas Erholung von den Flittertagen ĂŒbrig hast.
Ich merke auch voll, dass ich mal wieder Urlaub und Erholung brauche.🙈

LG đŸ™‹â€â™€ïž

4

Guten Morgen zusammen und Fatima,

du machst es aber spannend mit dem Test đŸ€Ș. Merkst du denn irgendwas?

Ohja du sagst was, gerade wenn man Tante wird, steigt der Druck noch mehr.
Ich bin schon zweimal Tante, aber haben nur Kontakt zu unserer Nichte.
Dennoch schmerzt es immer wieder 😔.

Naja, es muss ja weitergehen.

Ansonsten warten warten warten.
Bin heute Transfer +6.

@Luthien: ich drĂŒcke dir sooo die Daumen, dass es nun endlich klappt ✊🍀.

Allen einen schönen Tag, die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen 🌞!
Wir gehen gleich den Garten vertikutieren.

VG
Star2020 mit ⭐

10

Hallo star2020,

"Anzeichen" hab ich so einige, aber die können natĂŒrlich auch von den Medis sein, daher gebe ich nicht so viel darauf. đŸ€·â€â™€ïž
Da bist ja jetzt auch schon mitten in der Hibbelphase...😬
Ich drĂŒck dir weiterhin die Daumen. ✊🍀

LG đŸ™‹â€â™€ïž

6

Guten Morgen ihr Lieben đŸŒ»

Danke fĂŒr deinen aufmunternden Spruch mal wieder 😆😆 waaaahnsinn 😅

Hoffentlich ist nachher ein zweiter Strich deutlich zu sehen 🍀✊Dann viel Spaß mit deiner Mama heute â˜€ïžđŸŽ‚đŸ°

Bei mir steht heute nicht viel anđŸ€·â€â™€ïž Außer Spritzen und brĂŒten 😇

Euch allen einen schönen Tag und ✊🍀🍀💗

11

Hallöchen Nadineicsi,

Ich hoffe meine Mutti freut sich nachher. Sie weiß nĂ€mlich noch nichts. đŸ€­
Dann wĂŒnsche ich dir mal wenig blaue Flecken und sage fleißiges brĂŒten. 😉✊🍀

LG đŸ™‹â€â™€ïž