🛒Hibbelpost am Mittwoch ☕

"Menschen, die Wa(aaa)hnsinn ständig mit drei weiteren zusätzlichen »a«'s aussprechen, lassen den Verdacht zu, dass sie sich ihm leise und stetig nähern."

Christa Schyboll 


Guten Morgen ihr Mithibbler*innen,

Waaaahnsinn wie nervenaufreibend das ganze hier schon wieder ist 🤪🙃🥴
Bei den IUIs war ich irgendwie entspannter...wahrscheinlich, weil ich innerlich geahnt habe, dass das nichts wird...🤔🤷‍♀️
Zu allem Überfluss bin ich gestern nochmal Tante geworden. Das lässt mich die Uhr noch lauter ticken hören und noch mehr hoffen, dass ich auch endlich mal dran bin.🙈 *mimimi*
Heute wird nach dem Aufstehen getestet und dann muss ich noch fix einkaufen. Außerdem hat heute meine Mutti Geburtstag, die wir dann zum Kaffee trinken an die Goitzsche
entführen. 🤗

Wie sieht euer Tag heute aus?

Heute drücken wir mrskrs die Daumen für die PU und sue- cake für den TF. 🍀✊🍀


LG 🙋‍♀️

1

Du machst es aber echt spannend 😃 🍀❤️🍀❤️🍀❤️🍀

Ich habe mir heute frei genommen, weil eine neue Spülmaschine geliefert wird.

Ansonsten werde ich einen Spaziergang machen (Wetter ist super ☀️) und ein paar Sachen erledigen, die schon länger liegen geblieben sind.

Und ich warte auf die Mens, damit es losgehen kann mit der 5. IVF 💉 müsste im Laufe der nächsten Tage passieren, ich habe aber wegen der BS nichts bestimmt 🤷

LG Luthien mit ⭐⭐

7

Hallo Luthien,

Das klingt ja trotz des freien Tages nach viel Arbeit.🙈
Dann genieß mal die Auszeit beim Spaziergang.
Auf einen baldigen Start für die IVF. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

2

Guten Morgen, ich hoffe, dass dein Strich heute endlich deutlicher wird, Fatima! Daumen für den TF von Sue-Cake sind gedrückt.
Ich bin grad etwas gefrustet 🙁 unsere Morula in der Kultur hat sich nicht weiter entwickelt, heißt wir haben jetzt nichts mehr eingefroren 😢 jetzt wächst die Anspannung noch mehr, ob es unser Kampfkrümel schafft, sich einzunisten 🙁 naja, ich versuche optimistisch zu bleiben 🍀
Heute Abend hab ich Ablenkung auf Elternabend vom Kleinen in der neuen Schule 🙄
Einen schönen Tag euch allen ☀️

8

Hallo BW84,

Schade das die Morula nicht eingefroren werde konnte. Umso mehr bestätigt sich, dass du einen kleinen Kämpfer zurück bekommen
hast. 💪
Ich drück dir die Daumen, dass er es auch weiterhin macht.✊🍀

LG 🙋‍♀️

3

Guten Morgen,

die Spannung steigt und Daumen sind weiterhin ganz fest gedrückt, dass du jetzt auch dran bist! #klee#klee
Es braucht einfach soviel Kraft und bei mir sind auch alle Freundinnen jetzt Mami geworden und ich (37) bastle immer noch #schock .. aber wir sind auch irgendwann dran. Wir brauch nur WAAAAAAAAAAAAAAAAAAHNSINNIG viel Geduld. #herzlich

Ich bin wieder voll in der Arbeit drinnen.. warte auch auf die Mens damit die nächste Kryo starten kann. Ich hoffe natürlich immer noch auf den Pausenwunderzyklus ;-)

5

Hallo Pauline,

da sagst du was... es braucht wirklich viel Geduld.
Ich habe zwar noch auch jüngere Freundinnen, aber sind alle am Basteln und wie das so ist, klappt es dann auch ohne Reproduktionsmedizin.
Ja somit steh ich mehr oder weniger ohne Freundinnen da ->entweder weggezogeb oder bereits Familie und andere Sorgen.

Die Uhr tickt irgendwie immer lauter 🙈.

Ich drücke dir die Daumen ✊.

VG
Star2020

9

Hallöchen Pauline248,

Ja, du sagst es viel Geduld...
Ich hoffe,dass du trotzdem noch etwas Erholung von den Flittertagen übrig hast.
Ich merke auch voll, dass ich mal wieder Urlaub und Erholung brauche.🙈

LG 🙋‍♀️

4

Guten Morgen zusammen und Fatima,

du machst es aber spannend mit dem Test 🤪. Merkst du denn irgendwas?

Ohja du sagst was, gerade wenn man Tante wird, steigt der Druck noch mehr.
Ich bin schon zweimal Tante, aber haben nur Kontakt zu unserer Nichte.
Dennoch schmerzt es immer wieder 😔.

Naja, es muss ja weitergehen.

Ansonsten warten warten warten.
Bin heute Transfer +6.

@Luthien: ich drücke dir sooo die Daumen, dass es nun endlich klappt ✊🍀.

Allen einen schönen Tag, die letzten Sonnenstrahlen ausnutzen 🌞!
Wir gehen gleich den Garten vertikutieren.

VG
Star2020 mit ⭐

10

Hallo star2020,

"Anzeichen" hab ich so einige, aber die können natürlich auch von den Medis sein, daher gebe ich nicht so viel darauf. 🤷‍♀️
Da bist ja jetzt auch schon mitten in der Hibbelphase...😬
Ich drück dir weiterhin die Daumen. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

6

Guten Morgen ihr Lieben 🌻

Danke für deinen aufmunternden Spruch mal wieder 😆😆 waaaahnsinn 😅

Hoffentlich ist nachher ein zweiter Strich deutlich zu sehen 🍀✊Dann viel Spaß mit deiner Mama heute ☀️🎂🍰

Bei mir steht heute nicht viel an🤷‍♀️ Außer Spritzen und brüten 😇

Euch allen einen schönen Tag und ✊🍀🍀💗

11

Hallöchen Nadineicsi,

Ich hoffe meine Mutti freut sich nachher. Sie weiß nämlich noch nichts. 🤭
Dann wünsche ich dir mal wenig blaue Flecken und sage fleißiges brüten. 😉✊🍀

LG 🙋‍♀️