SST und HCG Spritze

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,
Ich befinde mich in der Warteschleife (PU+12 / TF+9) und drehe bald durch. 🤭
Habe letzten Freitag Brevactid 1500 nachgespritzt.
Konnte es nicht abwarten und habe vorhin mit 2 Urin nen Presens gemacht.
Glaubt ihr das kann noch von der Spritze sein?
Lg

1

Huhu,

ich denke, das könnten tatsächlich noch Reste sein.

Hilft nur schauen, ob es mehr wird, viel Glück 🍀❤️

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Danke für deine Antwort. Oh man, die warterei macht einen echt verrückt. 😓

3

Hast du es mal in den HCG Abbaurechner eingegeben, wann es ca. abgebaut sein müsste?

weiteren Kommentar laden
5

Wie ist es bei dir ausgegangen ?

6

Der Test ist von heute. Werde mich wohl die nächsten Tage noch gedulden müssen, bis ich erneut testen kann. Montag ist der Blut Test.

7

Das gleiche hatte ich heute auch 😞 aber ich blöde habe vergessen, dass die Spritze auch noch HCG abwirft 😵‍💫

weitere Kommentare laden
29
Thumbnail Zoom

Mein Test von heute morgen
Hab ihn dir jetzt hier einfach geschickt 😅🙈

30
Thumbnail Zoom

Ich erkenne den Strich auf deinem Test. Für ES+9 sieht es nicht schlecht aus.
Schicke dir meinen auch noch.

31

Da ist auf jeden Fall ne hauchzarte Linie zu erkennen aber das linke ist das der Schatten ?

weitere Kommentare laden