TF Schleimhaut pushen

Hallo zusammen,
ich komme gerade vom Transfer von zwei 8 Zellern im natürlichen Kryozyklus.
Meine Schleimhautdicke liegt aktuell nur bei knapp 6 mm. Ich nehme schon seit drei Tagen Estrifam vaginal. Beim letzten Transfer lag sie sie zumindest bei 10 mm :(
Wie kann ich die Schleimhaut noch pushen? War eigentlich so optimistisch, jetzt habe ich Angst, dass es daran scheitert…
Heute haben ja mehrere Transfer, ich drück euch allen die Daumen!! 🍀

1

Hallo meine liebe, hättest du keinen Ultraschall vor dem Transfer?

Bei uns wird immer erst geschaut wie die gmsh ist und erst wenn die dick genug ist gibt's Progesteron (künstliche kryo)

Bei meiner Tochter war die gmsh bei 6mm aber das war 7 Tage vor Transfer durch die ovitrelle wurde sie wohl noch etwas gepusht.

Lg

2

Ich hatte nicht unmittelbar vor dem Transfer einen Ultraschall, sondern im Anschluss. Der letzte Ultraschall war zwei Tage vor Auslösen des ES (letzten Donnerstag)…

3

OK schwierig nach dem es dir gmsh zu pushen ist schwierig.
Ich habe ass100 ,estrifam und estraderm Pflaster für die gmsh bekommen, aber vor dem es und nicht danach.

weitere Kommentare laden
9

für diesen Zyklus kannst du leider nichts mehr tun. Pushen geht nur vor ES/ der ersten Progesteroneinnahme (mit Granatapfelmuttersaft, Himbeerblättertee etc. - das sind natürliche Östrogene).

Normalerweise sollte die GMSH bei 6,5mm mindestens sein, dass ein TF stattfinden kann, ABER hier liest man auch Geschichten, wo Frauen mit weniger GMSH schwanger wurden.

Wichtig ist, die GMSH zum ES zu messen, danach macht es keinen Sinn mehr, da sie sich dann nur noch umwandelt und ggf etwas schmaler erscheint.

10

Dann hoffe ich mal, dass es trotzdem klappt…

Nehme schon all diese Helferlein, die du und auch die anderen genannt haben 😌 Hatte die Hoffnung, dass es vllt noch einen absoluten Geheimtipp gibt, den man jetzt noch anwenden könnte.

11

Ich drück dir die Daumen!!!! #klee#klee