PU+15, TF+12 - Erfahrungen SS-Test KTX7? Zu schwach?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben „Leidensgenossinen“ 😊 oh man - dachte erst die ganzen Spritzen, OP usw. sind schlimm - dabei sind die 14 Tage nach Transfer noch viel härter 😱😅

Bin heute wie beschrieben PU+15 und TF+12 nach ICSI 8-Zeller und 7-Zeller. Hatte Dienstag schon mal nachgefragt, da hatte ich plötzlich auf einem One step einen Hauch von zweiter Linie..

Hab mit Ovitrelle am 05.09. ausgelöst. Mit Brevactid 1500 IE dann drei mal nachgespritzt, zuletzt am 15.09..

Da die One Step ja nicht so toll sein sollen, hab ich mir did KTX7 bestellt. Jemand damit Erfahrungen? Hab eindeutig eine zweite Linie. Aber ist sie nicht zu hell für PU+15?? Anbei ein Foto, oben von heute Morgen, unten von gerade eben..
Ist das positiv??? Jemand vllt Vergleichsfotos bei dem es dann echt positiv war?
Kann es doch noch Restspritze sein?
Freue mich über eure Einschätzungen. Test von Klinik soll ich erst am Freitag machen, zuhause, kein Bluttest..

Ich bin total verunsichert.. seit Sonntag ist mir fast ganztägig unterschwellig übel. Und was ganz schlimm und komisch ist: ich habe abends Extreme Bauchkrämpfe, kolikartig, ca 10 Minuten jeweils und z. B. heute Nacht 3Mal. Geht seit Sonntag Nacht so. Tagsüber geht es, da zwickt es mal hier und mal da aber geht soweit. Hab diesbezüglich morgen einen Termin ausgemacht zur Kontrolle 😞 hatte das jemand von euch?

Lg

1

Finde es für PU+15 leider tatsächlich etwas schwach 😟 muss natürlich nichts heißen, aber schöner wäre ein deutlicherer Strich. Ich würde wahrscheinlich auf einen BT bestehen.. Drücke dir die Daumen für einen guten Ausgang 🍀

4

Ich danke dir 🤗 ich hoffe auch, das sich alles zum Guten wendet und ich einen BT mit gutem Ergebnis bekommen

2

Hallo du Liebe,

Ja die Behandlung ist nichts im Gegensatz zur Wartezeit 😅

Kann vielleicht aktuell von mir berichten (wenn auch nicht positiv)
Ich hab am Samstag an Pu14, tatsächlich auch Transfer von einem 8&7 Zeller (🤣 wie du) positiv getestet. Meine Striche sahen eigentlich auch so aus, vielleicht minimal weniger.
Am Montag war ich beim BT, hcg von 23 an Tag 16
Für mich nicht intakt, die Klinik besteht allerdings auf einen BT 1 Woche später. Ich darf aber morgen zu meiner FÄ für einen weiteren BT
Wie gesagt, bei mir wird es keine intakte Schwangerschaft werden.
Ich würde an deiner Stelle weiter testen und ich drück dir ganz ganz fest die Daumen, dass die Striche stärker werden. Ich hatte übrigens auch die ktx

LG katy
Mit ⭐⭐⭐ (4. wohl absehbar)

5

Hey das tut mir wahnsinnig leid für dich, das du dir wenig Chancen ausrechnest 😔 ich drücke dir ganz fest die Daumen, das sich das Blatt noch wendet beim BT und du eine intakte Schwangerschaft erleben darfst ✊🏻✊🏻✊🏻

Es ist doch irgendwie alles so hart und ungerecht - da kommt man schon mal so weit und wird dann vielleicht doch noch enttäuscht.. 😔

13

Aaalsooo 🙈🙈🙈 mein Wert heute ist auf 100 gestiegen. Der Anstieg ist natürlich super, in 3 Tagen vervierfacht!!! 💞 aber natürlich suuuuper niedrig. Meine Ärztin meinte ich kann mich freuen, sie hofft wir sehen uns dann zur Schwangerschaftsvorsorge 😳
Am Montag ist der bt in der Klinik. Bis dahin muss ich irgendwie überleben 😅😅
Ich war der festen Überzeugung Medikamente weg ubd Wein her 😅😅
Soll heißen: ich drück dir gaaaaaanz fest die Daumen🍀💞🍀💞🍀

weitere Kommentare laden
3

Ich würde da hoffen ganz klar ab zum BT.

6

Danke dir für deine Antwort :-) ich versuche positiv zu denken und hoffe, dass sie heut vllt eine BT machen - von der KIWU aus, sollte ich ja sogar erst morgen einen Urintest machen 🙈

7
Thumbnail Zoom

Das war übrigens der Test von heute Morgen.. dachte mir, ich probiere mal einen „teuren“... immer noch heller, als an PU 16 wahrscheinlich normal wäre...

11

Also mach Dir mal keine Sorgen. Erst mal Herzlichen Glückwunsch Du bist schwanger. Bei manchen steigt der Wert langsam . Die Test sind deutlich positiv. Du musst jetzt abwarten die testerrei bringt nichts.

12

Danke dir 🤗 Ich bin das reinste Nervenbündel 🙈😂 ich google und lese viel zu viel und vergleiche mit anderen. Anstatt mich vorsichtig zu freuen mache ich mich schon wieder wahnsinnig.. was ist wenn.. und wenn ich lese, dass die Tests zu schwach sind die SS möglicherweise nicht intakt ist.. ELSS.. usw. usw... 🙈

8

Hallo liebes 🌺ich kann nur von mir sprechen, ich teste seit Es+10 ganz leicht positiv und kaum eine Steigerung. Jetzt bin ich bei ES+16 und jetzt kommen die Tests ohne Urin einhalten oder wenig zu trinken. Der CB hat auch erst gesagt nicht schwanger und heute morgen hat er schwanger angezeigt 😊 ich wünsche dir alles Liebe und Gute ❤🍀

9

Das freut mich sehr für dich 🤗 herzlichen Glückwunsch!!! 🍀Ich wünsche uns beiden, dass alles positiv verläuft und unser HCG sich einfach etwas Zeit lässt 😃 Ich finde es übrigens so schön, dass es hier Menschen gibt, die einen verstehen. Ich habe in meinem Umfeld niemand, der Probleme hatte, Schwanger zu werden. Da kann sich einfach keiner vorstellen, was man fühlt 🙈

10

Ich wünsche es uns beiden auch sehr 🍀❤oh ja da hast du recht, das Forum hier ist echt toll und es gibt so viele Mädels die einem einfach Tips geben und Mut machen. Ich hatte schon eine FG und wollte einfach mit niemandem sprechen und da war ich froh hier zu sein ❤