2.Icsi

Thumbnail Zoom

Hallo eigentlich bin ich immer nur stille mitleserin aber jetzt denke ich mir frage ich doch mal in die Runde hatten am Sonntag 12.09 Transfer(2 blastos) Teste seid Tagen positiv und er wir immer stärker seid einigen Tagen ist mir nur übel an essen ist nicht zu denken alles kommt wieder raus. Was meint ihr ein leises ja oder nein?

1

Du hast zwei Striche. Also produziert Du HCG. Glückwunsch

2

Das sieht doch super aus 😍🙏🏼🍀

3

Da kommt sogar ein lautes Ja #huepf
Herzlichen Glückwunsch und ab zum BT #verliebt

4

Das ist richtig deutlich. Herzlichen Glückwunsch 😍. Das sieht sehr gut aus.

5

Ich danke euch 🥰mein offizieller BT ist erst am Montag ich kann es immer noch nicht glauben das es nach 4 Jahre endlich geklappt habt😌

6

Ich hatte am 9.9 Transfer 😍 und gestern einen Positiven Test. Morgen ruf ich beim Arzt an mal schauen wann ich hin darf ☺️
Hast du irgendwelche Anzeichen ? 😊

8

Ich habe ab und an so ein Ziehen wie als wenn die Mens kommt und mir ist seid Tage so übel das ich mich nur von Tee Wasser und Knäckebrot ernähren kann😅 ansonsten muss ich sage habe ich nichts es ist alles so unrealistisch gerade. Und am Sonntag ist ausgerechnet auch noch der erste Todestag meiner Geliebten Schwiegermutter die ich sehr vermisse 😢 sie sollte uns einfach Glück bringen 🥰

weitere Kommentare laden
7

Super 💕☺️☺️

Ich wünsch dir alles Liebe!