Warteschleife wer noch?

Hallo Mädels,

wer ist denn grad auch in Warteschleife?
Wir versuchen das 2. Kind zu bekommen. Bin grad im 3. Kryozyklus mit je einer Balstozyste. Aktuell TF+5. Die letzten zwei sind beide in einer biochemischen SS geendet. Da habe ich jeweils an diesem Tag bereits mit 10ern positiv getestet. Heute strahlte mich das weiß an. Naja, ist ja auch früh.
Gibt es jemanden, der mit mir zusammen warten will?

1

Hu hu
Ich bin auch in der Warte 🎀

Habe am Mittwoch 3 Tag nach auftauen einen 5 Zeller und eine morula zurück bekommen !
Jetzt muss ich bis Montag warten 😰😰
Und du ??

2

Hey, schön von dir zu hören. Ich müsste zum BT bis nächste Woche Freitag warten. Teste aber immer vorher. Du auch?
Wie gehts dir grad mit dem Warten?

30

Also ich este eig nicht
Beim letzten Mal habe ich 2 Tage vor bt getestet da war’s kaum zu sehen !
BT dann positiv nur niedrig daher überlege ich es ganz zu lassen 🤷‍♀️Keine Ahnung 🤷‍♀️🤷‍♀️
Das warten macht mich verrückt ich freu mich so auf Montag und bin schon richtig gespannt 🥰
Das war nun der 6 Transfer

Ich drück allen ganz fest die Daumen 💖

weiteren Kommentar laden
3

Huhu
Ich bin im ersten IVF Zyklus! Bin grad aktuell
PU+ 10 und TR+5 mit Balstozyste
Meine Teste sind grad auch schneeweiß und bin am Boden zerstört.. 😭😭💔

Viele testen ja schon positiv.. und bei mir ist einfach nir alles weiß..

5

Hey, dann sind wir ja gleich auf. Sei noch nicht traurig. Dafür ist es zu früh. Bei meiner Tochter habe ich auch erst an TF+7 positiv getestet und es gibt auch welche die noch später positiv getestet haben. Noch ist es nicht vorbei.

11

Jaa hoffentlich!🍀

weitere Kommentare laden
4

Huhu,

bin auch in der Warteschleife. Heute Transfer von einer expandierenden Blastozyste und Bluttest erst am 06.10. abends 😫

Also muss noch erheblich länger warten und werde definitiv nicht vorher testen.

Liebe Grüße,
Sue-Cake

6

Hi, oh ja das ist wirklich noch lang. Wie schaffst du das ohne testen? Da bin ich ziemlich beeindruckt. Würd ich vor lauter Neugier nicht aushalten. 😅

18

Na die Sache ist die, dass ich zu viel Angst vor einer Enttäuschung habe.. also positiv zu testen und dann ist es doch nur eine biochemische Schwangerschaft. Das ist eigentlich mehr ein Selbstschutz 🙈

weitere Kommentare laden
7

Hello,

bin auch in der Warteschleife am gestern eine laut der Ärztin schöne Blastozyste zurück bekommen.

Jetzt heißt es hoffen und bangen. Musste komischerweise nichts nachspritzen was mir bisschen sorgen macht aber ansonsten versuch ich mir kein Stress zu machen 😅. Jetzt heißt es bis zum BT den Bauch streicheln und meinen Bauchbewohner zu predigen sich ja schön fest zu beissen 🤣

An alle die Warten 🍀🍀🍀🍀🍀

9

Hallo, ich muss auch nie nachspritzen, was ich aber ganz angenehm finde, weil es dann leichter ist zu wissen ob das Spritzen-HCG schon raus ist. Testest du denn vorher oder bist du auch so eisern und wartest bis zum BT? Wie oben schon gesagt, das finde ich total bemerkenswert. 👍🏻

12

Ich versuche so guuuut es geht eisern zu bleiben 🙈 aber ob ich das schaffe das ist die andere Sache haha 😅

weitere Kommentare laden
8

Hey Mädels, ich hatte am Samstag den 18.9 Transfer von einer süßen Balsto! Ich hibbel zwischen Hoffnung und Panik und trau mich Montag gar nicht zu testen.. Symptome habe ich einige, die aber wahrscheinlich den Medis zuzuordnen sind😵‍💫

10

Hey, dann bist du ja nur einen Tag hinter mir. Sollst du Montag testen oder hast du dir den Montag selbst als Testtag gesetzt?

13

Ich soll am Montag einen BT machen lassen.. ich weiß nicht ob ich das packe 😑 du machst jetzt schon jeden Tag einen Test?

weitere Kommentare laden
20

Hey, ihr Mitwarter 😊
Ich habe heute eine Blastozyste und eine gute Morula eingesetzt bekommen. Es ist unsere 1. IVF - jetzt kommt die Hibbel-Wartezeit…

21

Hi, willkommen beim Warten und viel Glück. Habt ihr einen Frischversuch oder Kryo?

23

Ist ein Frischversuch - die Punktion war am Freitag… also bei uns alles das 1. Mal 😊 Drück dir die Daumen!
Ab wann lohnt denn nach TF so ein Frühtest? +5 ist ja schon sehr früh, oder?

weitere Kommentare laden
22

Hallo Mädels,

Ich bin heute TF + 9, habe an PU+3 „nur“ einen Vierzeller zurück bekommen 😔.
Meine Ärztin hat mir schon gesagt das die Chancen nicht sehr hoch sind…

Ich kann am 29.09. zum BT… das sind die längsten zwei Wochen 🙈

Lg, ich drück euch die Daumen

25

Hallo und viel Glück 🍀!
Auch wenn die Chancen nicht hoch sein mögen, gibt es sie. Also werden erst mal Daumen gedrückt. 🙂

27

Huhu,

ich bin auch in der Warteschleife. 😊
Hatte gestern Transfer einer super Blastozyste. ❤️ Es ist unsere 1. Kryo (natürlicher Zyklus) nach der negativen 1. ICSI im Juli.

Ich habe mich entschieden, diesmal eine Testreihe zu machen.

Drücke euch allen ganz fest die Daumen! ✊🏻😊

36

Hallo, willkommen beim Warten. ☺️ Ich wünsche dir ganz viel Glück. Bin gespannt auf deine Testreihe. Ich hoffe du berichtest.

37

Ich habe heute noch mal getestet und er ist wieder negativ. Auch wenn es nach wie vor sehr früh ist an TF+6 zu testen habe ich kein gutes Gefühl. Die letzten zwei Mal habe ich gemerkt das ich Schwanger bin. Diesmal ist da nichts und die Tests bleiben weiß. Die Hoffnung schwindet ein wenig.

45

Aber trotzdem noch nicht alles verloren. Vielleicht ein kleiner Spätzünder der dafür umso besser zündet und bleibt? 🤗🍀✊🏻