🥱 Hibbelpost am Donnerstag 🛍

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute muss ich erstmal meine neueste Bruchstelle kitten...
Nachdem ich gestern nur 3 Stunden geschlafen habe vor Aufregung, bin ich dann abends nochmal weinend auf dem Sofa neben meinem Mann eingeschlafen...
Ich bin kein Mensch der immer nur Friede, Freude, Eierkuchen und positiv in die Zukunft gucken kann....ich finde es muss auch mal ein paar düstere Tage geben, die aber nicht überhand nehmen sollten, das "vergiftet" das Gemüt.
Heute treffe ich mich noch mit meinem Mann im nächsten Einkaufscenter. Wir brauchen noch eine Krawatte und eine Jacke für die Hochzeit zu der wir dieses Wochenende eingeladen sind. Das lenkt dann auch erstmal ab. Ich hoffe das artet nicht wieder in Frustschoppen aus...meine Schränke sind Rand voll. 🙈😅
Außerdem steht heute wieder Dienst in der Feuerwehr an.

Wie geht ihr den heutigen Tag an?

Wir drücken heute Anne286 die Daumen für Ihren TF und hoffen, dass Bsch1986 beim BT doch noch positiv überrascht wird. ✊🍀


LG von der neben der schnurrenden Miez🙋‍♀️🐱

1
Thumbnail Zoom

Urbia mag das heute Zitat anscheinend nicht...🤷‍♀️

2

Guten Morgen Fatima,

fühl dich gedrückt. Du hast vollkommen Recht - man muss auch Schmerz und Kummer zulassen. Das ist wichtig für die Verarbeitung und das sammeln neuer Kräfte.
Und Frustshoppen ist eh das Beste 😅

Ich habe meine Zuversicht für den nächsten Ultraschall leider auch noch nicht wiedergefunden - ich glaube, dass es keinen guten Ausgang nehmen wird. Eigentlich sind diese negativen Gedanken nicht meine Art, aber ich kann sie gerade nicht abwehren. Am liebsten würde ich den ganzen Tag auf dem Sofa sitzen und schmollen - gehe aber dann doch lieber arbeiten und hoffe auf Ablenkung bis zum kommenden Dienstag.

Allen Mädels einen schönen Donnerstag 🍀

Liebe Grüße
Wunderbaby

7

Auch dir drücke ich fest die Daumen, dass es ein gutes Ende gibt 🤰🏼🍀

10

Hallo wunderbaby2.0,
tut mir leid, dass du auch so ein ungutes Gefühl hast....ich hoffe sehr, dass du dich täuscht.
Ich hoffe auch, dass du dich ordentlich auf Arbeit ablenken kannst. Das versuche ich jetzt auch. Aus meinem frei wird nicht viel, muss wieder einspringen und hab dadurch erst am Wochenende frei ....

LG 🙋‍♀️

3

Liebe Fatima,

fühl dich nochmal fest gedrückt .. es ist einfach sowas von ungerecht. :-( Die Gefühle müssen jetzt raus und es braucht jetzt einfach eine gewisse Zeit bis man wieder Kraft schöpft. Sei achtsam mit Dir und wenns heute Frustshoppen ist, dass dir gut tut, dann los gehts!

Habt ihr von dieser letzten IVF noch was auf Eis?

Umarmung
Pauli

11

Hallo Pauline248,

Danke für den Drücker, der ist gerade voll bei mir angekommen.😘🤗
Wir haben jetzt noch 4 PN auf Eis. Nächste Monat geht's aber wegen den Urlaub nicht weiter und ob ich es nochmal schaffe einen Zyklus vor Weihnachten durchzuziehen weiß ich auch noch nicht...vor Weihnachten ists immer besonders schlimm...


LG 🙋‍♀️

4

Guten Morgen liebe Fatima,

😍lieben Dank das du an mich denkst.
Komme grad vom BT morgen früh das Ergebnis. Aber ich glaube an kein Wunder 😬😔

Ich bin auch total müde und kann grad kaum schlafen.
Ich glaube du hast Recht und man darf ein paar düstere Tage haben.
Um danach wieder nach vorne zu blicken.

Wie geht es denn bei dir weiter?

Viel Spaß dir beim eventuellen Frustshoppen 😅

Wir haben uns jetzt entschieden da wir noch Urlaub haben ein paar Tage nach Südtirol zum Wandern zu gehen.
Wir brauchen jetzt glaube ich einfach nochmals was zum Durchatmen wenn es dann in die neue Runde geht.
1 Jahr Klinik zerrt schon ganz schön und irgendwie plane ich alles um die Kinderwunsch Zeit rum.

Ich drücke allen die Daumen bei denen was ansteht. 🙏🏻🤗

Lg Bianca

12

Hallöchen Bianca,

Das mit dem Urlaub macht ihr richtig. Ich freu mich auch schon mega auf Kreta. Auch wenn es ein leicht bitteren Beigeschmack haben wird. Aber mal weg von allem und raus aus dem Alltag... das wird super. 🥳
Ich wünsche dir eine schöne Auszeit.

LG 🙋‍♀️

5

Fatima,

das hast du sehr schön geschrieben, du wirkst geerdet, rational, aber auch emotional. Ich glaube, das ist eine sehr gute Mischung!

Und ich widerspreche dir mal: Frustshoppen ist jetzt ausdrücklich erlaubt 😉☺️!!

Arbeitest du eigentlich Vollzeit in der Pflege und dann noch ehrenamtlich bei der Feuerwehr? Ich habe gerade echt Respekt und ein schlechtes Gewissen!!

LG💚💚💚

13

Hallo Eule.am.fluss,

erstmal vielen Dank für dein Kompliment. 😘😊
Ja ich arbeite Vollzeit als Altenpflegefachkraft, bin ehrenamtlich aktiv in der Feuerwehr tätig und bin auch noch Mitglieb im Feuerwehrverein und in einem Angelverein. 😅
Warum hast du da ein schlechtes Gewissen? Ich hab halt mega große Hummeln im Hintern, die beschäftigt werden wollen. 😅

Das Frustschoppen hat dann heute mein Mann für mich übernommen....da ist er wohl etwas eskaliert...ich hab endlich perfekte Schuhe und einen Blazer passend zum Kleid gefunden. 🤗


LG 🙋‍♀️

6

Liebe Fatima, das Frustshoppen sei dir gegönnt, auch wenn ich bis zum bluttest oder nächsten Test immer noch für dich hoffe 🍀

14

Vielen lieben Dank.😘
Ich warte jetzt einfach den BT ab....Viel Hoffnung hab ich natürlich nicht mehr....
Wenigstens war das schuppen erfolgreich. 😅

8

Fühl dich unbekannterweise gedrückt! Ja, es darf auch diese Tage geben, an denen man einfach nur traurig und frustriert und wütend ist und es sooo unfair findet.
In einem Buch zum Kinderwunsch, das überraschend gut war, habe ich einmal gelesen, "jede Träne, die geweint ist, richtet keinen Schaden mehr an..." . Irgendwie kitschig aber auch ein Fünkchen Wahrheit dabei.

15

Hallöchen lavendel,

Danke für deine netten Worte. An dem Satz ist echt was wahres dran. Wenn man das alles in sich aufstaut ist es auch nicht gut für die Seele, da lieber mal ein paar Tränen vergießen...
Was war das denn für ein Buch?

LG 🙋‍♀️

18

"Kinderwunsch" von Birgit Zart, GU Verlag.
Schwanger bin ich von den Rezepten nicht geworden, aber einige Tipps waren ganzheitlich ganz wohltuend.

9

Liebe Fatima,

ich finde du hast das mit dem Gemüt sehr gut beschrieben. Man braucht es, zwischendurch mal die Traurigkeit zuzulassen, aber man darf nicht zu viel Zeit mit dunklen Gedanken verbringen.
Tut mir aber trotzdem leid, dass du so traurig warst 😔. Kann es aber so gut nachvollziehen. Ich hoffe dein Mann war für dich da und deine Hühner konnten dich auf andere Gedanken bringen.

Liebe Grüße Verenchen

16

Hallo Veren-chen87

Das ist sehr lieb von dir, danke. 😘
Vorhin war noch mal ein kleiner Tiefpunkt...Wir haben den heutigen Dienst gemeinsam mit der Kinder-und Jugendfeuerwehr gemacht. Und da sagte doch die eine von uns zu meinem Mann:" du hast dich so toll mit dem kleinen Jungen eben unterhalten und hast so gelächelt dabei...wann bekommt ihr denn endlich mal Kinder...", " ja, wann kommt klein Stefan" , sagte dann ein anderer, der eigentlich über unsere Situation etwas Bescheid weiß....das war echt hart nicht gleich in Tränen auszubrechen...🙈

17

Oh man, ob die Menschen je lernen werden, wie persönlich erstmal so ein Kinderwunsch ist und wie verletzend solche Sprüche sein können?
Tut mir leid, dass es dich gestern so getroffen hat. Das war einfach ein ganz fieser Zeitpunkt für solche Sprüche. Sonst steht man da ja oft drüber.
Ich gehe mittlerweile relativ offen mit der Situation um. Wenn solche Sprüche von Freunden und guten Bekannten kommen, signalisiere ich es ihnen, dass solche Sprüche unpassend sind. Ich weihe die nicht über die Kinderwunschbehandlung ein, aber ich gebe zu verstehen, dass es eben nicht so einfach ist. Und danach dürfen sich die gerne kurz unwohl fühlen. Ist dann so.

Ich hoffe dein Tag heute wird wieder besser 🍀. Denk dran, dass da noch Eizellen auf dich warten ❤️.

Alles Liebe dir

weiteren Kommentar laden