1. FA Termin nach positivem Test 5+3

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Heute war endlich der 1 Termin in der KIWU nach positivem Test. Es ist alles wie es sein soll…🥰🥰🥰 Fruchthöhle und Dottersack. Nächste Woche muss ich nochmal hin zur Kontrolle und dann ist hoffentlich mehr zu sehen im US. Anbei noch das Bild von heute 😍

3

Mein Glückwunsch!

Wie schön zu lesen ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Hast du eigentlich symptome verspürt, wenn man fragen darf?

Vg🌻🐞🐝

1

Herzlichen Glückwunsch zur 🤰, ich habe morgen bei 5+4 Termin....
Da sind wir wohl gleich weit😊

2

Herzlichen Glückwunsch 🥰

4

Ja, hatte TF+ 6 plötzlich Übelkeit und bin davon wach geworden. Dann hatte ich einfach gestestet und der Test war positiv. Tag für Tag, wurde er stärker. An TF+10 war ich zum BT das Ergebnis war ein HCG von 279 gewesen.