Ich trau mich mal... 💚

Hallo ihr Lieben,

es war jetzt länger etwas still um mich, wahrscheinlich hat es nicht mal jemand bemerkt..

Irgendwie fühlte sich das alles viel zu fragil an, um darüber zu sprechen. Ich hatte das Gefühl sobald ich zu viel davon teile, zuviel darüber rede, geht es kaputt.

Heute habe ich zum ersten Mal den Mut es mit euch zu teilen.

Wir dürfen uns tatsächlich zu den glücklichen zählen, denen ein Wunder passiert ist! 💚 Nach 3 ICSIs und 3 Kryos mit insgesamt 1x biochem. SSF, 1x MA, 1x FG sowie zahlreichen Diagnosen, die eine Schwangerschaft beinahe unmöglich erscheinen lassen, durfte ich am 3. September zum ersten Mal ohne jegliche KiWu Behandlung hauchzart positiv testen. Hab sofort einen BT zur Bestätigung gemacht, damit ich kurz darauf die erste Infusion mit Immunglobulinen abholen konnte.

Soeben war ich beim zweiten US und durfte tatsächlich das 💓 schlagen sehen. Ich kann es noch immer nicht glauben und bin weiterhin sehr verhalten, man hat einfach zu viel erlebt, um durchweg optimistisch zu sein. Dennoch bin ich unglaublich dankbar und hoffe einfach das Beste.

Überwältigte Grüße an euch alle 💐

1

Wie schön von dir zu hören und gleich mit solch tollen Neuigkeiten! 💕herzlichen Glückwünsch!

Solche Nachrichten geben einem neue Kraft und Mut an unsere Wunder zu glauben. Ich schick dir ganz viele positive Gedanken für die nächste Zeit 🍀

13

Vielen Dank! Lieb von dir, die positiven Gedanken nehm ich sehr gerne, die kann ich gut gebrauchen 😄

2

Hallo,

herzlichen Glückwunsch ❤
Das sind ja ganz tolle Nachrichten.

Freue mich sehr für euch.
Ich hoffe du kannst die SS trotz deiner Vorgeschichte ein bisschen genießen.
Jetzt wird alles gut!

14

Das find ich auch 🤭 Vielen Dank! Ich glaube bis ich es wirklich genießen kann, braucht es noch ein wenig.. Aber da ich bisher noch nie so weit war, hab ich heute zumindest einen kleinen Optimismus-Schub bekommen 🥰

3

Juhu. So schön. Ich drücke dir die Daumen!! 😍

15

Danke 💚

4

❤️❤️❤️🙏

5

Wahnsinn! Glückwunsch!!!

17

Da sagste was! Danke 😊

6

Hey meine Liebe,

herzlichen Glückwunsch zum Wunder! Du hast es dir soooo sehr verdient! Ich drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht und du im nächsten Jahr endlich kuscheln darfst.

Liebe Grüße

18

Oh wie lieb von dir, danke 🥰 wie geht es dir denn?

36

Bisher eigentlich noch echt gut soweit. Habe diese Woche meinen Kaiserschnitttermin für den 02.11. ausgemacht und hoffe, dass die Beiden sich noch so lange gedulden können. Langsam wirds echt ernst #zitter.
Halte uns gerne auf dem Laufenden wie es bei dir weitergeht. Ich bin sehr gespannt :-)

weitere Kommentare laden
7

Oh doch, es ist aufgefallen, dass du hier fehlst 🙂

Von Herzen alles Gute für die Schwangerschaft ❤️ Ich freue mich sehr für euch.
Dann können wir ja zusammen kugeln ☺️

19

Hihi das is schön, dass meine Abwesenheit ein bisschen auffällt 🤭 naja obwohl, geschrieben hab ich ja hin und wieder, nur halt nix zu mir 😀 musste mich erstmal sortieren und ein wenig Vertrauen finden. Ohja stimmt, das is schön 🥰 bei dir alles gut soweit?

25

Bubbel geht's soweit gut. Wir sind heute in die 18. Ssw gewechselt. Im Oktober wird's nochmal spannend beim Pränataldiagnostiker, weil jetzt die Zeit kommt wo die zwei Jungs uns verlassen haben.
Aber wir denken positiv 🍀 ☺️

weitere Kommentare laden
8

Na super das ist ja fast wie bei mir ❤❤Glückwunsch vom❤en

Bei mir waren wohl auch die immunglobuline schuld das es gehalten hat

LG ilvy 6⭐und wunder 11+1

20

Oh danke 🥰 stimmt, bei dir gab's ja auch eine kleine Wundergeschichte oder? So ganz im Kopf hab ich's grad nicht mehr. Ab wann hast du die Immunglobuline bekommen? Und hast du Privigen ergattern können oder auch Octagam? Find das so unverschämt teuer 😣 aber was tut man nicht alles.. Solange es hilft 🤷🏼‍♀️

50

Ich hab an zt 24 ein gefühl gehabt. Hab getestet und war positiv.
Ich schätze das war es 9.
An es 11 hab ich die erste Infusion bekommen.
Genau kann ich es aber nicht sagen hab nic bestimmt....
Die zweite dann bei Herzschlag ❤

Ich komm aus Österreich.. hier bekommt man igvena... 680 Euro pro Infusion und die Kasse zahlt nicht. Obwohl ich etliche fg hatte und auch zu hohe killerzellen.

weitere Kommentare laden
9

💛lichen Glückwunsch zu deinem Wunder!

21

Danke 🥰