IUI + 11, positiv getestet... Oder nur Rest hcg?

Thumbnail Zoom

Hey zusammen,
ich bin heute bei IUI + 11 und habe seit 3 Tagen positiv getestet. Allerdings wird die Linie nicht stärker.

Ich habe den Eisprung mit Ovitrelle 250 ausgelöst. Laut Kinderwunschklinik sollte diese nach einer Woche raus sein.

Mich verunsichert es nun total, dass die Linie nicht stärker wird beim Test.
Könnte es noch Rest hcg sein?

Liebe Grüße
Nina

1

Hi!
Kam denn die Linie innerhalb der vorgegeben Zeit?
Also man sieht sie schon deutlich. Ich würde aber lieber nochmal 2 Tage warten und dann nochmal testen.
Vielleicht weiss einer hier auch, ob die Verdunstungslinien haben.
Daumen sind gedrückt, dass es einfach positiv ist ☺️

2

Danke dir.
Ja, die Linien kamen immer jeweils direkt nach dem Durchlaufen.
Mit den Tests habe ich gute Erfahrungen gemacht und hatte noch nie eine VL.

Mich verunsichert gerade sehr, dass die Linie nicht stärker wird innerhalb von 3 Tagen.
Hatte leider schon 3 Fehlgeburten in der Vergangenheit und bin da echt etwas geprägt.

5

Dann würde ich positiv bleiben ☺️

3

Hallo Nina, es kann sein dass du vor drei Tagen noch ovitrelle im Urin hattest und nun eigenes produziert. Bei mir waren die Tests auch tagelang gleich.
Dir wird nichts anderes übrig bleiben als weiter zu testen, viel Glück#klee

Lg

4

Danke dir, das macht Hoffnung. ❤️