Ich verzweifle GBSH baut sich trotz Estrofem nicht auf

Hallo ihr Lieben! Wir sind eben im künstlichen Kryozyklus am Dienstag ZT11 war meine Schleimhaut bei 7mm heute dann 6,7mm.. ich nehme 4 Estrofem am Tag wie kann das bloß sein dass sich da in 3 Tagen einfach nichts mehr getan hat 🥺 die Ärztin will abbrechen da wir schon 8!“ Transfers die teilweise negativ und teilweise in einer biochemischen SS geendet sind... und sie der Meinung ist dass die Schleimhaut nicht passt für einen Transfer 🤯

1

Guten Morgen meine liebe, bei mir hat es geholfen das estrofem vaginal einzunehmen, außerdem habe ich zusätzlich noch Östrogenpflaster geklebt und ass100 genommen.

Bei meiner Tochter hatte ich auch nur 6mm , kann aber gut verstehen wenn die Klinik mehr haben möchte, was ja auch sinnvoll ist.

Lg

2

Kann mich nur meiner Vorrednerin anschließen. Außerdem kann ich Granatapfelmuttersaft und Himbeerblättertee (beides enthalten natürliche östrogen-ähnliche Stoffe) empfehlen.

3

Ich war eben in der Klinik und die haben 9,4mm gemessen 🤩🤩🤩🤩🤩