Überraschung vor Bauchspiegelung 🐣

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen :)

ich bin ganz überrascht … eig ist bald meine Bauchspiegelung, anschließend Start in der KiWu Klinik….. ich hatte auch vor 10 Tagen einen Beitrag erstellt, wo ich geschrieben habe, dass ich den Zyklus abhake weil der Arzt keinen Follikel sehen konnte aber ovu positiv ist …:


Jaaa ab +8 den CB ultrafrüh Test da sah man eine Linie… paar Stunden später erneut getestet, wieder Linie - aber man liest ja viel schlechtes über den Test, habe aber zwei super aufbauende Nachrichten hier bekommen.

An +9 war dann der easy@home leicht positiv und der Facelle Stick

Heute bei +10 hat der Digital es bestätigt mit + 1-2 …

Ich kann es selber kaum glauben…… und hoffe, dass alles gut geht 🥰

Ich wünsche euch allen das beste!!!

1
Thumbnail Zoom

Hier der CB

2

Oh, ist das schön🥰. Ich gratuliere dir ganz herzlich zur SS und wünsche dir alles Gute 🍀

3

Dankeschön! 🥰
Ich bin selber total überrascht weil echt null damit gerechnet 😅

4

Ich liebe solche Beiträge❤️ Herzlichen Glückwunsch!!!

5

Ich auch! Deswegen wollte ich es mal mit euch teilen. Zudem ich sonst immer clomifen genommen habe etc. und diesen Monat halt wirklich nichts gemacht 😂
Und leider ist es bei mir wirklich so: wenn man am wenigsten damit rechnet passiert es 🐣🥰

Bist du momentan in Behandlung ?

6

Wirklich eine schöne Geschichte😍 Habe 6 Zyklen mit Stimulation hinter mir - es ist nie eine Eizelle herangereift🙄 jetzt starte ich nächste Woche mit einer Hormonpumpe🤷‍♀️

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch 😊