Frustration macht sich breit..

Wohl einer dieser bekannten SILOPOs..

Die 3. IUI scheint nun auch nicht geklappt zu haben. Ich bin zwar 'erst' ES/IUI +11, aber die Tests sind blank und mein Bauchgefühl sagt auch, dass es bei den weißen Tests bleibt.
Die erste hatte geklappt, endete allerdings in einer Fehlgeburt Ende der 9. Woche.. Dadurch sind meine Hoffnungen in eine IUI allerdings auch sehr hoch, ich weiß ja, dass es klappen kan

Meine Gedanken kreisen, wie es weitergeht, mein Bauchgefühl sagt, den Oktober zu pausieren und erst im November weiterzumachen.

Was habt ihr noch gemacht, damit eine IUI klappt?
Da wir auf Spendersamen angewiesen sind und wir demnach Selbstzahler sind, schließe ich eine IVF/Icsi aus..

Ob und was ich mir hiervon erhoffe? Keine Ahnung..

1

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat!
Ich kann dir zwar nicht sagen, was ihr beim nächsten Versuch besser machen könnt, da ich ICSI Patientin bin, aber ich finde du kannst noch guter Dinge sein. Bei IUIs sind die Wahrscheinlichkeiten für einen Erfolg ja noch etwas geringer als bei IVF und ICSI. Und daher ist es wohl normal, dass es mehr Versuche braucht. Ist natürlich ärgerlich, aber immerhin hat es schon einmal geklappt. Somit wisst ihr, dass die IUI der richtige Weg sein kann.
Haltet durch! Ich drücke die Daumen für den nächsten Versuch 🍀

3

Danke für deine Worte🧡
Du hast recht, es braucht meistens länger, es in dieser Sekunde zu akzeptieren fällt mir schwer 😕
Aber ich versuche mich nicht allzu sehr unterkriegen zu lassen!

2

Hallo!
Es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Kenne ich.
Aber es war der 3. Versuch und du weißt, dass es bei dir mit der Befruchtung klappt, also kannst du ja ganz positiv in die Zukunft blicken

Ich habe meine 2. iui am Di oder Mi. Ich und mein Mann nehmen beide Nahrungsergänzung.
Ich bin komplett gesund & habe eine gute Eizellreserve.
Bei ihm sind es halt zu wenige Spermien, weshalb wir recht schnell mit iui starteten, obwohl wir es noch nicht lange normal versucht haben.

Darf ich fragen, wie viele Samenzellen Dir jeweils übertragen wurden?
Ihr nutzt ja Spendersamen und die sind ja top. Daher
die Frage für mich zum Vergleich.

Liebe Grüße
Sophie

4

Darf ich fragen, was du für Ergänzungsmittel nimmst? Habe tatsächlich auch überlegt, nochmal aufzustocken. Wollte nochmal zu meinem Hausarzt und meine Spurenelemente überprüfen zu lassen, nur lieg ich auch noch mit nem Infekt flach 🙈

Ich drücke dir für die kommende IUI ganz doll die Daumen und gutes durchstehen 💪🏼
Die Werte habe ich tatsächlich vergessen, allerdings war meine Ärztin mit den Samen sehr zufrieden!

5

Hey, ok lieben Dank :) dir auch weiterhin viel Glück #klee

Ich nehme Vit.D (führte zu Besserung), ab und zu Eisen & B12 & q10, Folsäure (aktuell Elevit, wo auch anderes drin ist), zusätzlich Zink+Vit.C (die schmeckt lecker ;), aktuell roten Maca als Kapsel.

Guten Besserung! Hatte auch nen Infekt letzten Zyklus!

weiteren Kommentar laden
7

Das tut mir leid... 💛 Es ist noch so früh. Gedulde dich noch ein wenig bevor du vom negativ ausgehst. Auch wenn die letzten Tage vor dem NMT immer die schlimmsten sind, finde ich!
Wenn du 1x direkt schwanger warst, ist das doch vielversprechend und ich würde auch nicht direkt eine IVF oder ICSI machen. Hast du schon Gerinnung überprüfen lassen? Sicher nimmst du Progesteron?
Ich bin mir sicher, dass es auch einfach Glückssache ist. Wir haben mittlerweile ziemlich viel an unterstützenden Mitteln durch, die aber nicht so viel gebracht haben und du kannst mich gerne anschreiben, falls du genaueres dazu wissen magst.