1Monat warten oder direkt weiter ?

Hallo :-)

Meine erste icsi hat leider nicht geklappt 😔
Da wir noch 4 Eisbären eingefroren haben, wollen wir es jetzt erstmal mit denen probieren.. ohne spritzen und hormone ohne Ende 😅

Jetzt meine Frage bzw eure Erfahrungen

Sollte ich einen Monat warten oder direkt den nächsten Monat nutzen?

Ich müsste nur am 14 Tag ca den Eisprung auslösen ..

Bin auf eure Antworten gespannt..

1

Ich hatte im August eine gescheiterte IVF ohne etwas zum Einfrieren und befinde mich direkt schon in der nächsten. Montag ist wieder Punktion.

2

Ich hatte die erste icsi letzten monat. Leider negativ. Wir haben ohne pause weitergemacht mit dem kryotransfer... Im moment nehme ich nur progesterontabletten und utrogestan. Mal schauen... In 5 tagen habe ich den bluttest... Wenns jetzt nicht klappt werden wir einen monat pause machen vor dem nächsten kryotransfer.

3

Hallo Ekirem, zunächst tut es mir leid, dass der letzte Versuch nicht geklappt hat.
Ich würde direkt weiter machen, da dein Körper bestimmt noch von den ganzen Stimulationshormonen von der ICSI profitieren kann. Ich hatte bei den ersten TF immer mind. 1 Wartezyklus dabei und erst, als mal keine Pause gemacht wurde und ich direkt nach einer biochemischen SS den nächsten Zyklus nutzen durfte, hatte es geklappt.
Wünsche dir viel Erfolg beim nächsten Versuch 🍀

4

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.