Zurück vom Ultraschall

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen,
Ich habe nun meinen Arzttermin hinter mir 😊. Fruchthöhle mit Anlage konnte man sehen, Größe passt zu 5+5 (rechnerisch bin ich 5+4)
Leider noch kein Herzschlag, da hätte es wohl noch 1-2 Tage gebraucht.

Rechts neben der Fruchthöhle wurde ein Hämatom gefunden, wahrscheinlich von der Einnistung. Soll mich etwas schonen.

Am 6.10 hab ich jetzt den neuen Termin bis dahin wird der Mutterpass fertig gemacht.
Bin mega happy 😊, hoffe natürlich dass sich das Hämatom resorbiert und nicht blutet...

1

Tolles Bild und ♡lichen Glückwunsch zur SS. Hört sich doch alles super an und alles zeitgerecht. Freue mich mit dir und halte uns auf dem Laufenden, wenn du den Herzschlag dann am 6.Okt sehen darfst. Alles gute dir und deinem Bauchkrümel❣

2

Herzlichen Glückwunsch 🎉🍀. Das sind doch tolle Neuigkeiten 🙃. In 14 Tagen siehst du viel mehr 😊