Es geht alles zu langsam voran! 😣

Hallo ihr Lieben,
ich war heute in der Uni-Klinik zum Vorgespräch für eine Gebärmutter und Bauchspiegelung. Seit Marz'21 sind wir in der Kiwu-Klinik. Bisher haben wir nur einen erfolglosen Letrozol-Zyklus hinter uns. Meine Ärztin hat beim US ein Myom entdeckt. Das soll ich lt. ihr erst mal entfernen lassen bevor es weiter gehen kann. Das Myom ist aber anscheinend so klein ist, dass die vorherigen Ärzte es nicht gesehen haben. Auch heute in der Uni Klinik wurde es als sehr unscheinbar eingestuft. Eigentlich finde ich es ja auch echt sinnvoll mal alles durch checken zu lassen, aber ich habe das Gefühl schon so lange in Behandlung zu sein ohne das wirklich etwas gemacht wird. Problem ist, wir sind schon 37 👵👴
Und den Op-Termin für das Gespräch heute kann noch gar nicht geplant werden. Ich soll mich melden wenn meine Periode eingesetzt hat. Da ich aber Pco habe sind meine Zyklen manchmal echt katastrophal. Ich hoffe das die nächste mens nicht ewig auf sich warten lässt, damit es endlich voran geht. Ich weiß ihr könnt mir nicht helfen, musste nur gerade mal jammern 🌻

1

hallo,

ja diese warterei ist echt furchtbar, kann dich sehr gut verstehen !
wann war denn deine letzte periode ?

hast du mal mit inositol probiert, das benutzen sehr viele PCO'lerinnen.

ich habe auch PCO, mir hat Inositol nicht geholfen da ich zu erhöhte männliche hormone habe.

trinkst du welche Tee's ?

man kann ruhig jammern, wenn man unbedingt diese eine Ziel erreichen möchte und es geht so langsam vorran würde ich auch jammern..

hoffentlich kommt deine periode schnell und darfst anfangen. Daumen sind gedrückt !

LG #herzlich

2

Hey, ich kann deinen Unmut auch sehr gut verstehen. Wir waren im März zum ersten Gespräch und Hormonstatus und fangen jetzt erst, im nächsten Zyklus mit einer IUI an. Meine Ärztin meinte aber! Wenn an Tag 38 noch keine Periode eingesetzt hat, soll ich vorbei kommen, dann leitet sie sie hormonell ein. Weiß nicht genau womit aber das geht wohl. Kannst deinen Arzt ja mal drauf ansprechen, wenn der Zyklus zu lang wird.

Ich hoffe dass es bei euch ganz bald weitergeht, diese Warterei ist echt zum Kotzen.

3

Hey,

ja das geht 😊. Man bekommt dann ein Gelbkörperhormon für einige Tage. Danach kommt eine Abbruchblutung also nach einen Tagen.
Hoffe ihr könnt bald starten.