Bitte um Hilfe, könnt Ihr mal bitte schauen? 😅

Thumbnail Zoom

Hallo liebe Mädels,
Ich brauche bitte Hilfe und Rat!
Anbei meine Kurve.

Ich war am 16.09 in der Kiwu und dort wurde Blut abgenommen um zu schauen wo ich im Zykkus stehe da ich pco habe.

Am Freitag den 17.09 kam der Anruf das ich kurz vor dem Es bin und sollte dann am Freitag abends um 20 Uhr den Es mit Ovitrelle 6500 Einheiten spritzen. Hab ich gemacht.

Am Sonntag Vormittag hatte ich solche Schmerzen in den Eierstöcke und im Unterleib, dass ich liegen musste und Schmerzmittel nahm.

So, nun zum Problem... Laut Kurve war mein Es aber schon am Freitag?! Ich bin mega verwirrt 😕. Wann war denn nun der Es bzw. wie und wo stehe ich jetzt? Es+ was bin ich nun??

Hab auch seit dem Sonntag dauer Bewegung im Unterleib, ziehen, Schmerzen, halt unangenehm und anders.....

Kann mir bitte eine helfen??
Dankeschön 💋 liebe grüße und ein tolles Wochenende.

2

Guten Morgen 😃
ich kann dich beruhigen, der ES wird sicherlich Sonntag Vormittag gewesen sein.
Ich habe gestern Nacht ausgelöst und heute morgen ist meine Temperatur auch um 0,4 Grad gestiegen.
Gestern waren die Ovus noch nicht positiv und mein ES wird erst morgen Mittag sein 😊

3

Huhu, ich danke dir für deine Antwort.

Ja das beruhigt mich extrem 😇 dann bin ich also Es+6. 🙏

Dann werde auch ich Dir ganz doll die Daumen drücken, dass Du dann in 14 Tagen Positiv testen kannst. 😍❣🙏

Ich werde natürlich berichten, was bei mir rausbekommen ist. Wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Wochenende! 😊👐

5

Danke, dir drücke ich auch ganz fest die Daumen und wasche dir ein schönes Wochenende 🍀❤️

1

Hi!

seitdem ich in der KiWu bin, messe ich keine Temperatur mehr. Ich bin mir aber recht sicher, dass die Temperatur auch durch die Ovitrelle (hCG) beeinflusst wird?!
Wenn du auslöst, ist der ES wirklich sehr sehr sicher ca. 36h später, das passt ja auch zum Mittelschmerz am Sonntag. Es sei denn der ES war schon Donnerstag im Gange?!

Ich würde die Kurve zur Seite legen und abwarten ☺️.

Viel Glück 🍀

4

Danke das du mir geschrieben hast. Ja das weiß ich ja leider nicht ob dies beeinflusst 😅 einfach weiter messen und abwarten 🙈

Aber das ist ja eben mein Problem was ich habe, denn ich weiß nicht ob Donnerstag oder Sonntag der Es war. Aber naja sind zum Glück nur 2/3 Tage. Werde ja sehen ob die Mens eintrudelt.

Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende. 🙏👐