Nach 2.5 Jahren wieder da 🎊

Ein Hallo in die Runde 🤗
Im Oktober 2019 ist unsere Tochter nach 1. Icsi mit Direkversuch auf die Welt gekommen.
Unser Weg soll weiter gehen...
Da wir noch ein paar Eisbärchen haben freuen wir uns die bald abzuholen 🥰
Wie es immer so ist, das Warten hat kein Ende... Durch PCO kann ich auch nicht definitiv sagen, wanns dann endlich losgeht! 1.Zyklustag komm endliiiich!! 😅
Wer wartet auch noch?

1

Hallo! Wir warten noch für unsere 1. Geschwister-Kryo. 😉
Bin heute an ZT 25 angekommen und bin auch gespannt, wann es hier so weit sein wird… nach der Geburt hatte ich 6 richtig geniale Zyklen von 27-29 Tagen, dann plötzlich 49/79/49 Tage… 🙄 Mache seit ein paar Wochen wieder TCM, was leider nicht so anschlägt wie vor der ICSI unserer Tochter. Habe meinen Zyklus nämlich super damit in den Griff bekommen.

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

2

Hallo muckeline 🤗
Das freut mich, ich meine auch, deinen Namen vor 2, 3 Jahren schon gelesen zu haben.
Haha, ich auch Zyklustag 25 was für ein Zufall! Phuuu 79 Tage, heftig... ich bin so zwischen 29 und 43 Tagen.
Ja, nach der Geburt war mein Zyklus auch top bei 30 Tagen ca. 5x mal auf den Tag genau!
Mit TCM kenn ich mich gar nicht aus. Nur für den Zyklus oder auch zur Entspannung?

3

Witzig 🤣 Dann schauen wir mal, wann bei uns die Mens eintrudelt, bin total gespannt! 😵😄

Beides, der Heilpraktiker ist speziell auf Kinderwunsch gepolt. Ziel ist aber, den Zyklus wieder zu normalisieren und die Gebärmutter ‚hübsch‘ für das Baby zu machen. 😁😁

Liebe Grüße,

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

weitere Kommentare laden
4

Welcome Back 👏. Das ist ja super, dass ihr gleich bei eurer 1.ICSI Erfolg hattet und sogar noch Eisbärchen auf euch warten. Ich drücke euch die Daumen, dass es direkt wieder klappt 🍀.

6

Dankeeee 🤗
Wo seid ihr dran?

7

Huhu!
Wir beschäftigen uns jetzt auch schon so langsam mit dem Thema Geschwisterchen. Durchs Stillen hatte ich noch nicht so viele Zyklen. Laut Klinik ist das kein Problem. 😊
Ich bin gespannt, wann wir starten (Kryo) und ich hoffe natürlich, dass es (bei allen) gut klappt mit dem schwanger werden. 😊
Alles Liebe!!!

8

Hallo Hope,
Das ist doch schön... 🥰 wie alt ist denn dein 1.(?) Kind?
Das hoffe ich natürlich auch für uns alle! 🤗 beim letzten Mal hatte ich echt Glück. Kann man 2x so Glück haben? 🤷‍♀️