Trotz Letrozol kleine Folli u kaum GMSH, jetzt Pergoveris u Estri

Ihr Lieben,
Nach unserer gescheiterten 2. IVF wollten wir jetzt einen „entspannten“ unterstützen Zyklus mit GvnP wagen. Habe ab zt 5-9 1 letrozol genommen. Heute (zt 12) waren aber nur kleine Follikel ca 10mm und die GMSH fast gar nicht aufgebaut. Ca 4 mm und nicht dreischichtig. Ich hatte allerdings auch diesmal ewig meine Tage u bis zt 9 noch schmierblutungen. Vermutlich wegen der durch die vorangegangene ivf stimu aufgebauten Schleimhaut. Nun soll ich 75 Einheiten tgl pergoveris spritzen u estrifam nehmen zunächst bis zt 17. dann wieder Kontrolle (doch nicht mehr so entspannt 🙈). Hattet ihr schonmal sowas Ähnliches? Mir macht vor allem die sh wieder sorgen (Granatapfel trinke ich schon…) und dass es wohl ein ewig langer Zyklus wird… Ich danke euch für eure Antworten 🙏🙏🙏

1

Hallo,

ich hatte wirklich nie Probleme mit meiner Gebärmutterschleimhaut, immer super aufgebaut und dad sowohl im normalen wir auch im stimulierten Zyklus.
Unter Letrozol haben wir eine Icsi abgebrochen, weil (wie bei Dir) sich die Gebärmutterschleimhait nicht aufgebaut hat und ich unter Schmierblutungen litt. Kann also auch am Letrozol liegen.

Ich drücke die Daumen, dass das Pergoveris den Zyklus noch "rettet".