⛅Hibbelpost am Samstag⛅

Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Und wieder ein Samstag 😁 in diesem Sinne warten wir gespannt das es fertig sortiert ist.

Ich habe das ganze Wochenende frei und ab Montag sogar 2 Wochen Urlaub.
Wir haben mein Krümel für eine Woche zu Besuch (der danach nie nach Hause will 🙈) und ich hoffe das bald die Befunde der alten Klinik in der Post sind. Termin in der neuen Klinik ist Anfang Dezember und im Januar starte ich mit der 4 icsi...

Wie sieht euer Samstag aus, was steht schönes an?

Drücke allen die es brauchen fest die Daumen

1

Guten morgen liebe Cindy!

Oh 2 Wochen Urlaub, wie schön! Ist dein Krümel dein Neffe oder weer besucht euch da für 1 Woche?

Ich bin heute 4+4, und habe ordentliches pieken und ziehen im Unterleib (nicht ständig, immer mal, v. a abends) und hoffe das ist kein schlechtes Zeichen🐼, Dienstag ist die nächste Kontrolle!

Ansonsten treffe ich heute meine alte wg (4 Mädels) zum brunchen🍒🥐🥨🍳, und morgen gehe ich mit meinem Freund zu einem befreundeten paar, Spieleabend🎲🃏🎮.

Das Wetter soll ja so schön werden, daher hoffe ich, den Sommer nochmal mit nem schönen Spaziergang zu verabschieden.

Ich wünsche allen ein schönes we ❤️

2

Mein Krümel ist....festhalten...mein Enkel.
Ja ich weiß, verkehrte Welt aber ich kann nichts dafür das meine Tochter nicht warten wollte 🙈🙃

4

Oh das hatte ich jetzt wirklich nicht erwartet, aber wie du sagst, das Leben läuft wie es läuft und es ist schön, dass er da ist ❤️ dann hält der Krümel euch die woche sicherlich ordentlich auf Trapp!

weitere Kommentare laden
3

Guten Morgen,

2 Wochen Urlaub, ich werde ganz neidisch 😃 macht es euch schön!

Wir gehen heute Abend essen, ansonsten stehen noch Putzen und ein paar Erledigungen auf dem Plan. Morgen gehen wir wandern.

Ich warte jetzt auf die Mens (könnte jeden Moment kommen), dann geht's los mit Clomi für die 5. IVF.

LG Luthien mit ⭐⭐

5

Das hört sich schön an liebe luthien!

Ich hoffe ihr habt morgen perfektes wanderwetter, und ich hoffe deine mens lässt nicht mehr lange auf sich warten! Und dann kommt dein glückszyklus 😍

9

Danke liebes Julchen 😘

Dir auch alles Liebe für deinen Termin 🍀❤️

weitere Kommentare laden
16

Guten Morgen ihr lieben🤗

bei uns ist das Wochenende klassisch mit einkaufen und putzen verplant.
Mein Mann wird von mir ein wenig gepflegt weil er am Mittwoch operiert wurde und sich noch am gleichen Tag gegen ärztlichen Rat entlassen hat🙈

Ich versuche grad auch nicht durchzudrehen vom hibbeln😅
Montag war transfer und ich hab mittwoch die Blutabnahme und die gbze zeit schwirrt mie im kopf testen? Nicht testen? Ohh es ziept im Bauch. Oh die Brüste tun weh. Oh über den Tag wird der Bauch immer dicker, Morgens wieder normal🙄 alles kann aber auch vom Progesteron kommen😅
Keine Ahnung wann ich zuverlässig testen kann🙈

Chaos im Kopf

Eure
JS

18

Männer 🙄 gute Besserung aber ☺️ Aber du: nicht übertreiben mit der Pflege! Dein Bäuchlein braucht auch Pflege 🤰🏼
Aber das mit dem hibbeln ist bei mir auch so… jedes ziepen und zwicken, jedes kleinste Unwohlsein wird irgendwie in Frage gestellt 🙈 hab heute Morgen den ersten Test gemacht um zu sehen, wann die Spritze raus ist, weil ich am Dienstag nochmal nachgespritzt habe.

20

Hi ihr,

ich schreib auch mal wieder im Hibbelpost, denn ich hibble, dass meine Embryonen sich über's Wochenende gut entwicklen und ich bitte am Montag eine Blasto transferiert bekomme 🤞🏼.
Gestern informierte mich die Biologin, dass 3 von 4 Vorkernen aufgewacht/vital sind und sich geteilt haben. Nun denn🍀.

Zwei Wochen Urlaub Cindy... herrlich!! Dann hoffe ich, dass das Wetter gnädig ist, hier ist es wirklich sehr auf Herbst umgesprungen. Wobei ich das sehr sehr mag 🍁🍂🍄.

Ansonsten steht nichts an, außer morgen bei den Eltern mit Geschwistern frühstücken. Und natürlich wählen.

Liebe Grüße!!

25

Ein Träumchen, Eule! Ich drück dir Daumen und bin gespannt, wie sich sie sich übers We entwickeln! ✊🏻

21

Hallo ihr lieben 👋

Dann wünsche ich ein schönes Wochenende mit dem Krümel und einen erholsamen Urlaub 😊

Ich hab heut die GS auf Eis gelegt, die eigentlich diesen Zyklus anstand. Habe ja keinen Termin bekommen, weil gestern alles voll war und es ja soooo schwer ist, das einzuplanen 🙄. Obwohl mein letzter Eisprung per US und Blutkontrolle als "gerade gewesen" bestätigt wurde (LH hoch, geplatzter Follikel, GMSH im Begriff sich umzubauen, positiver Ovu am Tag vorher).
Als mir dann am Mittwoch der "Termin unter Vorbehalt" tatsächlich abgesagt wurde und ich gefragt wurde, ob ich weiß, wann mein nächster ZT1 sein würde, man würde mich "dann donnerstags einplanen, wenn das passt" hatte ich dann echt genug. Das ist mir zu viel Glücksspiel, ob ich denn nächsten Zyklus gnädigerweise drankomme. Donnerstags ist nämlich der Urologe im OP, mit externen Anästhesie-Team und TESEn, wobei ich nicht glaube, dass er das wöchentlich macht. Heißt:
1. Es müsste vom Zyklus her in den Kram der Kiwu passen
2. Es müssten TESEn gemacht werden
3. Es müsste noch Platz für mich sein
4. Ich wäre gefühlt nackt mit fremden Männern im Aufwachraum 😬
Ich weiß ja nicht....
Mein Neffe kommt Anfang/Mitte November und ich hatte jetzt von 15 Monaten Kiwu-Klinik 12 Monate Wartezeit 🙄 davon 2 Transfere, 2 Mal positiv, 2 FG....
Habe mich dazu entschieden, jetzt endlich wieder zu stimulieren, in der Hoffnung, dass es beim dritten Mal gut geht 🤞 wenn nicht kann ich die dann folgenden Zwangspausenzyklen nutzen 🙄
Evtl mache ich das dann auch nicht in der Kiwu....Mal sehen....
Nächste Woche wird noch die Blutgerinnung gecheckt. Genetikergebnis müsste auch nächste Woche eintrudeln, die Rechnung hab ich schon bekommen 😅 und ich hoffe sooooooo sehr, dass es unauffällig ist....

Ich mach heut nix besonderes... chillen und Unterricht vorbereiten 🤷

Habt einen schönen Tag ☀️☀️☀️

26

Hi Fledily,

da wäre mir auch die Hutschnur geplatzt (und ich bin so harmoniebedürftig), das geht doch nicht?! Wie machen die das denn bitte sonst? Immer auf gut Glück? Seid ihr zufällig in einer Uniklinik? Hört sich etwas danach an.

Also ich kann deinen Plan nachvollziehen. Man will auch einfach mal was machen/tun! Und ich würde vielleicht parallel schon einen Termin in einem Endoskopie-Zentrum machen, oder deine:n Gyn. fragen. Meine macht glücklicherweise einmal pro Woche OPs im nächsten KH, das war wirklich Glück. So hättest du etwas in der Tasche, wenn es sein muss. Natürlich hoffe ich, dass du es gar nicht erst benötigst!

Viele liebe Grüße!

27

Hi Eule 🦉👋

Ich bin leider viel zu freundlich glaub ich....hab aber schon auch mein Missfallen daran geäußert.
Sie vergeben die Termine wohl immer "unter Vorbehalt" 🙄 heißt, wenn zu viele Punktionen sind haben alle anderen Pech. Ich mein, ja: Punktionen müssen dann gemacht werden, wenn die Follikel die entsprechende Größe haben, das ist klar. Aber das Grundproblem ist, dass das Anästhesie-Team von außen kommt und nicht jeden Tag punktiert wird (Mo, Mi, Fr. Sind PU-Tage). Donnerstags hat der Urologe die OP-Slots. Und da TESEn ja jetzt nicht dauernd gemacht werden müssen (zum Glück!) Ist das auch so ein Unsicherheitsfaktor.

Mich ärgert halt dieses "kommst du diesen Zyklus net dran, dann unter Umständen im nächsten....oder auch nicht...Mal sehen...". Und dieses "es ist. Ja net sooo einfach, das zu planen, weil sich die Mens ja verschieben kann" aber dann mich fragen, wann meine nächste Mens vielleicht kommt, damit man Mal auf nen Donnerstag planen könnte "wenn das dann passt" 🤬
Außerdem nervt es mich, dass mein behandelnder Arzt es nicht gebacken bekommt auf ne Mail zu antworten. Ich mag ihn eigentlich sehr, er hat sehr viel Empathie, wenn man ihn denn mal erwischt (er ist der Chef). Ich hab ihn aber seit dem 30.3. nur noch 2-3 Mal aus der Ferne gesehen, von Worte wechseln kann ich nur träumen. Es gab bisher 5 Gespräche mit ihm (davon 2 zwischen Tür und Angel) und vielleicht 4 US- Untersuchungen....den Rest hab ich bei anderen Ärzten gehabt.
Ne, keine Uni-Klinik....

Die MFA, die ich am Telefon hatte heut, hat in meine alte geguckt und gesagt, da steht: auf jeden Fall Gerinnungsprüfung (das wird nächsten Mittwoch gemacht, da hab ich nach einem Termin gefragt!), Und "evtl. HSK". Scheint jetzt nicht so die oberste Priorität zu haben.

In der Kiwu hapert es an der Kommunikation 🙄
Bin Mal gespannt, ob ich am Mittwoch die Rezepte und den Stimulationsplan wirklich bekomme. Ich erwarte tatsächlich, dass die eine Ärztin, die absolut nicht auf meiner Wellenlänge ist, noch versucht mich umzustimmen. Aber: no way....ich bin jetzt auch mal wieder dran! Bin zwar "erst" knapp 32 (Mitte Oktober dann 32), aber das ist kein Grund mich warten zu lassen. Aber vielleicht nehmen sie es wegen meinem Alter noch nicht so ernst....🤷

Ich glaub, ich frag wirklich bei Gelegenheit mal meinen FA, ob er mir ein KH oder so empfehlen kann, sollte es ein drittes Mal schief laufen.
Ich denke aber eigentlich, dass nichts ist. Eher der sehr niedrige TSH, das einfrieren unbefruchtet und/oder Gerinnung....

Liebe Grüße zurück 😘

weiteren Kommentar laden
23

Hallo Cindy2210,

Wir sind gerade auf dem Weg zu einer Hochzeit eines alten Freundes.
Ich hoffe sehr, dass ich mich dort etwas ablenken kann. Die Tests haben immer noch einen Hauch, aber so richtig fett positiv werden die auch nicht 🙈 Ich dreh noch durch 🥴🤪
Naja ich nehm noch brav die Medis und warte den BT am Montag ab...
Ich wünsche dir viel Spaß mit deinem Enkel und hoffe das alle anderen auch ein tolles Wochenende haben werden.

LG 🙋‍♀️

32

Daumen sind für den Bluttest gedrückt ❤️💛🌻
Meine Freundin war sich so sicher, dass es wieder nicht geklappt hatte, nach dem x ten Transfer und nach dem Bluttest wurde ihr gesagt, dass sie nun "offiziell schwanger sei". Sie macht allerdings nie Testreihen und ging nach Gefühl, was bisher immer untrüglich war.