Es+10, Auslösung mit Otrivelle

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,
mein ES wurde vor 11 Tagen mit Otrivelle ausgelöst. Heute müsste ich ES+10 sein.
Der Onestep gestern war blütenweiß.
Nach 7 Abgänge hält sich meine Freude in Grenzen.
Aber Reste von der Otrivelle werden das wohl nicht mehr sein 🙈
Drückt mir die Daumen, dass es sich diesmal richtig festbeißt 😬
Euch einen schönen Tag,
🙋🏻‍♀️

1

Sieht gut aus 😃 herzlichen Glückwunsch 🍀❤️ ich wünsche dir sehr, dass es gut geht 😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Guten Morgen,

da hast Du Recht. Spritzen-Reste werden das nicht mehr sein. Ich freue mich, dass es wieder geklappt hat. Es soll unbedingt bleiben!!! 🙏🏽

Muckeline mit 🐨 an der Hand 🥰

3

Oh und wie schön deutlich schon für ES +10. Ich verstehe deine verhaltene Freude.
Hat man eine Ursache für die Abgänge finden können?
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass das hier jetzt euer großes Glück wird 🍀.

9

Ein Grund wurde nicht gefunden, zumal wir 2 gesunde Töchter haben.
Eine gerinnungsstörung wurde ausgeschlossen, trotzdem nehme ich jetzt ASS100.
Das war definitiv der letzte Versuch 🙈 aber gefühlt ist einfach noch Platz für ein 3. Wunder ☺️

4

Oh wie wunderbar!!! Die Daumen sind gedrückt 🌻

5
Thumbnail Zoom

Ich bin genauso weit wie du habe auch vor elf Tagen mit Ovitrelle ausgelöst. Bei mir sehen die 10 er aber schwächer aus und ich habe Unterleibsziehen 😞hast du irgendwelche Anzeichen ? Ich denke bei mir kommt es leider von der Spritze noch..

6

Ich habe gar keine Anzeichen und war mir ziemlich sicher, dass es nicht geklappt hat. Wir machen aber dieses Wochenende einen Ausflug und ich wollte sicher gehen, dass ein Aperol drin ist 🙈
Welche Tests sind das?

8

Ah okay! Das klingt gut! Die 10er von Facelle.

weitere Kommentare laden
12

Ui, das sieht super aus. Herzlichen Glückwunsch 😀

Darf ich fragen wann du Transfer hattest?
Ich bin heute auch Ovitrelle+11 und hatte Transfer an Tag 5. Auf meinem Test siegt man nur einen mini Hauch.

14

Guten Morgen,
ich hatte keinen Transfer…hatten ein halbes Jahr Pause gemacht und als ich jetzt zum Zyklusmonitoring da war hat man einen wunderschönen Follikel gesehen. Da hat der Gynäkologe beschlossen, auszulösen.
Bei mir hat man den Grund noch nicht gefunden. Hab insgesamt 7 Abgänge, 5 davon nach meiner 2. Tochter….
Du kannst mir gerne ein Bild von deinem
Test schicken 😉
Einen schönen Tag dir 🙋🏻‍♀️

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

dein Test von heute ist ja mega, nochmal Glückwunsch 😍

Ach, ich bin zu doof meinen Test zu fotografieren. Heute ist da auch wieder ne ganz helle Linie. Mein Mann sagt sie wäre minimal stärker. Ich bin mir nicht so sicher. Aber auf dem Bild sieht man es kaum (die hellgrünen KTX unten)

weiteren Kommentar laden
17

Hey :-)
Teste einfach morgen erneut. Aber wenn der Test vorher blütenweiß war und nun positiv, sieht es ja sehr gut aus. ❤️

Bei mir waren die Tests von Insemination +9 bis +11 leicht positiv, wurden aber nicht stärker.
Nun habe ich meine Mens bekommen.
Ich vermute, dass es entweder noch Reste der Spritze waren oder die Einnistung nicht richtig funktioniert hat.

Liebe Grüße
Nina