Erfolg nach mehreren Tranaferen

Hallo zusammen,

ich habe nun nach meinem 3. Kryoversuch negativ getestet.

Nach dem 2. Transfer hatte es kurzzeitig geklappt, leider eine bioch. SS.

Wie wahrscheinlich ist es denn an euch Erfahrene, dass es jetzt doch noch klappt?
Gibt es da Studien dazu oder sagt dass das Jahrbuch der IVF/ICSI Zyklen aus?

Danke euch vorab.

VG
Star2020 😪

5

Die Wahrscheinlichkeit ist ja immer wieder neu da. Unabhängig davon was im Versuch vorher war.

Bei mir war der 4. Transfer doppelt erfolgreich, bei einer Freundin der 11. und der dann mit doppelt.

10

Oh super, dann sollte ich die Hoffnung auf den 4. Transfer noch nicht abhaken.

Ich werde nächste Woche mal die Klinik befragen.
Danke dir.

1

Warum hast den Versuch denn schon abgehakt? Du bist doch heute auch erst ES+10, oder nicht?

2

Hallo BW84, weil meine Periode schon da ist und der Test blütenweiß.

Ich bin heute TF+9 mit einer Blasto.

3

Ok 😔 das tut mir leid.
Ich meine mal gelesen zu haben, dass die Chancen pro Versuch bei 20-25% liegen…
Was hast du denn schon an Diagnostik machen lassen?

weitere Kommentare laden
6

Huhu liebe star,

statistisch gibt es noch bis zum 9. TF ganz gute Erfolgsaussichten.

Und nach dem 5. Versuch sind ungefähr 80 % der Frauen schwanger.

Solche Statistiken sagen natürlich nicht viel über die individuellen Erfolgschancen aus, aber zum Aufgeben ist es noch viel zu früh 🍀😘

Ich starte jetzt jedenfalls nicht ganz hoffnungslos in die 5. IVF (mit dem dann 7. TF).

LG Luthien mit ⭐⭐

11

Ok lieben Dank dir 😘.

Ich kann mir nur noch eine IVF/ICSI leisten. Jedes Mal das schnelle Sparen geht nicht, aber gut, ich muss mal schauen wie ich das mache.

Dir dann viel Glück ✊🍀.

Es ist halt gerade echt hart, du kennst es ja, gerade wenns schon mal geklappt hatte.

LG
Star2020

8

Hallo Star 👋

Tut mir leid, dass es nicht geklappt hat 😔
Fühl dich gedrückt!

Ich meine Mal gelesen zu haben, dass die Chance mit zunehmender Anzahl statistisch gesehen steigt. Ich glaube der 6. Transfer ist so eine magische Zahl....nagel mich aber bitte nicht drauf fest 🙈

Habt ihr noch was auf Eis?

Diagnostik zahlt doch normal die KK? *Klopf auf Holz*
Blutgerinnung würde ich definitiv mal machen lassen und Genetik. Beides geht per Blutabnahme.
Vielleicht auch eine HSK? (Hoffentlich hast du da mehr Glück mit deiner Kiwu als ich....😏)

Heul doch aber erst mal aus und dann Rappel dich wieder auf und richte dein Krönchen 👑

Wünsche dir ganz viel Kraft 🍀🍀🍀

12

Hallo liebe fledily89, das ist lieb von dir danke 😘.

Mir ist heute echt nur zum Heulen zumute. Läuft gerade echt nicht. Das Jahr 2021 war sowas von.... das kannst dir ja denken.

Ich frag mal meine Klinik, ob ich nun Diagnostik bekomme.
Eine HSK weiß ich gar nicht, ob das noch bei mir geht.

Ok, wenn ich noch Chancen habe nach dem 3. Transfer auch mal schwanger zu bleiben, wäre gut.
Ich muss mich jetzt erstmal sammeln und mit der Klinik sprechen.

Wir haben leider nichts mehr auf Eis - die Rechnung lässt grüßen 😜.

Danke dir 🍀.

LG
Star2020 mit ⭐

14

Bei mir hat der 5. TF geklappt. BS/GS, Killer- + Plasmazellen, Gerinnung = alles wurde von der GKV übernommen. Alles problemlos. Ich würde in der Klinik darauf bestehen. Wegen BS - falls noch nicht geschehen, lass dich beraten. Ich habe sogar von meinem FA die Überweisung zu R.F. Immunologie bekommen. Viel Erfolg wünsche ich dir.

17

Super, danke dir.

Ich spreche das auf jeden Fall an. BS geht bei miir nicht mehr, aber ich frage wg GS und den Rest.

Alles Gute dir 🌸.

VG
Star2020

15

Hallo Star,

ich würde ebenfalls die Biopsie auf Plasmazellen/Killerzellen machen. Vielleicht ist hier eine Kleinigkeit nicht in Ordnung, die man aber versuchen kann zu therapieren.
Gerade wenn es finanziell knapp ist, denn es wäre ja schade, Versuche zu "verschwenden".

Ich hatte erst beim vierten TF "Glück", es war aber leider nicht intakt (übrigens der erste TF nach Behandlung der chronischen Endometritis und mit Kortison gegen Killerzellen). Montag steht hoffentlich der fünfte TF an. Ich schaue dem aber genauso positiv entgegen, wie beim zweiten, dritten, vierten TF.

Schmiede mit deiner Klinik erstmal einen neuen Plan und lass dir erklären, was so möglich ist.

LG!!

18

Das ist lieb von dir, danke 🌸.

Ich werde auf jeden Fall, gerade wg wenig Geld, alles mit der Klinik besprechen.

16

Hallo, bei unserer ersten Tochter war auch erst der 4. TF erfolgreich. Von daher… noch nicht aufgeben! Ich drücke dir und allen Mädels hier im Forum die Daumen! Ihr habt es alle so was von verdient!🍀🤞

19

Das ist ja super 😃, das ermuntert mich weiterzumachen.

Danke dir 🌻.

20

Oh liebe Star,

Das tut mir so leid für dich. 😥
Fühl dich gedrückt.
Wie andere schon gesagt haben mit den Anzahlen der Transfers steigt die Wahrscheinlichkeit.
Und vielleicht doch mal Diagnostik das würde ich dir echt ans Herz legen. 😇😘

Auf gehts gemeinsam in die nächste ICSI.

Ganz liebe Grüße
Bianca

21

Danke liebe Bianca 😘.

Ich war heute echt down und meine Tage sind gleich heftig gekommen.

Ich hoffe sehr ihr habt recht und es wird noch alles gut.

Schönen Urlaub dir! 🌼
Vielleicht starten wir ja bald wieder gemeinsam.

LG

22

Guten Abend liebe Star,

wollte dir nur kurz mitteilen das ich meine Überweisung zur Partnerimmunisierung von meiner neuen Kiwu bekommen habe.
Die Krankenkasse bezahlt es ab 3 negativen Transferen!

Vielleicht auch eine Idee für dich ?


GLG 💖

23

Hallo liebe schneefee23,

danke aber so weit möchten wir nicht gehen und das ist ja auch umstritten.
Ich kanns auch aus gesundheitlichen Gründen nicht machen.

Danke dir. 🌸

VG
Star2020