Transfer +5 wer auch noch?

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen

Ab wann hab ihr positiv getestet nach eurem Transfer?
Ich weiss, dass es viel zu früh ist, aber in dieser Hinsicht bin ich seeeehr ungeduldig.
Zu meiner Geschichte kurz;

Transfer von Blasto am 21.9 und am selben Tag Choriomom 2500 gespritzt.
Dollte laut Abbaurechner zwischen 4-6 iU/l sein und seh eine. Minizarten Hauch .. aber ich denke, dass es die Speitze noch ist.

Liebe Grüsse

1

Ich hatte auch tf+5 minimal positiv getestet.. War leider eine biochemische Schwangerschaft.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich hatte auch am 21.09. Transfer einer Blastozyste und bin also genauso weit. Seit TF+3 hab ich diesen mini Hauch auf den Tests (die hellgrünen KTX unten). Mein Mann sieht es heute sogar auch 😅 Es ist aber mega schwer zu fotografieren und ich bin nicht sicher ob es VL's sind

19
Thumbnail Zoom

Bei mir sieht es heute T+6 so aus.. aber keine Ahnung ob ich mir das einbilde, oder ob da ein „Mini Hauch“ ist.. die Spritze sollte nicht mehr anzeigen.. Iu/l zwischen 2-4.. kann das schon bei T+6 anzeigen ein wenig oder müsste der Strich stärker sein? Bin soooo ungeduldig und nervööös..

23

Das schaut doch super aus :)

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,

Ich bin heute TF+4. Hatte am 22.9. einen TF einer Blastozyste.
Die Spannung steigt.
Dies ist meine 2. ICSI. Bei der 1. im Juli hatte ich eine kurze Einnistung mit einem leicht positiven Test an TF+6.

Ich drücke euch die Daumen. 🍀
LG.

5

Ich auch 😍😍😍ist allerdings meine 1. ivf und ich werde nicht testen…nein, nein, nein 😁😁😁

Ich drücke uns allen die Daumen, dass wir bald offiziell positiv berichten können 🍀

6

Ich habe zum Glück nur 20er Tests da. 😂
Werde mit morgen ein paar 10er holen. Und dann schauen, ob ich es bis Mittwoch schaffe. Oder schon Dienstag schwach werde. 🙈

weitere Kommentare laden
4

Hey Mädels,

ich bin heute ebenfalls TF+5 mit einer Blastozyste. Bin in meiner 1. Kryo nach einer leider negativen 1. ICSI im Juli.

Ich mache auch eine Testreihe seit TF+1. Am Anfang hat man die Spritzenreste der Ovitrelle noch gesehen, nun wird der Strich immer zarter - es ist nur noch ein Schatten - oder schon wieder ein Schatten… 😅 Die nächsten 2-3 Tage werden spannend…

Drücke euch allen die Daumen!

12

Von wegen ich teste nicht 🤣du hast mich ansteckt. Meine 10er sehen genauso wie deine aus und meine 20er haben nur einen Strich und das trotz Mittagsurin…

Toi toi uns allen 🍀

17

Ahhhh willkommen im Club ;-))))))

13

Ich werd halt so langsam nervös, weil man überall von positiven Tests an TF+5 liest.

Hab eigentlich ein gutes Gefühl. Mittwoch auf Donnerstag Nacht bin ich aufgewacht, weil es so im Unterleib gezogen hat. Ansonsten zieht es ab und an im Bauch, Unterleib und unteren Rücken und ich hab einen tierischen Blähbauch. Und bin schnell kaputt. Hatte ich bei meinen beiden Kindern auch, kann jetzt aber natürlich auch vom Progesteron kommen.

14

So geht’s mir auch😍mein Transfer war am 22.09 und seit Freitag leichte Schmerzen, heute zwischendurch mittelstarken. Überstimmulation kann bei mir nicht sein, da ich sehr leicht stimuliert habe und auch sonst alles gut vertrage habe-hab auch 3l Wasser täglich vor Periode getrunken 😁

20

Wie siehts bei euch aus?

15

So tollll danke für die Antworten!!! So gühle ich mich nicht alleine ;-)))

18

So fühle ;-)

21
Thumbnail Zoom

Bei mir sieht es heute T+6 so aus.. aber keine Ahnung ob ich mir das einbilde, oder ob da ein „Mini Hauch“ ist.. die Spritze sollte nicht mehr anzeigen.. Iu/l zwischen 2-4.. kann das schon bei T+6 anzeigen ein wenig oder müsste der Strich stärker sein? Bin soooo ungeduldig und nervööös..wie siehts bei eucv aus?
Liebe Grüsse

22
Thumbnail Zoom

Ich bin gerade total aus dem Häuschen.. Mein Test ist viel stärker geworden und definitiv rosa 😀 Ich fahr gleich zu dm und hol zur Sicherheit den Presense und CB 😂

Deiner sieht auch positiv aus!

27

Ja ich seh sieeeee ;-)

weitere Kommentare laden
30
Thumbnail Zoom

Ich hoffe mal dass das Ding richtig anzeigt bei Tr+7. laut hcg abbau rechner sollte 1-3iu/l sein und unter 5 sollte es nicht mehr anzeigen…

32

Herzlichen Glückwunsch