1. ICSI - Zyklustag 6 - Nebenwirkungen gehen los 😪

Hallo an alle,

nach 5 erfolglosen IUI stecken wir nun mitten in der 1. ICSI.
Ich spritze mir seit ZT 2 jeden Abend 137,5 Einheiten Gonal F.
An sich geht das Prozedere, nur der Einstich tut ein bisschen weh. Mein Mann verlässt immer das Zimmer, weil er nicht zuschauen will 🤭

Seit gestern habe ich leichte Nebenwirkungen. Mein Bauch ist aufgebläht, seit heute ist mir flau im Magen und schon bei leichter Anstrengung bekomme ich Kreislaufprobleme. An sich alles nicht so schlimm, aber das ist bestimmt nur der Anfang. Das macht mir schon etwas Sorge.

Morgen früh habe ich den ersten US und bin total aufgeregt, ob und wie viele Follikel da sind. Ich gehe aber davon aus, dass man was sieht, weil es vor allem am rechten Eierstock immer mal zwickt. 😅

Musste das einfach mal los werden 😉

Einen schönen Sonntag wünscht
EinfachIch1 mit 1⭐

1

Hallo und erst Mal ganz viel Erfolg, dass schön viel heranreift.
Dein Mann ist ja putzig, kann er es nicht mit ansehen? 😅
Mach dir noch nicht zu viele Sorgen wegen der Nebenwirkungen, es kann auch bei dem bleiben wie es jetzt ist. Es muss nicht mehr werden. Und wenn es schlimmer wird, kannst es ja direkt beim Ultraschall ansprechen.
Liebe Grüße