Transfer +8 - Tests positiv & negativ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben.

Ich bin ein wenig verwirrt. Natürlich weiß ich dass ich nach meinem Transfer am 18.9. Bis zum. Bluttest warten sollte, aber mein Mann und ich versuchen es seit 10 Jahren und ich wollte immer so eine coole testreihe haben, als Erinnerung. Also hab ich angefangen zu testen an tf+ 5. Das Ergebnis seht ihr im Anhang.

Die drei sind alle one step Tests. 25er. Heute ist die Linie genau wie auf dem letzten der drei Tests.

Ich habe auch 2 Pre Sense, die aber sehr sehr leicht positiv sind und man sieht es auf Bildern einfa h noch nicht. Ich habe dann nochmal 10er gekauft, natürlich sind die alle negativ und einen digitalen hab ich mich auch getraut zu machen, ebenfalls negativ.

Wenn jetzt nur die one step angeschlagen hätten, hätte ich gedacht dass sie einfach falsch positiv sind, aber nachdem die pre sense jetzt auch anschlagen hab ich doch Hoffnung dass der kleine zweite Strich wahr sein könnte.

Ich kann nie mit morgen Urin testen, anzeigen tun die Tests alle nur abends etwas, was ich erst recht nicht verstehe. Es ist meine allererste icsi und auch das erste mal dass ich wirklich teste. Ich wusste nicht mal etwas von 10er und 25er Tests.

Mein Bluttest ist am Dienstag. Warten ist wirklich nicht einfach, aber ich werde jetzt bis dahin nicht mehr testen weil mich diese gemischten Ergebnisse einfach sehr verunsichern. Ich habe unterleibsschmerzen als würde ich meine periode bekommen, aber schon seit 4 Tagen.

Ich weiß natürlich dass mir niemand eine Antwort geben kann, ich weiß auch dass das testen sehr unterschiedlich ist, aber müssten die Tests nicht an Blasto tf +8 langsam mal vernünftig was anzeigen? Ist mein hcg Wert zu niedrig?

Bitte verzeiht die dumme Frage, aber nach 10 Jahren ohne Erfolg ist dieser kleine dumme Strich für mich einfach wahnsinnig wichtig.

LG may

1

Negativ, :(

4

Davon geh ich für meine eigene mentale Gesundheit auch aus. Aber dann zeigen die Tests eine Linie. Ich habe kein hcg nachgeapritzt also muss es ja irgendwo herkommen. Ich versuche jetzt trotzdem einfach nein zu denken und freue mich auf den nächsten Versuch. Das es beim Ersten mal nicht klappen kann haben wir schon oft gehört

2

Für mich Positiv war bei mir damals auch Hauch zart , ich sehe was

3

Ja ich auch.. In live sieht man es viel besser. Aber trotzdem. Dieses Hin und her. Eine Marke test zeigt eine Schwäche Linie, eine andere eine deutlichere eine dritte gar nichts und dann die digitalen sagen sowieso negativ. Warum kann nicht einfach einmal was leicht sein? 😅

5

Digital würde ich noch warten, dauert bis er anschlägt. Aber zart ist zart und für mich positiv. Teste morgen mal und du wirst sehen, es wird immer deutlicher.

6

Für mich auch positiv ✌️ habe auch bei tf +8 positiv getestet und Menschen mit schlechten Augen hätten den Strich wahrscheinlich nicht gesehen. 😅🍀

7

Beim letzten sehe ich eindeutig etwas , ich drücke dir von Herzen die Daumen 🍀 nach 10 Jahren sollte man auch mal
Glück haben 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀