TF+12 und SB

Thumbnail Zoom

Hallo an alle!
ich konnte vor ein paar Tagen positiv testen♥️ und eigentlich geht es mir sehr gut! Ich nehme 3x progesteron und alle anderen Tabletten, die dazu gehören. Heute früh hatte ich ganz leichte SB und mein Unterleib zieht seit gestern spürbar mehr… Ich habe eine Testreihe seit TF+8 gemacht und finde ich Steigerung ganz ok. Die SB verunsichert mich aber sehr!! Obwohl ich es schön öfters gehört habe, dass es zum Anfang durchaus passieren kann, habe ich eine anormale Angst… Nach 4x biochemischen Schwangerschaften träume ich nun von einer intakten.. Ich hoffe so so sehr, dass alles gut ist!

1

Der Anstieg ist nicht „ok“ der ist super!
Ist es eher dunkles / altes Blut ?
Und herzlichen Glückwunsch ♥️

2

Dankeschön❣️Es war so leicht braun, nichts frisches.. In der Zwischenzeit habe ich hier im Forum ein wenig dazu recherchiert und mich bisschen beruhigt. Versuche zu entspannen, ist das beste für den Krümel!

3

Hey. Ich finde deinen Anstieg auch Super, das sieht sehr gut aus. Ich hatte bis zur 20. Woche Blutungen und nicht zu wenig und auch frisches Blut und unsere kleine ist fast 5 Jahre alt. Blutungen müssen nicht immer gleich was schlimmes bedeuten. Versuch dich ein bisschen zu entspannen. Es ist schwer,ich weiß! Ich wünsche dir alles Liebe und drücke die Daumen das sich das Mäuschen ganz festgebissen hat 🍀
Lg

4

Vielen Dank forcier beruhigenden Worte! Am Mittwoch habe ich sowieso einen Arzttermin, bis dahin werde ich nur positiv denken🙏

5

*für die

6

Hey du,

ich hatte zwar keine Testreihe gemacht, aber ueberdeutlich positiv getestet an Tf+11. Hatte dann auch direkt SB.

Diese koennen alles oder nichts heißen, meistens bedeuten SB aber nichts, bei mir lag es, weil beide Fruchthöhlen so nah beieinander lagen ^^ (habe 2 Mehrzeller zurück bekommen). Waren auch nicht die letzten SB oder gar frische Blutung in der SS.

Ich wünsche dir alles Gute! :)

7

Liebe anirat33,

SB müssen tatsächlich gar nichts bedeuten! Ich hatte an TF+5 so starke SB, dass die komplette Schlüppi für den Müll war. (sorry für die ausführliche Schilderung)

Seitdem hatte ich auch mehrfach rote Blutungen, einmal sogar mit Ambulanz. Diese kamen durch ein Hämatom in der Gebärmutter. Mittlerweile bin ich zwei Wochen blutungsfrei und heute 8+6 mit einem absolut zeitgerechten Kampfkrümel mit kräftigem Herzschlag #herzlich

Versuche also, ruhig zu bleiben. Schon dich ein wenig, nichts Schweres tragen und vor allem: ausreichend trinken! 2,5 bis 3 Liter.
Ich drück dir die Daumen #klee

8

Vielen Dank für die schönen Worte und deine Ratschläge 🤗 Ich schone mich und hoffe aufs Beste!