🧹Hibbelpost am Dienstag 🌧

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Urbianer*innen,

heute kommt der Post noch von unter der Bettdecke. 😅
Unsere Älteste,die Kitty, mag nämlich noch schmusen. 🤗🐈
Es ist aber auch nicht viel geplant für heute. Ich muss noch staubwischen, staubsaugen und heute Abend dann wieder auf Nachtschicht. Aber erstmal gönne ich mir ein gemütliches Frühstück. Ich hab so schlecht geschlafen und geträumt und dann guck ich raus und alles sieht so sch#%£@ grau aus...😒

Wie macht ihr das beste aus dem heutigen grauen Tag?

Heute drücke ich allen Hibbler*innen die Daumen für den Tag, an dem ihr gerade steht und auf euer Wunder wartet. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

1

Guten Morgen liebe Fatima,

ich darf mich hier aus dem Forum verabschieden. Heute beim US durfte ich einen Embryo bestaunen und einen Herzschlag hören. 🤩 Laut Ultraschall bei 6+6 - nach Kiwu Klinik 7+0. Es passt also fast genau …

Ich bedanke mich bei allen und wünsche jeder Einzelnen von euch, dass ihr euer Glück finden werdet. 🍀

Liebe Grüße
Wunderbaby

4

Hallo wunderbaby2.0,

das ist ja Meeegaaaa❣
Herzlichen Glückwunsch zum 💗 und eine ganz ganz langweilige Kugelzeit. 🥳🤰🍀

5

Vielen Dank liebe Fatima.
Ich wünsche dir auch alles Gute. Ich habe gestern dein Post gelesen mit dem niedrigen Wert…das tut mir sehr Leid. Ich hoffe, dass euer nächster Zyklus der Glückszyklus wird und wir uns bald „drüben“ sehen. 🍀

weitere Kommentare laden
2

Hallo!

Das hätte ich am liebsten heute auch gemacht, leider hat der Schreibtisch gerufen.
Ich habe mich gestern mit Tee auf die Couch gekuschelt und einfach Mal ein bisschen Serie geguckt. Zum Glück konnte ich mittags eine kleine Runde joggen gehen.
Nächste Woche habe ich US für die IUI. Diesmal unterstützen wir den Zyklus mit ein paar Vitaminen und DHEA. Zudem überlege ich Hormonyoga auszuprobieren. Yoga mache ich sowieso, dann wäre es Mal was anderes. Ob es hilft, weiß ich nicht 😄

Ich drücke allen für heute die Daumen bei denen etwas ansteht und dem Rest viel Geduld 😉

6

Hallo sansa86,

So ein Tag auf der Couch ist echt mal was feines.🤗
Yoga haben wir auch mal ausprobiert, aber meinem Mann hats dann nicht mehr gefallen und allein kann ich mich schlecht zum Sport motivieren...🙈

Ich drück dir die Daumen für die IUI.✊🍀

LG 🙋‍♀️

3

Guten Morgen liebe Fatima,

gönn dir ein schönes Frühstück und das kuscheln mit deiner Kitty tut sicher gut.
Hab deinen Post von gestern gelesen und es tut mir so leid, dass der Hcg so niedrig ist. Du bist für morgen ganz fest in meinen Gedanken, dass der BT eine schöne Verdoppelung anzeigt #klee nichts ist unmöglich!

Ich sitz am Schreibtisch - heute steht einiges an und am Abend freu ich mich mal wieder einen gemütlichen Abend mit meinem Mann zu machen. Waren ja recht angeschlagen nach der Hochzeitsreise mit Husten und Halsschmerzen und ihr kenn das ja: Männerschnupfen ist immer tragisch ;-)

Daumen für alle Mädels sind fest gedrückt

10

Hallo Pauline248,

Da hast du ja was auf was du dich nach dem stressigen Arbeitstag freuen kannst. Seit ihr denn jetzt wenigstens wieder komplett fit?

Ich wünsche dir einen gemütlichen Abend.

LG 🙋‍♀️

12

Ja jetzt sind wir wieder komplett fit. Zum Glück! #klee Der Kryozyklus ist ja gestartet und da möchte ich schon fit sein

9

Guten Morgen liebe Fatima und alle zusammen 🌻

Ich hab dieses Mal das Gefühl die Zeit vergeht irgendwie gar nicht und ich bin leider sehr ungeduldig 🙄 bin heute ZT10
Aber gut, es hilft ja nix zu jammern 🤐davon reifen die Eizellen auch nicht schneller 😆

Ich drücke allen die Daumen für PU,BT,TF oder einfach beim geduldig sein 😇😅

Habt einen schönen Tag

Lg Nadine

11

Hallöchen Nadineicsi,

Wer kennt sie nicht, diese furchtbare Ungeduld... Wann landet der Drache? Wann ist endlich PU?...
Ich hoffe du bist bald der Antwort auf deine Fragen etwas näher und erreichst bald das
Ziel. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

13

Guten Morgen ihr Lieben🤗

Ich hab heute Morgen keine gute Laune🙄
Mein positives Gefühl hat mich verlassen.
Morgen ist BT ich habe immer noch nicht getraut zu testen und habe auch keinen zu Hause .
Aber ich glaube es ist gelaufen. Habe heute morgen beim abwischen gaanz klein wenig braunes Schmier auf dem Papier gehabt.
Da es für ,, Einnistung“ genau 1 Woche mach Blastotransfer zu spät ist denke ich ist es ein Vorbote der Mens😭
Warum soll es bei uns mal gut gehen, wenn wir seit 1,5 Jahren schon um alles kämpfen müssen und ich bin echt keine Heulsuse eher eine Kümpferin aber irgendwann reicht es wenn alles um einen herum einfach nur nicht funktioniert und kaputt geht😭😭

Ich Drücke für alle Kämpferinnen die Daumen💪

Eure heute nicht so positive

JS

14

Hallo JS2020,

Es tut mir leid, dass du heute so ein schlechtes Gefühl hast. Ich hab mittlerweile aber auch schon oft hier gelesen ,dass man in der frühen SS Schmierblutungen hat. Irgendwann ist es bei uns auch Zeit für unser Wunder JS, daran glaub ich ganz fest. ✊🍀

LG 🙋‍♀️

21

Hallo ihr Lieben,

Ich habe auch lange nichts beigetragen. Brauchte auch echt Abstand von eigenen Beiträgen. Natürlich habe ich euren Weg weiter verfolgt.

Bei mir hat es sich gerade mal wieder ausgehibbelt. Unsere 4. ICSI ist wieder negativ, eben kam der Anruf. Ich bin am Boden zerstört und weiß auch nicht mehr weiter. Nun wurde uns noch als nächste Diagnostik die Fragmentierungsanalyse der Spermien angeboten, was wir wohl noch machen werden. Allerdings als Selbstzahler müssen wir nun gucken was überhaupt noch drin ist. Es ist so frustrierend.im Januar werde ich 40, 40!

DR. Pfeiffer etc.. und KiR Gene werden bei meiner Kiwu-Klinik nicht behandelt.
Ich kann manchmal nicht glauben, an was für einem Punkt wir mittlerweile angelangt sind.

Naja, euch anderen drücke ich natürlich weiterhin die Daumen. Schließlich müsst ihr ja die Fahne hoch halten!

Viele Grüße Paula