Niedriger HCG-Wert und wenig Anstieg

Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Blastozyste und eine frühe Blastozyste im natürlichen Kryozyklus zurückerhalten, beides nur mittlere Qualität (Zitat Biologe: so lala-Qualität, deswegen wurden beide eingesetzt obwohl ich eigentlich für mich beschlossen hatte nie einen Doppeltransfer durchführen zu lassen!).
Ich dachte auch eigentlich, dass es nicht geklappt hat aber mein Körper hat HCG gebildet. Allerdings war der Wert an ES+13 nur 43 und an ES+15 nur 59 #zitter
Ich weiß von den anderen Beiträgen, dass auch mit niedrigem HCG-Wert eine intakte Schwangerschaft bestehen kann, allerdings sollte dann ein deutlicher Anstieg vorhanden sein.
Gestern war ich zur Blutabnahme = ES+18, der HCG ist auf 168 gestiegen.
Was meint ihr? Bei den anderen 2 Werte wurde um ca. 11 Uhr Blut abgenommen, gestern erst um ca. 15 Uhr.
Irgendwie freu ich mich jetzt schon und hoffe, dass es doch geklappt hat. Allerdings macht es mir Sorgen, dass ich damals bei meinem Sohn (auch Kryo) bereits an ES+15 einen Wert von 235 hatte und jetzt an ES+18 nur 168.

Ach, ich war am Anfang so locker und jetzt wo es doch danach aussieht, dass es klappen könnte bin ich soo hibbelig.

lg kk83

1

Hmm, schwierig zu sagen 🤔

Ich denke, da hilft jetzt nur Abwarten. Der 2. Anstieg kommt mir gut vor👍

Der Körper ist keine Maschine und arbeitet nicht immer so, wie im Lehrbuch beschrieben.

Viel Glück 🍀😘

LG Luthien mit ⭐⭐

2

Ja das ist wirklich sehr schwer zu sagen. Der absolute Wert ist schon niedrig... an ES+18 sollte er mindestens 473 sein. Aber vielleicht war der ES auch einfach leicht früher oder einnistung später?
Der 1. Anstieg ist nicht optimal. Der zweite ist ja mehr als verdoppelt in 3 Tagen also total richtig. Hier ist ein Rechner: https://www.lab-quade.de/fuer_aerzte_bhcg_mobile.php

Ich kann nur von mir berichten: der hcg war an ES+11/12 schon bei 63, später wurden 2 fruchthöhlen gesehen, daher.
1 Woche später clearblue 2-3, dann 3+
an ES+26 dann leider nur 3.300. Fruchthöhle ohne dottersack
An ES+30 bei 4349 (fernab von Verdopplung in 4 tagrn) eine fruchthöhle mit dottersack, eine mit Embryo und Herzschlag.
Ärztin sagt Herzschlag geht vor hcg und größe. Doch dann ging es in der 9. Ssw ab. Es hatte trisomie 18 und hat sich nicht richtig entwickelt.
Also bei mir hat der schlechte Anstieg nichts gutes bedeutet. Der anfänglich hohe Wert aber auch nix positives.
Es gab aber auch schon andere Geschichten im Forum.
So wenig man es hören will: es hilft nur Abwarten und vertrauen.
Ich drücke dir fest die Daumen.